• Vielleicht war er in der Verlosung. So unrealisitisch wäre das die letzten Wochen nicht gewesen. Aber das hat sich seit letzter Woche sowieso erledigt. Unzufrieden ist Gajo seit letzter Woche jedenfalls nicht mehr (Sofern er es überhaupt mal ernsthaft war).

chris

• Von den "richtigen" Tschechen würden ja nur noch die 2 Höchstadter und Gajovsky überbleiben, wobei ich mir den nicht vorstellen kann.

Die Schönheide-Fraktion nicht zu vergessen, wenn man es genau nimmt. Da sind zwei meines Wissens auch keine Deutsch-Tschechen.

• Also einen aktuellen Oberliga Süd tschen will i keinen. Gajovsky wäre gut, aber der bringt in meinen Augen nur Top Leistung wenn er den perfekten Nebenmann hat. Kann ihm Landshut den bieten? Kann ich nicht sagen, dafür gibts den Trainer, aber den perfekten Partner für ihn zu finden scheint nicht einfach zu sein, siehe Regensburg heuer.

Eine andere Rakete die uns weiterhelfen würde seh ich ehrlich gesagt nicht!!!

Is die Verlosung schon vorbei?
    Ich würde den erstgenannten Mosienko am liebsten nehmen. De Stats und was ich gelesen habe wären der reine Wahnsinn :D
    Vllt ansonsten noch eher Lukacevic.

Einmal editiert, zuletzt von Justin Abdelkader (30. Oktober 2016 um 16:39)

• Wird ja wohl hoffentlich nicht unser Marek sein ;(

Guten Tag,

das bezweifle ich doch sehr aber mal sehen, unsere Informierten sind oft auch zuverlässig vor allem EHL

Noch einen schönen Tag zusammen,
    Freeze

• Also in der Form, die Mosienko bei den Steelers hat(te), wäre er für die OL fast zu schade.
    Hab ihn da einige Male gesehen.... ein guter Mann, der v.a. in wichtigen Spielen irgendwie immer noch was drauflegen kann. Und scheinbar hat er den Skandal auch gut hinter sich gelassen und konzentriert sich wieder aufs Wesentliche.

• Wird ja wohl hoffentlich nicht unser Marek sein ;(

kann ich mir nicht vorstellen. Marek ist kein Knipser, und sowas will LA wohl eher. Er passt da bei uns schon gut rein. In LA würden sie ihn vermutlich in der Luft zerreißen :D

• Lukacevic und Mosienko wären so ziemlich das gleiche Kaliber, würde ich einmal sagen. Wobei die Webseite von Kattowitz vermeldet, dass Lukcevic angeblich wieder nach Kanada zurückgeht.....während Mosienko angeblich wieder aufs europäische Festland wechselt....

• Was ist jetzt mit einem Ausländer?

Da heißt es abwarten ist angesagt, welche Richtung es geht. Ich würde übrigens jederzeit, wenn die Tilburger Apfel und Ei Geschichten stimmen für was die dort spielen, sofort Hagemeijer oder auch Bruijsten als Konti holen. Wohnung und Auto brauchen alle und vielleicht ist die Bindung in die Heimat bei dem ein oder anderen doch nicht so stark, dass man die mit Gehalt und Perspektive/Abenteuer locken kann. Da muss man nicht immer über den Teich, in den Norden oder Osten blicken. Allerdings wurden ja bereits schon Namen gehandelt, interessant wäre es natürlich zu wissen, welcher Tscheche eines Süd-Oberligisten bei seinem aktuellen Verein unzufrieden ist. Ich denke für wesentlich mehr Handlungsspielraum bei der Kadergestaltung muss man aus diversen Gründen auf nächstes Jahr warten, vielleicht kommen auch langsam mal die oft genannten Landshuter Elefanten aus ihren Löchern. Der ehemalige Geschäftsführer ist zumindest längst nicht mehr in Sichtweite, höchstens seine verbrannte Erde.