• AUgenzeugen berichten von kompletter Arbeitsverweigerung. Dazu fehlen mit Geipel, Bendik hinten schon Schluesselspieler...so musst du der Human Turnover Machine - Gröger und dem "Ich kann kaum Schlittschuhfahren"-Hammer Eiszeit in der Vertieidung geben.

    Bin gespannt was jetzt passiert.

  • Ohne abweisend zu klingen und als Sieger redet man sich da leicht, aber das war ja nicht mal Arbeitsverweigerung :thumbdown: Das war schon fast ich 'kann' nicht!
    Trotzdem Bierbecher auf seine eigene Spieler zu werfen, muss auch nicht sein! Da hätte ich schon Fässer werfen können, bei unseren :beer:;)

  • AUgenzeugen berichten von kompletter Arbeitsverweigerung. Dazu fehlen mit Geipel, Bendik hinten schon Schluesselspieler...so musst du der Human Turnover Machine - Gröger und dem "Ich kann kaum Schlittschuhfahren"-Hammer Eiszeit in der Vertieidung geben.

    Bin gespannt was jetzt passiert.

    guten Tag

    Gott sei dank ist die Eisdiele zu
    Heißt weiterhin kein Eishockey
    :prost:

    Gruß aus la

  • Man muss handeln! Sofort! So leid es mir für Bernie tut, aber da muss was passieren.

    Die dreiviertelte Mannschaft kannst ned tauschen, daher muss man nun dafür Sorge tragen das die Spieler keine Ausreden mehr haben.

    Daher Trainertausch und dann schau ma mal wie sich die Herren präsentieren.

    Zur Zeit ist das ein Sterben auf Raten...

  • @Haxington: Wer ist Franze?

    Naja hat auch was gutes das ma so "gut" spielen. Ich spare mir sehr viel Geld für Auswärtsfahrten. Wollte eigentlich am 9. Dezember nach Regensburg aber das wurde spätestens heute gecanceled! An Haufen Eintritt bezahlen nur um dann so was zu sehen tu ich mir nicht an. Lieber wird das Geld auf nem Weihnachtsmarkt in ein paar Tassen Glühwein investiert. Der schmeckt wenigstens gut, ich hab Spaß dabei und muss mich noch dazu nicht ärgern!

  • Evtl. wird Franze bald frei :)

    Falls du den Steer meinst,: Der wird nach eigener Aussage niemals in LA trainieren bzw. sich das antun.

    Ein neuer Trainer wäre eh die ärmste Sau. Zweite Saison in der es hochgradig an der Einstellung von den sogenannten Profis fehlt.

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (21. November 2016 um 11:13)

  • Ohne abweisend zu klingen und als Sieger redet man sich da leicht, aber das war ja nicht mal Arbeitsverweigerung :thumbdown: Das war schon fast ich 'kann' nicht!
    Trotzdem Bierbecher auf seine eigene Spieler zu werfen, muss auch nicht sein! Da hätte ich schon Fässer werfen können, bei unseren :beer:;)

    Na, muss nicht sein, gebe ich dir absolut Recht, aber wenn ich lese, was eure Fans dazu teilweise für nen Mist bei der offiziellen FB-Seite kommentieren :rolleyes: . Supportet eurer Team mal lieber, ihr seid erfolgsverwöhnt :D^^ . Alles klar ^^ ! Gerade aus eurer Ecke. Wenn ich mir ansehe, was die letzten beiden Jahre bei uns gelaufen ist, musst dich überhaupt wundern, wie da noch weitgehend mit so viel Herzblut supportet wird. Nach nem 7-1 braucht es auch die überraschende Feststellung, dass wir die bisher schlechteste Auswärtsmannschaft bei euch waren :P .

    An sich nur noch traurig, auf einen Lichtblick durch die Aufholjagd am Freitag, folgt so ein Desaster gegen eine Mannschaft, die nach Waldkraiburg die glücklichsten Punkte vom
    Spielverlauf her bei uns mit nach Hause nehmen durfte und da hatten sie noch nen Lauf. Es muss sich was tun, das ist eine abenteuerliche Achterbahnfahrt, wo man sogar noch schafft, was fast unmöglich erscheint, nämlich die letzten Loyalen aus dem Stadion zu treiben und das wäre der Untergang. Die Schnauze endgültig voll haben eh schon leider zu viele. Das Beste bei uns sind momentan noch alle Fans, die immer noch ihren Mann stehen aus Verbundenheit, auch wenn es weh tut. Die gehen wirklich durch dick und dünn, zur Aktion heut kann ich nix unmittelbar sagen; wenn dem so war, dann zeigt es deutlich, wie tief der Frust bei manchen schon sitzt, was schlichtweg übel ist, denn Erfolgsfans sind wir sicher nicht.

  • @Marty, solche Aussagen waren doch noch nie was wert...

    Wieso sollte sich ein Steer, wenn er denn mal wirklich frei wäre, das antun? Wer den ein wenig kennt weiß was man von seinen Aussagen halten kann und solche Charaktere würde der ganz sicher nicht in seiner Mannschaft haben wollen.

  • Wieso sollte sich ein Steer, wenn er denn mal wirklich frei wäre, das antun? Wer den ein wenig kennt weiß was man von seinen Aussagen halten kann und solche Charaktere würde der ganz sicher nicht in seiner Mannschaft haben wollen.

    guten Abend

    Glaub mir @Marty, wenn er mal frei sein sollte und Landshut wieder einigermaßen vernünftig aufgestellt wäre/ist, würde er zu Fuß und barfuß von Geisenhausen nach Landshut laufen :P

    Gruß aus La

  • Dann sagt man, jetzt ist XY nicht mehr da, jetzt gehe ich natürlich gerne hin - und schon interessiert das alte Geschwätz nicht mehr, vorallem wenn die Kohle (irgendwann wieder) stimmt.

  • Na, muss nicht sein, gebe ich dir absolut Recht, aber wenn ich lese, was eure Fans dazu teilweise für nen Mist bei der offiziellen FB-Seite kommentieren :rolleyes: . Supportet eurer Team mal lieber, ihr seid erfolgsverwöhnt :D^^ . Alles klar ^^ ! Gerade aus eurer Ecke. Wenn ich mir ansehe, was die letzten beiden Jahre bei uns gelaufen ist, musst dich überhaupt wundern, wie da noch weitgehend mit so viel Herzblut supportet wird. Nach nem 7-1 braucht es auch die überraschende Feststellung, dass wir die bisher schlechteste Auswärtsmannschaft bei euch waren :P .

    Das sind leider unsere FB-Fans, die nach einem Sieg (für den es auch nur drei Punkte gibt) Oberwasser bekommen haben. Da ließt man aber die ganze Saison solch toll formulierte Beiträge, auch nach Niederlagen der Devils. Sollte man also nicht überberwerten, ist "normal" (leider...).