• Himmel, komm mal runter und spring nicht gleich im Quadrat,weil ein Regensburger eine sachliche Frage stellt. Deine Ant-
    wort war schlicht nicht eindeutig...

Guten Abend,

ich habe seit 12 Seiten nicht 1. wirklich sachliche Frage eines Regensburgers gesehen, ohne Sticheleien kommen die Oberpfälzer nicht klar.
    Nicht jeder kann immer zu 100% alles so beantworten wie es jeder will wenn die Frage genau so wenig zu 100% ausgedrückt ist.
    Sollte jetzt auch keine aggressive Anspielung auf dich sein @christobal

Gruß aus LA,
    Freeze

• Er wollte nur wissen, ob die gennanten Spieler heute dabei waren oder nicht. Total unsachlich.
    Und wenn du die Sache mit den Auswärtstrikots als "Stichelei" empfunden hast,naja... ein Späßchen wird wohl erlaubt sein... nicht immer gleich alles so ernst nehmen.

• Deine Antwort war schlicht nicht eindeutig...

In einschlägigen Gegenden war diese Antwort seeehr eindeutig. Das man einige aus Regensburg nicht dazu zählen kann liegt an deren Scheuklappen, die Nachbarschaft betreffend.

• Himmel, komm mal runter und spring nicht gleich im Quadrat,weil ein Regensburger eine sachliche Frage stellt. Deine Ant-
    wort war schlicht nicht eindeutig...

guten Morgen

Na einem Jahr @Ducks Thesen über Landshut wird man halt ein bisschen empfindsamer
    Also keep cool @da_phil:
    Wir regeln das auf dem Eis demnächst

Gruß aus La

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (12. August 2016 um 08:16)

• guten Morgen
    Na einem Jahr @Ducks Thesen über Landshut wird man halt ein bisschen empfindsamer
    Also keep cool @da_phil:
    Wir regeln das auf dem Eis demnächst

Gruß aus La

Bei allem Respekt muss man da aber auch mal in der Lage sein
    zu differenzieren. "Duck" ist nicht "die Oberpfälzer", aus seinem
    Stil kann man nicht auf die übrigen User schließen. Aber das ist
    leider ein "Foren-Wahrnehmungs-Problem"...

• Das ist schon klar, aber unser Abgesang wird schon gerne irgendwie auch mal abenteuerlich zusammengereimt und wenn mal Ruhe ist, wird mitunter künstlich Würze reingebracht. Oder dieser immer wieder mal erwähnte "Landshuter" Größenwahn und die Arroganz. Kann man halt irgendwann nicht mehr hören/lesen, weil wir als Fans weder für bestimmte Personen stehen und auch wenn es nicht so läuft, treu und loyal zum Verein stehen. Genau so sollte man sich auch mal damit abfinden, dass wir jetzt einen neuen Geschäftsführer haben und der die Sache scheinbar ganz anders angeht, was auch gut so ist. Allerdings nichts pauschal gegen viele Regensburger hier, mit 2-3 kann ich persönlich auch sehr gut sachlich diskutieren. Trotzdem wird das heuer auf dem Eis geregelt ;) .

Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (12. August 2016 um 08:44)

• In einschlägigen Gegenden war diese Antwort seeehr eindeutig. Das man einige aus Regensburg nicht dazu zählen kann liegt an deren Scheuklappen, die Nachbarschaft betreffend.

Ach, wir wissen schon auch, dass der Bernie wohl Flaschen-Weitwurf und so in der Vorbereitung macht :rofl:
    Aber meint ihr, wo anders wird sich nicht auf die Saison vorbereitet?

Trotzdem fand ich die Antworten jetzt nicht so schlimm, ich kann ein bisschen gestichel schon ab. Abgesehen davon hatte meine Frage aber überhauptnichts mit dem Abgesang von LA oder sonstwas zu tun, mich hat es eben einfach gewundert, dass von den Jungs so wenig kam und nachdem mit den alten Trikots gespielt wurde, hätte es ja durchaus sein können, dass da andere Jungs gespielt haben und nur die Namen nicht überklebt wurden. (so wie bei unseren ab den 2. Drittel)

• Ach, wir wissen schon auch, dass der Bernie wohl Flaschen-Weitwurf und so in der Vorbereitung macht :rofl: Aber meint ihr, wo anders wird sich nicht auf die Saison vorbereitet?

Trotzdem fand ich die Antworten jetzt nicht so schlimm, ich kann ein bisschen gestichel schon ab. Abgesehen davon hatte meine Frage aber überhauptnichts mit dem Abgesang von LA oder sonstwas zu tun, mich hat es eben einfach gewundert, dass von den Jungs so wenig kam und nachdem mit den alten Trikots gespielt wurde, hätte es ja durchaus sein können, dass da andere Jungs gespielt haben und nur die Namen nicht überklebt wurden. (so wie bei unseren ab den 2. Drittel)

hast noch ein paar so spannende Geschichten. Wird Zeit, dass die Ferien im Kindergarten zu Ende gehen liebe Regensburger.

• So, damit ist das mit Hofbauer auch offiziell und unter Dach und Fach. Stark :thumbup::) !

Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (12. August 2016 um 15:58)

• Mal für alle EVLer von der Randsportart mit dem runden Leder :) Euer geschasster GF wird Trainer in Penzberg. Im Interview gab er als Beruf "freiberuflicher Kaufmann" an ;) Mal schauen, ob er bis elf zählen kann