Das ist/wäre der Hammer !
EV Landshut 2016/17
-
-
-
Guten Tag
Max Hofbauer und der EVL haben sich (anscheinend) auf ein längerfristiges Engagement geeinigt und einen fünf Jahres Vertrag unterschrieben
Gruß aus La
Guten Tag,
ich hab nachgesehen, in der Zeitung steht nicht also nur wenn ich fragen darf, welches Vöglein hat dir das denn gezwitschert?
MfG Freeze
-
Eisdiele
-
Noe, Biergarten
-
bei Konsum alkoholhaltiger Getränke wird aber der Wahrheitsgehalt ins Verhältnis zum Suff gestellt
-
Noe, Biergarten
Was macht denn der Noe im Landshuter Biergarten?!
-
Was macht denn der Noe im Landshuter Biergarten?!
Ausschenken, damit er nicht verhungert
-
In Regensburg gibts hoit koane gscheidn mehr
Wahrheitsgehalt @ Heinz bei 100%
-
Guten Tag,
ich hab nachgesehen, in der Zeitung steht nicht also nur wenn ich fragen darf, welches Vöglein hat dir das denn gezwitschert?MfG Freeze
guten Tag
Fragen darfst Du
Und jetzt auf zum nächsten Erdbeer-Hugo
Das Verhältnis muss passen @HeinzEAKGruß aus La
-
Aber dann schreibs doch bei Gerüchte rein, und nicht bei fix, wenn du keine Quellen schreiben willst. Trifft zwar eh meistens ein, aber da darfst dich halt net wundern, wenn nach Quellen gefragt wird.
-
-
Wenn @ Eishockey_Liebhaber das hier verkündet ist das zu 99% sicher und man benötigt keine angaben von Quellen. Respekt Herr Hofbauer zu einer solchen Treue.
-
Na bei anderer Besatzung am Steuer wäre jetzt sofort die Forderung aufgetaucht, dass die GF gelobt werden muss.
-
Aber dann schreibs doch bei Gerüchte rein, und nicht bei fix, wenn du keine Quellen schreiben willst. Trifft zwar eh meistens ein, aber da darfst dich halt net wundern, wenn nach Quellen gefragt wird.
guten Tag
Ich wunder mich ja nicht @Ben Rubin
Er darf ja fragen, muss sich aber auch nicht wundern, wenn er keine Antwort bekommt
Sowas nennt man Quellenschutz und der sagt , dass dieses Einigung fix ist
Ich versteh das Ganze nicht: warum muss man sowas hinterfragen ? Warum sieht man es nicht einfach positiv und lobt den Spieler sowie die Geschäftsführung ?
Sollte es nicht so sein, bin ich der D.epp und die Quelle bekommt nen Tritt in den HinternGruß aus La
Im übrigen ist lt EHN der Kader voll, d.h. neben Hammer bleibt auch Michl
Landshut ist halt ein Dorf : da gibt's Golfturniere, Spielerhochzeit oder ne Eisdiele, da treibt sich Gott und die Welt rum da gibt es Gerüchte und Fakten : Hofbauer, stanley-Cup, ticketing, SpradeTV etc.
Da macht der Herr Endras samt seinen Gesellschaftern nen super Job Und es soooo ruhig, direkt langweilig -
Er kann ja nicht preisgeben, dass er in Wahrheit eine Wanze in der EVL-Geschäftsstelle versteckt und auf dem Rechner Spyware installiert hat!
-
Bis vor kurzen wurden hier 2-Jahresverträge noch verteufelt, man hat gelernt und steigt nun auf 5-Jahresverträge um.
-
Ok ein bisschen lustig war er^^
Ist aber ein Unterschied ob ich einem Landshuter, der eventuell dem Verein etwas entgegen kommt, einen langfristigen Vertrag gebe, oder einem AL der Topverdiener ist und ligaweit ein Topgehalt bekommt.
-
Gilt der 5 Jahresvertrag auch für die Bezirksliga?
"Feuer frei"!
-
Gilt der 5 Jahresvertrag auch für die Bezirksliga?
"Feuer frei"!
guten Morgen
Klar, aber er gilt auch für die Del und die Del2
Und jetzt ? Für sowas deppertes lohnt sich das Feuer frei nicht mal
Gruß aus La
Übrigens @flamie und das schon seit Jahren
-
„Rentenvertrag“ für Stürmer Max Hofbauer
So viel zu den Gerüchten
-
Zitat von LZ-Sportredaktion
Gewöhnlich sehr gut informierten Kreisen zufolge.....
Die machen sich auch 'nen Lenz. Eisdiele, Golfplatz, Spielerhochzeiten....
-
-