Also mir stellt sich immer noch die Frage, warum man keine konkreten Zahlen nennt, wenn man doch an jeder Ecke die 150k also falsch bezeichnet ? sind es dann doch mehr ? Transparenz hilft jetzt, und nicht das madig machen der Presse.... nur mal so dahingestellt, wenn ich keine Fakten präsentiere, muss ich mich nicht wundern, wenn die Gerüchte in den Himmel schiessen, und die ach so vielversprechenden Sponsorengespräche gefährden... irgendwoher wird die EHN die Zahlen schon haben ...
warum sollte man das tun ? Welche GmbH stellt seine Zahlen einfach so transparent offen? Schau in den Bundesanzeiger da sieht man das viel mehr fehlt als die 150k.
Jeder sollte wissen dass diese GmbH jeden Tag ums überleben kämpft, wurde 1000x publiziert. da braucht jetzt keiner um die Ecke kommen und mit dem Finger zeigen .. Oder irgendwelche AHL erfahrene Ausländer fordern ... lächerlich.
vll sollte Endrass genau die gegenteilige Strategie von Donbeck fahren und jeden Tag die Presse voll jammern dass das Geld hinten und vorn nicht reicht ...