Stimmt, nichtmal die Randalierer woll(t)en gehen
EV Landshut 2016/17
-
-
-
Stimmt, nichtmal die Randalierer woll(t)en gehen
Die habe Ich verdrängt (gedanklich )
-
In der Scheune ist es einfach KLASSE deshalb geht keiner weg (oder wenige )
Du meinst die gehen auch in die Bezirksliga mit
-
Nee das glaube Ich nicht, es wurde gelernt
-
Guten Abend,
hier ist das EVL Thread , das bedeutet ihr dürft eure Unterhaltung die nichts mit dem EVL zutun hat gerne wo anders hin verschieben,
MfG Freeze
-
Na von 8 Seiten 4x Off ist doch nicht so tragisch aber vielen Dank für den Hinweis
-
-
Kronawitter nach Sonthofen. Heute auf dem Fanstammtisch vorgestellt.
-
Bei Kronawitter sehe ich es zwiespältig, einerseits war er mir extrem sympathisch, genoß die Stimmung offensichtlich bei uns bzw. hatte ich den Eindruck, dass er immer kämpfte. Andererseits muss man sachlich gesehen auch festhalten, dass (mit Ausnahme zum Ende der Saison) die Produktivität eher nicht so prall war.
-
Bei Kronawitter sehe ich es zwiespältig, einerseits war er mir extrem sympathisch, genoß die Stimmung offensichtlich bei uns bzw. hatte ich den Eindruck, dass er immer kämpfte. Andererseits muss man sachlich gesehen auch festhalten, dass (mit Ausnahme zum Ende der Saison) die Produktivität eher nicht so prall war.
In welcher Reihe kam er denn bei Euch zum Zug?
-
-
In welcher Reihe kam er denn bei Euch zum Zug?
Das wird dir nicht weiter helfen, so wie deren Reihen allesamt beeinander waren
-
Das wird dir nicht weiter helfen, so wie deren Reihen allesamt beeinander waren
Nicht schlimmer als du bei manchen Einträgen
Zu Kronawitter: also ein Scorer vor dem Herrn ist er nicht und wird er nimma. Dafür hat er viele kleine Dinge speziell in der Defensive gemacht, viele Gegner hatten Schwierigkeiten an ihm vorbeizukommen. "Unnötige" Strafen hat er vermieden. War zumeist in der dritten Reihe zu finden. Könnte sein, dass er mit Sedlar und Michl dort gespielt hat. Aber diese Aussage zeigt schon wie unauffällig er ist.
-
Guten Morgen
Kommt zum "try-out": http://www.eliteprospects.com/player.php?player=62411
Und bei Michl siehts es gut aus
Gruß aus La
-
Freut mich
Für nen deutschen Pass?Mit Michl und noch einem Spieler der evtl einschlägt bin ich wieder zuversichtlich... vor allem denke ich, dass unsere "alten" DEL/DEL II erfahrenen Jungs sich dieses Jahr nicht so hängen lassen werden:)
-
Kommt zum "try-out": http://eliteprospects.com/player.php?player=62411
Erster Gedanke: Viele Scorer-Punkte für einen Torwart!
Zweiter Blick: Ach, ist ja Stürmer.Kann ich gar nicht einschätzen, bin ich gespannt, was Landshut da aus den Hut zaubert.
-
Guten Morgen
Kommt zum "try-out": http://www.eliteprospects.com/player.php?player=62411
Und bei Michl siehts es gut aus
Gruß aus La
Guten "Morgen",
Beweise? Er wurde nicht offiziell angekündigt als Try-out? Hast du zufällig mit Engelbrecht und Endras im gleichen Raum gesessen oder woher diese Aussage?
MfG, Freeze
-
Stand heute in der Zeitung, Freeze
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Guten "Morgen",
Beweise? Er wurde nicht offiziell angekündigt als Try-out? Hast du zufällig mit Engelbrecht und Endras im gleichen Raum gesessen oder woher diese Aussage?MfG, Freeze
guten Tag
Hab gar nicht gewusst, dass ich was beweisen "muss"
Sitten kehren hier einGruß aus La
-
guten Tag
Hab gar nicht gewusst, dass ich was beweisen "muss"
Sitten kehren hier einGruß aus La
Guten Tag,
so war das nicht gemeint aber, das ist ja das EVL Thread und kein Gerüchte-Thread und da ich davon nichts zu dem Zeitpunkt gewusst hatte dachte ich eher es handelt sich um ein Gerücht.
Der Fehler liegt definitiv beim mir, Entschuldigung.Dennoch noch einen schönen Tag,
MfG Freeze -
Guten Tag
Max Hofbauer und der EVL haben sich (anscheinend) auf ein längerfristiges Engagement geeinigt und einen fünf Jahres Vertrag unterschrieben
Gruß aus La
-
-