Ich glaub ihm
EV Landshut 2016/17
-
-
-
braucht man nicht .. ohne kann man sogar US-Präsident werden
-
@ Chris (evr) der Messias er weiss alles über den EVL .
-
-
Wieso kommt man immer zuerst auf das Intro bei euch, auch wenn der Beitrag, wie hier, direkt verlinkt wird??? Da muss man sich erst zu der entsprechenden News durchklicken. Ist etwas nervig
-
Guten Tag,
Beweise?Gruß aus la
@Glatze
Da muss man kein Messias sein. Da reicht die Fähigkeit zu lesen schon aus.
Beweis: Interview Peter Abstreiter Ausgabe EHN KW 44.chris
-
Wieso kommt man immer zuerst auf das Intro bei euch, auch wenn der Beitrag, wie hier, direkt verlinkt wird??? Da muss man sich erst zu der entsprechenden News durchklicken. Ist etwas nervig
Weil unsere Homepage, gelinde gesagt, bescheiden ist. Laut dem letzten Fanabend wird über einen Sponsorendeal an einer komplett neuen Homepage gearbeitet. Diese wird jedoch noch bis zum Frühjahr (Aussage Endraß) auf sich warten lassen. Immerhin ist die momentane Homepage wieder einigermaßen aktuell.
-
@ Chris (evr) dann ist aber lesen nicht deine Stärke, in deinem besagten Artikel stand falls die Gehälter mal nicht pünktlich kommen.
-
@ Chris (evr) dann ist aber lesen nicht deine Stärke, in deinem besagten Artikel stand falls die Gehälter mal nicht pünktlich kommen.
Ohne Grund wird er das so nicht gesagt haben
chris
-
-
-
guten Tag
Ist aber schlichtweg falschGruß aus la
Dann erklär mir mal was Abstreiter mit dieser Anmerkung dann meinte.
chris
-
@GlatzeDa muss man kein Messias sein. Da reicht die Fähigkeit zu lesen schon aus.
Beweis: Interview Peter Abstreiter Ausgabe EHN KW 44.chris
Gegenbeweis:
http://epaper.wochenblatt.de/?issueid=592&pageno=12
Artikel "Insolvenz-Gerüchte machen dem EVL das Leben jetzt noch schwerer"
Vorletzter Absatz, letzte Zeile -
Gegenbeweis: http://epaper.wochenblatt.de/?issueid=592&pageno=12
Artikel "Insolvenz-Gerüchte machen dem EVL das Leben jetzt noch schwerer"
Vorletzter Absatz, letzte ZeileWer behauptet denn, dass die Gehälter NICHT bezahlt werden?
chris
-
Wortklauber
-
Dann erklär mir mal was Abstreiter mit dieser Anmerkung dann meinte.
chris
Damit meint er dass man in Landshut zusammen kämpft. Sollten die Gehälter später kommen hat man aufgrund der schwierigen Situation Verständnis und gibt trotzdem alles. Auch wenn die Zuschauer manchmal das Gegenteil unterstellen.
-
Die Landshuter Zeitung wird eben bei der Stadt nachgefragt haben und bekamen diese Antwort. Ist doch nichts verwerfliches. Dafür kommen die Spielergehälter unpünktlich. Unterm Strich also nichts neues.
chris
Was du alles weißt und wer dir das gerne glaubt, die üblichen Verdächtigen eben.
Kommt natürlich bei anderen Vereinen, gerade im Eishockey, auch nie vor, dass die Gehälter mal unpünktlich bezahlt werden. Genau so wie kurzfristige Liquiditätsengpässe.
Nichts Neues stimmt sogar in dem Zusammenhang nicht, denn es gab letztes Jahr durchaus das Thema, wonach die Stadt hier von Rückstand berichtete. Das sind doch eher positive Neuigkeiten. Zu den Straubinger News, sollen sie ihre journalistische Freiheit reißerisch auskosten, können sie ja und Unruhe stiften, der andere Punkt ist, man muss das Ganze nicht finanziell unterstützen.
-
Für die "nicht-informierten" unter uns....was hat es mit der "Provinz-Geschichte" auf sich ?
GrußKann da keiner eine Info geben ist auch an mir scheinbar vorbeigegangen
-
Ist halt so:
Sagt die Stadt, dass es ausstehende Zahlungen gibt, bedeutet dies, dass eine Insolvenz bevorsteht.
Sagt die Stadt, dass pünktlich bezahlt wird, bedeutet dies, dass die letzten Euronen zusammengekratzt wurden, um den wichtigsten Gläubiger zu befrieden, die anderen entsprechend nicht und deshalb eine Insolvenz bevorsteht.Eine Bitte Chris and Co: Jeder weiß, dass es eine wirtschaftlich schwierige Phase ist und da ist es schlichtweg unfair jeden Artikel, jede Aussage dahingehend zu interpretieren, dass es wieder finanzielle Unregelmäßigkeiten in LA gibt.
-
Eine Bitte Chris and Co: Jeder weiß, dass es eine wirtschaftlich schwierige Phase ist und da ist es schlichtweg unfair jeden Artikel, jede Aussage dahingehend zu interpretieren, dass es wieder finanzielle Unregelmäßigkeiten in LA gibt.
Ähm, was machst Du denn im ersten Absatz??
chris
-
Im ersten Absatz interpretiere ich nichts, sondern nutze an einem aktuellen Beispiel das Stilmittel der Übertreibung, um etwas zu verdeutlichen - dass ich in jede Aussage etwas negatives hinein interpretieren kann ...
-
-