• Naja ein bisschen Wahrheit wird wohl dabei sein. Denk nicht, dass die EHN das einfach so aus der Luft greift und einen Artikel dazu schreibt...
    Wenn ihr nur "Blödsinn" zur Antwort bekommt und wirklich nichts dran ist dann sollten sich eure Verantwortlichen mal schleunigst dazu äußern und die Sache richtig stellen bzw. dementieren. Bis dahin hab ich leider ein schlechtes Gefühl. Für die OLS hoffe ich, dass es in Landshut weiter geht...

• Also der EVL tut mir nicht (mehr) leid....

Wobei die größere Frechheit darin besteht, so einem Verein die Lizenz für die Oberliga zu erteilen!
    Da wurden anscheinend mehrere Augen zugedrückt oder Connections haben gefruchtet.

• Wenn es Blödsinn ist, warum ist Wollny dann nicht so schlau und dementiert es, sondern sagt "Gerüchte kommentieren wir nicht und zu Internas geben wir keine Informationen raus", wenn er einfach sagen kann, dass es nicht stimmt.

So oder so wirft es erstmal wieder kein gutes Licht auf LA.

• wieso zusperren?
    Solche Aussagen wie "das hätte schon lang passieren müssen" oder "ich hab kein Mitleid" brauch ich jetzt auch nicht, aber man wird doch noch diskutieren dürfen, oder? Das Thema hat aber natürlich Potential sich wieder ewig im Kreis zu drehen ;). Wenn es aber wirklich nur "Blödsinn" ist dann könnten eure Verantwortlichen die Diskussionen auch schnell beenden. Wäre wohl im Sinne jedes Fans der OLS. Die nächsten paar Tage bzw. Wochen werden zeigen wo die Reise hin geht...

• Eine seriöse und höchstangesehne Zeitung behauptet, dass dem EVL 150.000 fehlen.

Also: fröhlich weiter diskutieren und Theorien erstellen.

Ich schaue hier dann in 4 Wochen mal wieder ins Thema rein

• wieso zusperren?
    Solche Aussagen wie "das hätte schon lang passieren müssen" oder "ich hab kein Mitleid" brauch ich jetzt auch nicht, aber man wird doch noch diskutieren dürfen, oder? Das Thema hat aber natürlich Potential sich wieder ewig im Kreis zu drehen ;). Wenn es aber wirklich nur "Blödsinn" ist dann könnten eure Verantwortlichen die Diskussionen auch schnell beenden. Wäre wohl im Sinne jedes Fans der OLS. Die nächsten paar Tage bzw. Wochen werden zeigen wo die Reise hin geht...

guten Tag

Wenn es sachlich bleibt , gerne, denn dass es Probleme weiterhin gibt , ist auch nix Neues
    Wird aber nicht so kommen wie man an manchen Posts ja schon wieder sieht !

Gruß aus la

• Aber inwiefern wird denn "sachlich" diekutiert? Was ist denn Sache?

Sache ist die Pressemeldung aus Landshut bzw. EHN

Und da darf man vor allem als OL Süd Fan schon darüber diskutieren, ob alle Spiele stattfinden werden, bzw. den Clubs Einnahmen entgehen und der ganze sportliche Wettbewerb sich verzerrt - vor allem in Hinblick auf die zusätzliche Zwischenrunde.

@Eishockey_Liebhaber immer das gleiche mit dir - Hilfe Moderatoren, hilfe. ;)

• Tatsache ist, dass die EHN das Gerücht gestreut hat, dass dem EVL 150.000€ fehlen und die Verantwortlichen des EVL diese Gerüchte nicht kommentieren wollen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger... Natürlich reicht das aber schon als Grundlage für eine Diskussion, weil es die gesamte Liga beeinflussen würde. Man muss natürlich aufpassen, dass man jetzt nicht irgendwelche Halbwahrheiten oder Unwahrheiten streut egal in welche Richtung. Ich wünsch dem EVL vor allem für seine gute Jugendarbeit, dass nichts dran ist an den Gerüchten und falls doch, dass sie noch die Kurve bekommen.

• Dass Landshut seit letzten Sommer permanent einen finanziellen Drahtseilakt zu bewältigen hat ist doch kein Geheimnis mehr. Dass nun die Meldung dieser 150.000 Euro kommt ist erstens dennoch überraschend und zweitens doch besorgniserregend. Aber wieso deswegen den Thread schließen? Solange es nicht in OT abdriftet und man sich gegenseitig Beleidigungen zuwirft ist doch alles ok. Dafür heißt es ja auch "Diskussionsforum".
    Mit einer Bewertung dieser Lage halte ich mich hier allerdings erst mal zurück. Bekommt man in Landshut eh nur in den falschen Hals. Nur Herr Wollny und seine Mitstreiter wären gut beraten sich öffentlich diesen Berichten zu äußern, sonst schießen die Gerüchte nur noch so ins Kraut.

chris

• Der Baum in Landshut brennt definitiv!
    Da bringts auch nichts dass man jetzt so tut als wenn man von nichts wüsste...

Und an die Träumer die meinen, dass z.B. ein Sturm den Geldbeutel für sowas aufmacht. Vor Jahren wurde im Landshuter Altstadtfest ein Torwandschießen zugunsten der Nachwuchsabteilung veranstaltet. Auch der Sturm-Nachwuchs hat mitgeschossen. Nicht mal als es unmittelbar an den Nachwuchs ging, wurde ein nennenswerter Betrag hergegeben...

• Mir macht nur Sorgen, das man nicht einfach sagt : "Da ist nix dran" wenn es denn so wäre, würde doch keinem ein Zacken aus der Krone brechen... vielleicht weiss aber auch niemand in Landshut, was denn wirklich dran ist oder nicht ...

• Mich würde ja schon mal interessieren, was ein Beck am Freitag im Stadion zu suchen hatte. Dass ihm der Nachwuchs so am Herzen liegt, kann ich mir eher nicht vorstellen. Wird also schon einen Grund gehabt haben, nur welchen!?

• Mich würde ja schon mal interessieren, was ein Beck am Freitag im Stadion zu suchen hatte. Dass ihm der Nachwuchs so am Herzen liegt, kann ich mir eher nicht vorstellen. Wird also schon einen Grund gehabt haben, nur welchen!?

Warst du am Freitag im Stadion? Wenn ja, warum hast ihn nicht gefragt?

Einmal editiert, zuletzt von NurDerEVL (7. November 2016 um 14:55)

• Warst du am Freitag im Stadion? Wenn ja, warum hast ihn nicht gefragt?

Mir ist er ebenfalls im Stadion über den Weg gelaufen. Jedoch schossen mir statt irgendwelcher Fragen nur gröbste Beleidigungen in den Kopf, welche ich dann für mich behalten habe.