Dafür wäre jetzt ein Finne, der bei einem Süd-Oberligisten nicht gerade glücklich war, frei.
EV Landshut 2016/17
-
-
-
Dafür wäre jetzt ein Finne, der bei einem Süd-Oberligisten nicht gerade glücklich war, frei.
Bei einer Torgarantie würde ich den persönlich in Weiden abholen =)
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=28875
Der wäre auch frei!
-
Vrbata ist wohl in die Heimat gewechselt
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15298 ist mal raus.
So ein Kaliber wäre eh Wahnsinn.
... und somit aktiv in unseren Jagdgründen...
-
meinst du
guten Tag
Zwischen meinen, wissen und real ist halt ein himmelweiter Unterschied
Und @HeinzEAK : der Gemeinte hat trotz Kopfgeld seinen Kopf noch drauf und treibt sich beim Eislauf rum
Gruß aus la
-
... und somit aktiv in unseren Jagdgründen...
Bekommt er deutschen Pass?
-
Kann wer was zum EHN Artikel sagen ?
-
Euch fehlt Geld ganz einfach....
-
Am Rande des Benefizspiels hat sich das mehr oder weniger im ganzen Stadion rumgesprochen, dass wohl die Lichter bald ausgehen werden. Sieht verdammt schlecht aus...
Im Übrigen war wohl Rainer Beck am Freitag auch im Stadion.
-
-
Euch fehlt Geld ganz einfach....
Danke Ray, auf diese Antwort hab ich gewartet. Jetzt bin ich top informiert was im EHN Artikel steht ...
-
Das wäre extrem schade. Ich hoffe man findet noch eine Lösung. Doch kurzfristig 150.000 € ...möchte nicht wissen, wieviele Euros dann mitttelfristig gebraucht werden!
Drücke euch ganz fest die Daumen, den wernn das jetzt schon wieder mit den Pleiten in der OL los geht, dann gute Nacht! -
Bitte nicht!
Der Abgang aus Liga Zwei war schon ein Verlust. Das jetzt wäre umso bitterer! -
Da hat man nur noch ?????? vor Augen!
Konsolidierungskurs und dann Anfang Nov. ein Fehlbetrag von € 150.000,-? Was für Planungen sind da von einem hochbezahltem GF angestellt worden? Wie kann man eine Lizenz für eine Oberliga bekommen, wenn nach so kurzer Zeit solche Beträge fehlen?Leid tun muss einem da die gesamte Anhängerschaft, Sponsoren, Geldgeber und alle, denen wirklich ihr Herz am EVL hängt. Hoffe das Ganze kann noch irgendwie abgebogen werden und es finden sich wirklich mal Leute, die den vielzitierten Konsolidierungskurs nicht nur nach Außen hin darstellen, sondern auch nach innen hin wirklich auch mal durchziehen.
Wenn es denn wirklich sein muss, hoffe dass man zumindest die Hauptrunde noch zu Ende spielen kann und man zumindest mit Anstand einen Abschluss findet. Drücke Euch auf alle Fälle alle Daumen.
-
Zuerst muss ich sagen dass mir diese Nachricht für den Verein an sich und die Fans sehr leid tut.
Weiter muss ich auch zugeben dass ich mich mit dem EVL kaum mehr beschäftigt habe, da mir damals einfach die Zeit gefehlt hat, X Zeitungsartikel mit irgendewelchen waagen Aussagen zu bewerten.
Aber jetzt muss ich schon mal nachfragen ob der aktuelle Fehlbetrag nicht noch eine Verbindlichkeit gegenüber Beck ist?
-
Guten Tag
Auf Nachfrage an bestimmter stelle zu dieser Thematik gab es nur ein Wort : Blödsinn !
Gruß aus la
-
Auf Null gestellt hat der GröGaz sicher nicht!
-
Guten Tag
Auf Nachfrage an bestimmter stelle zu dieser Thematik gab es nur ein Wort : Blödsinn !
Gruß aus la
Ich hoffe, bei deinen guten Quellen, und nicht bei denen von Sommer 2015. Das wäre sonst nämlich nicht nur für Landshut bitter, sondern für die ganze Liga!
-
Angeblich nichts mit Beck zu tun...aber wenn das schon an die Öffentlichkeit kommt ist das schon bitter...
So ein Verein wie Landshut gehört ganz woanders hin.
Hoffen wir das Beste. -
Bekommt er deutschen Pass?
Ich hatte den Herren rein angesichts der Tatsache aufgegabelt, weil er nach DK wechselt. Da scheint ja jeder gut scorende NA für uns interessant zu sein. Schau ich auf seine Körpergröße, müsste er ja schon einen Vorvertrag haben. Und in der DEl, jo mei... da wird's bei 9 einzusetzenden ALs bald nebensächlich, ob mit oder ohne dt. Pass.
Ernsthaft: es gibt zurzeit gar keinen Bezug zu ihm seitens der Fischtown Pinguins.
-
-