@Zorro
Da wären wir doch auch nicht abgeneigt wenn er nicht abgeneigt wäre aber woher hast du die Info?
EV Landshut 2016/17
-
-
-
Die Betonung liegt auf "scheint"
-
Können die 500000 € für die Sicherung der restlichen Saison stimmen .
Klar, da sind Meisterprämien schon dabei. Jetzt kann es ja wieder in die DEL2 gehen
-
ja klar, man nennt keine Namen, ganz bewusst nicht ... lol .. zum wievielten Mal seit 2 Jahren ist der EVL jetzt endgültig gerettet ? ... und da wundert man sich in LA das keiner mehr glaubt, was er nicht mit eigenen Augen sieht ? ... und zum Thema BG.. natürlich kauen die auf den Fingenägeln.. wenn EVL insolvent, dann BG gar nix kriegen .. haben verstanden jetzt .. aber jetzt ist ja alles gut, weil die Elefanten und die Friseurläden ja zahlen ...
-
aber jetzt ist ja alles gut, weil die Elefanten und die Friseurläden ja zahlen ...
Du hast es erkannt
-
Du hast es erkannt
Um noch einmal auf das "andere" Thema zurückzukommen, @Zorro...
Fällt mir just ein, dass es in der DEL keine SpradeTV gibt...
-
Sind die erhofften Untergangstheorien mal wieder nicht eingetroffen kommen manche bockig um die Ecke. Amüsant
So und jetzt wird sich zurück gelehnt und ... -
ja klar, man nennt keine Namen, ganz bewusst nicht ... lol .. zum wievielten Mal seit 2 Jahren ist der EVL jetzt endgültig gerettet ? ... und da wundert man sich in LA das keiner mehr glaubt, was er nicht mit eigenen Augen sieht ? ... und zum Thema BG.. natürlich kauen die auf den Fingenägeln.. wenn EVL insolvent, dann BG gar nix kriegen .. haben verstanden jetzt .. aber jetzt ist ja alles gut, weil die Elefanten und die Friseurläden ja zahlen ...
guten Tag
Genau das ist der Punkt : die - stand gestern - 16 neuen Gesellschafter plus zwei Premium Sponsoren werden das bis 31.01. bezahlen und damit den Rest der Saison sichern .
Herr S.... wird dieses Unterfangen leiten
Mehr ist diesem Thema nicht mehr hinzuzufügen
Und stimmt @Master of Desaster du hast das mit dem schönen Tag richtig erkannt und jetzt freuen wir uns aufs Eishockey !Gruß aus la
-
Calvin: An Polemik muss ich nicht sparen, davon habe bei Lektüre hier genug übrig.
Und warum sollte ich erst "blöd daher reden, wenn ich etwas sicher weiss"?
Du schreibst doch auch sub-intelligent ohne etwas sicher zu wissen.Sicher ist alles erst, wenn die Tinte unter den Verträgen zu trocknen beginnt.
Was mich, wenn es kommt wie inoffiziell veröffentlicht, optimistisch stimmt ist, dass mit 15+x Geldgebern die unsägliche Abhängigkeit von "ein oder zwei Grossen" nicht gegeben wäre, die bei nicht wenigen Vereinen wie ein Damoklesschwert über der Eisfläche schwebt.
-was für ein Satz, habe noch 2 Kommata übrig, weiss aber nicht wohin damit -
und jetzt freuen wir uns aufs Eishockey
"Dann geht auch mal wieder hin!"
Möchte man Euch zurufen...
-
-
sub-intelligent
Das nennt man postfaktisch - hab ich mir sagen lassen.
-
Das nennt man postfaktisch - hab ich mir sagen lassen.
Postfaktisch ist natürlich korrekter , aber ich brauchte halt eine Umschreibung für "blöd" und da war postfaktisch nicht sub genug oder so
-
Unglaublich was sich hier immer für Pfeifen zu Wort melden. Die Fakten sehen halt anders aus
-
Guten Abend
So sieht es aus @Franzen, es war immer die Rede vom 31.01. und siehe da: es wurde geliefert
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…mannschaft.html
Interessant die Passage über die spielergehälter und das Spieler ihr Geld überhaupt nicht bekommen haben
Damit sollte das Thema auch erledigt und wer was in irgendwelchen Thermen gehört hatGruß aus la
-
Unglaublich was sich hier immer für Pfeifen zu Wort melden
Denke nicht, das dir oder irgendwem zusteht, hier User als Pfeifen zu titulieren
Hätten die Presseartikel der Vergangenheit soviel Informatives und klare Antworten auf Fragen wie der obige von EL verlinkte, dann wäre hier auch kaum soviel Spekulation aufgetreten.
Richtigkeit natürlich vorausgesetzt
-
Bin jetzt zwar nicht "der" Eishockey_Liebhaber, habe aber dennoch auch ein faible für diesen Sport.
Nach meinen Informationen soll es ein Trainer sein, der eine Liga höher keine großartige Perspektive mehr sieht und perspektivisch lieber eine Liga tiefer etwas aufbauen will um dann anzugreifen. Passen würde es und Stallgeruch ist auch vorhanden. -
Bin jetzt zwar nicht "der" Eishockey_Liebhaber, habe aber dennoch ein faible für diesen Sport.
Nach meinen Informationen soll es ein Trainer sein, der eine Liga höher keine großartige Perspektive mehr sieht und perspektivisch lieber eine Liga tiefer etwas aufbauen will um dann anzugreifen. Passen würde es und Stallgeruch ist auch vorhanden.Wenn es um den Trainer geht, der 90 km südlich der B12 arbeitet, dann kann ich nur sagen: Gott sei Dank! Er ist ein klasse Trainer, der gut mit jungen Spielern umgehen kann und auch ein Konzept hat. Aber ich find ihn einfach unsympathisch. Und für LA und seinen Nachwuchs kann es eigentlich nur das Beste sein, was ihnen passieren kann.
-
Bin jetzt zwar nicht "der" Eishockey_Liebhaber, habe aber dennoch ein faible für diesen Sport.Nach meinen Informationen soll es ein Trainer sein, der eine Liga höher keine großartige Perspektive mehr sieht und perspektivisch lieber eine Liga tiefer etwas aufbauen will um dann anzugreifen. Passen würde es und Stallgeruch ist auch vorhanden.
"Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen"
-
"Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen"
Entweder mit mir stimmt was nicht, oder ich bin einfach zu müde um zu folgen, möchte vielleicht mal jmd für die nicht so schnell schaltenden einen Namen schreiben....
-
Womit wir nun bei der Trainerfrage sind: 90 km südlich von LA scheint jemand zuminest nicht abgeneigt zu sein
Wer ist denn aktuell Trainer in Großkarolinenfeld?
-
-