• guten Tag
    Wenn man sich mal so in den Roosters so umsieht und es @immmi bzw. ein Schweizer schwenninger Nicht unter NHL macht , nehme ich unter Bezugnahme der Verwandtschaft an, er meint den Star Right Wing der Carolina Hurricanes ;)
    Und der mögliche Spieler wäre für die ol mal ne richtige Hausnummer !

Gruß aus La

Guten Tag,

McGinn??

• Sowohl der Cousin (Bradford) von McGinn (dessen Brüder sogar NHL Einsätze haben/hatten und somit sicherlich raus sind) und Michael Neal würden ins Profil (ECHL und ein paar AHL Einsätze) passen, jedoch sind beides Außenstürmer. Wollte/braucht man nicht einen kreativen Center der das Tor trifft?

• Guten Abend,

ich habe mich mit McGinn verguckt, Entschuldigung. Aber Neal würde ich denke ich jetzt nicht als überstarken OL-Spieler betrachten, desweiteren muss ich @Justin Abdelkader recht geben, eigentlich bräuchten wir noch einen Center, oder nicht?

Gruß,
    Freeze

• Also ich denke doch, dass er als solider ECHL Spieler nicht schlecht sein sollte, habe aber eher mit einem Center gerechnet. Wsl. wird Hofbauer (falls es so kommen wird) dann in der 1. Reihe Centern.

Adam Stuart ist mit ähnlichen Werten (etwas besser) aus der SPHL gekommen, die eine Stufe unter der ECHL anzusiedeln ist.

Louke Oakley z.b. hatte in der ECHL wesentlich schlechtere Werte als Neal...
    Kelly und Wrigley von Bietigheim waren bisschen besser von den Werten her...

Also es gäbe schon einige, die mit einer ähnlichen Vita in Deutschland richtig eingeschlagen haben. Ich denke er wäre auf jeden Fall ein guter Oberliga Transfer, mal abgesehen von der Tatsache, dass er kein Center ist. In wieweit das dann sinnvoll ist ihn zu holen wird Bernie mit 100%iger Sicherheit besser wissen als wir :)

• Guten Abend,

ich habe mich mit McGinn verguckt, Entschuldigung. Aber Neal würde ich denke ich jetzt nicht als überstarken OL-Spieler betrachten, desweiteren muss ich @Justin Abdelkader recht geben, eigentlich bräuchten wir noch einen Center, oder nicht?

Gruß,
    Freeze

guten morgen

Aber nur weil man in diversen Foren meint , man braucht einen Center,muss man ja noch lange keinen Center verpflichten
    im Übrigen können Hofbauer, Forster, Michl und auch Doyle Center spielen.
    Desweiteren überrascht mich doch schon sehr eine Aussage wie "naja der geht schon "
    Darauf sollte man mal antworten , ob man sich bewusst ist, wo man spielt : richtig Oberliga und man hat fast keine Kohle !!
    Nur sucht Gott und die Welt Center und nur weil die martinskirche so schön, ist wird keiner kommen !!
    Ergo: wenn so einer kommen will, dann her damit und wenn er nur Winger ist , muss der englbrecht halt improvisieren

Und sooooo schlecht ist das nicht, was der kann:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sollte man mal drüber nachdenken

Gruß aus La

• Das sehe ich zu 100 Prozent genau so @Eishockey_Liebhaber, ich schreib schon seit Monaten, dass mir ein torgefährlicher Winger sehr recht wäre. Doyle Fischhaber, Michl, dazu können Forster oder Hofbauer ausweichen und die Jungen darf man auch nicht vergessen. Mir war es auch egal, als manche in diversen Foren meinten, was ich mit nem torgefährlichen Winger möchte, man braucht unbedingt nen Center. Das seh ich eben auch nicht zwingend so, wenn man so einen Winger bekommen kann. Da kann man gut und gerne flexibel sein.

Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (12. September 2016 um 09:24)

• Mal unabhängig davon, dass es bei euch in Landshut wirklich fast egal ist, auf welcher Position der Konti spielt, wüsste ich dennoch gern mal, was bei euch günstig heißt??? Ich meine, wir reden von einem ECHL-Profi aus Übersee (bescheidener Wechselkurs, Flüge etc.)...
    Bekommt man für das Geld wirklich keinen Center aus Europa?

• Mal unabhängig davon, dass es bei euch in Landshut wirklich fast egal ist, auf welcher Position der Konti spielt, wüsste ich dennoch gern mal, was bei euch günstig heißt??? Ich meine, wir reden von einem ECHL-Profi aus Übersee (bescheidener Wechselkurs, Flüge etc.)...

Es deutet vieles darauf hin, dass die neue Führung rechnen kann, da mache ich mir wenig Sorgen. Da weht jetzt ein anderer Wind der Vernunft und Professionalität, das ist in vielerlei offensichtlich und gerade zu dem Zeitpunkt kann man durchaus "Schnäppchen" machen.

guten Tag

definitiv nein !!
    vor allem wollte der anscheinend rüber, bekam aber nix und versucht jetzt anscheinend über den Umweg Oberliga sich für die DEL2 zu empflehlen, wird ü+brigens bei Bendik nix anderes sein
    was vllt noch eine Rolle spielt ist der Kontakt Englbrecht zu dessen Berater und das der den Club was kostet dürfte auch klar sein, nur wägt man da bestimmt im Gesellschafter-Geschätsführer Kreis mit sicherheit genau ab. Fakt ist: Jeslinek ist ein toller Eishockeyspieler, aber definitiv zu langsam und körperlich nicht robust genug

gruß aus LA

• ...und versucht jetzt anscheinend über den Umweg Oberliga sich für die DEL2 zu empflehlen, wird ü+brigens bei Bendik nix anderes sein

Das ist aber nichts besonderes. Ich schätze mindestens 80% der Ausländer in der Oberliga wollen sich dcoch für die DEL2 empfehlen und gehen vor allem deshalb in diese Liga.

• Ich schätze mindestens 80% der Ausländer in der Oberliga wollen sich dcoch für die DEL2 empfehlen und gehen vor allem deshalb in diese Liga.

Zumindest bei den Nordamerikaner dürftest du damit richtig
    liegen. In Europa und da vor allem in Richtung Osten (CZ etc.)
    würd ich das nicht bei der Größenordnung sehen. Die verdienen
    in der OL schlicht mehr als daheim...

guten Tag

Und um Deine Frage noch zu beantworten :

Günstig : 15 - 18.000 Euro
    Teuer: 22 - 25.000 Euro

Netto plus Auto/Wohnung/Freiflûge

Gruß aus La

• Szabo kannst du in Landshut nicht mehr verkaufen. Legendaer als er bei eigener 5-3 Ueberzahl laessig zum wechseln fuhr und dami das Gegentor ermoeglichte.