• Die Spielergehälter vom Dezember sollen erst Ende Februar bezahlt werden

    Zitat von EV Landshut auf Facebook am 8. Janauar 2017

    Zu den Gerüchten um ausstehende Gehälter: Die Spieler haben alle ihr Gehalt, was bis dato fällig ist, bekommen.

  • Die dunklen Wolken waren nie weg. Dass bereits Ende Januar neue Gesellschafter her müssen haben viele wohl einfach überlesen. Die Spielergehälter vom Dezember sollen erst Ende Februar bezahlt werden und die Gläubiger (zumindest einer davon) haben ihr Geld noch nicht obwohl es hieß diese Forderungen werden sofort bedient und die 120.000 dafür sind da.

    Die 120.000 müssen bis 31.01. gezahlt werden und das stand so sogar in nem Bericht drin!
    Der 31.01. ist aber noch nicht sondern erst in 21 Tagen und in dieser Woche finden Gespräche mit den potentiellen neuen Gesellschaftern statt.
    Also was soll die Panikmache schon wieder?????

  • Die 120.000 müssen bis 31.01. gezahlt werden und das stand so sogar in nem Bericht drin!Der 31.01. ist aber noch nicht sondern erst in 21 Tagen und in dieser Woche finden Gespräche mit den potentiellen neuen Gesellschaftern statt.
    Also was soll die Panikmache schon wieder?????

    Darauf stehen sie...

  • Panikmache? Dass es da oben drunter und drüber geht, das kann wohl keiner bestreiten! Sportlich wie finanziell.

  • Was mich neben den Leistungen auf dem Eis ankotzt ist das Streuen von Halb- und Unwahrheiten (Spielergehälter nicht bezahlt, Verbindlichkeiten nach Schuldenschnitt nicht zeitgerecht bedient) - ob bewusst oder unbewusst.
    Der Schaden, den die Spieler selbst anrichten ist jetzt schon immens, da braucht es keine imageschädigenden Behauptungen.

  • Die dunklen Wolken waren nie weg. Dass bereits Ende Januar neue Gesellschafter her müssen haben viele wohl einfach überlesen. Die Spielergehälter vom Dezember sollen erst Ende Februar bezahlt werden und die Gläubiger (zumindest einer davon) haben ihr Geld noch nicht obwohl es hieß diese Forderungen werden sofort bedient und die 120.000 dafür sind da.

    Ich denke das ganze fährt noch gegen die Wand. Hätte man alles einfacher haben können. Nach Lizenzentzug unten anfangen und einen EHRLICHEN Neuanfang starten. Das ganze gewurschtel jetzt incl. der Leistungen der Mannschaft wäre einem erspart geblieben.

    Und bei aller teils sicher berechtigter Kritik an der Mannschaft. Aber am meisten werden die faulen Landshuter kritisiert. Ohne vernünftige Ausländer läuft im Eishockey in den oberen Klassen GAR NIX. Wieviele Ausländer hat man diese Saison probiert!?

    So wie das alles läuft gibt man sich total der Lächerlichkeit preis. Hätte es alles nicht gebraucht. Aber hauptsache retten. In Wahrheit hat man gar nichts gerettet sondern macht immer mehr kaputt. Zum kotzen das Ganze!!!!

    guten Tag

    Man hätte zum Beispiel ohne viel Aufwand und Kosten den total fehlplazierten tolzer Neuzugang und den neuen Al zum Jahresende losbekommen können und dafür einen richtig guten al bekommen können
    Und was passiert ? Nix
    Weil sich von den Verantwortlichen auch keiner auskennt und der eigentlich starke mann nur seine Zahlen kennt
    Und deswegen stimmts : da gehts drunter und druber
    Und solange nicht dieser Stall ausgemistet wird und Leute Geld zur Verfügung stellen , solange wird das nix
    Und da kannst ne wunschtruppe für die bayernliga zusammenstellen , mehr nicht
    Und dann muss man endlich von der Sch ... Tradition wegkommen und sagen wohin Man will
    Ansonsten überflügelt Landshut der Traditionsverein Fûssen bald

    Gruß aus la

  • Nochmal ein Abstecher in den Süden, ohne mich konkret auszukennen und Hintergrundwissen, einzig aus dem Auftreten und Postings mancher Leute hier und aus dem Geplänkel vorletzter Saison...Meinst du/ihr nicht, dass es einen Grund gibt, warum Ihr nicht grade viel Sympathie bei anderen Usern habt? Selbst beim drüberlesen wird einem neutralen Leser manchmal schlecht. Man hätte manchmal meinen können, dass nur in Landshut Eishockey gespielt werden kann. Dann dieses hin und her mit dem Abstieg. Nicht umsonst haben euch genug Leute den Gang nach ganz unten gewünscht und naja von den Finanzen brauch ich ja nicht anzufangen.
    Nur so eine Idee. Wie gesagt nicht bezogen auf alle hier, aber auf den Ein oder Anderen, und ohne irgendwelche Artikel zu lesen usw. Einfach so mein persönliches Empfinden und halt Idee woran es liegen könnte.

    Schöne Grüße bin wieder in meinem Revier.

    Schöne Ursachenforschung, was viele ausdauernd reiten könnte die gleichen Kamellen immer wieder aufzuwärmen. Jedoch können wir Fans wenig für die letzten beiden Jahre und Loyalität ist ja nichts Schlechtes, obwohl uns der ganze Mist ja auch um die Ohren flog. Dabei sehen wir ja durchaus einiges kritisch und dazu muss man nur mal die Beiträge hier komplett lesen und wir wünschen uns in erster Linie auch eine nachhaltige Perspektive.

    Wenn dieser oft gebotene Mist unser neuer Anspruch sein soll, dann wären wir anspruchslos und das hat nichts mit Arroganz oder einem hohen Ross zu tun. Dass wir nicht jede Stichelei kommentarlos hinnehmen, ist allerdings auch klar und wenn dann die EVL-Threads explodieren und der Eindruck entsteht es dreht sich alles um uns, liegt auch nicht an den hier aktiven EVL-Fans; zum einen ist das sicherlich durch die Geschehnisse bedingt, aber ebenso ist es vielen nicht zu blöd immer wieder die gleichen Sticheleien loszulassen. Also an einem gewissen Interesse daran mangelt es einigen sicher nicht.

  • @Bure#1
    Den Post von @AlexEinstein69 kapier ich auch nicht. Er bezeichnet es als "nur so eine Idee", leider kann ich seine Idee nach 3x lesen immer noch nicht erkennen. Es ist eigentlich mehr lächerliches Gestichel als konstruktive Kritik an "arroganten Fans".
    Soller am besten in Norden bleiben und da seinen Müll ablassen.

    Zur Situation: Ich werde am Freitag natürlich wieder im Stadion sein, aber nicht um anzufeuern und nicht wegen der Mannschaft, sondern um den Verein zu unterstützen, so dass man nächste Saison ohne Altlasten durchstarten kann. Natürlich ist die Aussagen wieder arrogant, weil mit dem höchsten Etat der Liga darf man ja Platz 1-4 nicht erwarten.

    Ich verweise nochmal auf das verlorene Spiel gegen Tölz, trotz Niederlage waren alle zufrieden. Die Frage ist nicht Sieg oder Niederlage, die Frage ist WIE die Mannschaft spielt. Merkt man dass sie will, usw...
    All das spricht für die Arroganz der landshuter Fans, oder?

  • Liebe Landshuter,

    wie heißt es immer so schön - die Mannschaft usw. ist in der Liga angekommen. Das ist meist positiv gemeint!

    Ihr Fans seid nun anscheinend in der Liga angekommen, zumindest liest es sich nun so und angenehmer, da Realität.

    Jetzt sollte halt auch mal das Team anfangen und im positiven Sinne in der Liga ankommen und gerne erfolgreicher spielen. Von R habt ihr ja ohnehin schon 4 Punkte erkämpft, habe ich kein Problem damit.

  • Ich will der Ente keinen Like geben, aber irgendwie hat das was, was sie sagt.

    Hoffe ich klinge jetzt nicht zu arrogant, so als EVL-Anhänger

  • Ich will der Ente keinen Like geben, aber irgendwie hat das was, was sie sagt.

    Hoffe ich klinge jetzt nicht zu arrogant, so als EVL-Anhänger

    guten Tag

    Da kann die Ente noch So recht haben ;) Ein like bekommt sie uns verrecken nicht :rofl:

    Gruß aus la

  • Da muss ich ihm Recht geben, weißt du etwas das du uns mitteilen kannst? @Eishockey_Liebhaber

    guten Abend

    Nachdem die Christkindlmärkte jetzt zu sind , verleg ich meinen Wirkungskreis mehr Richtung Fasching und da hört man solche Sachen nicht :prost:

    Gruß aus la


    Update: heute soll es ja zur 6 plus 3er (Elefanten)Runde gekommen sein, man darf gespannt sein :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (10. Januar 2017 um 22:51)