• Guten Tag

Blôdes Gewäsch und dann rausreden wollen
    Klar ist die Intention des werten @chris (evr) aufzuzeigen , dass es Probleme mit den Gehältern gibt , wird das Wiederlegt kommt das abstreiter Zitat , in das man Unpünktlichkeit reininterpretieren kann und schon geht es in diese Richtung
    Aus welchem Grund merkt man es dann an ? 'Stimmt um das Forum am Leben zu erhalten

Gruß aus la

• Werter @chris (evr) bist du dir sicher das bei euch die Gehälter immer pünktlich bezahlt werden?!
    Ich hab da nämlich durchaus was Leuten hören das das auch nicht immer der Fall ist!
    Da passt es gut das man beim Thema EVL davon ablenken kann und jede Aussage irgendwie hindreht das sie negativ klingt.

• Also ich würde mal vorschlagen, dass wir mal bis Weihnachten keinerlei "Landshuter Berichte und/oder Kommentare" kommentieren. Dann haben sie endlich die Ruhe die sie brauchen und auch wollen. Man hat es als Traditionsverein mit entsprechend sportlichen Erwartungen doppelt schwer die ganzen Leute bei der Stange zu halten und das ist dann in einer "Bauernliga" wie die Oberliga Süd aus so mancher Landshuter Sichtweise gesehen wird, auch doppelt schwer.

Ich fahre gerne nach Landshut ins Eishockey und da ist es mir auch ganz egal, ob finanzielle Engpässe sind oder nicht. Hauptsache ich sehe ein ordentliches Spiel und Punkte werden ja auf alle Fälle vergeben.

• Hallo,
    die "Provinz-Geschichte" stammt noch aus der Oberligazeit mit den Straubingern.

kurze Zusammenfassung:
    Bei einem Heimspiel des EVL vs. Straubing kam es in der Geschäftsstelle zu Meinungsverschiedenheiten zwischen den Verantwortlichen, damals Fr. S., und den Verantwortlichen von SR. da die SR'ler immer mehr Freikarten forderten kam es zum Streit bei dem dann Frau S. das schlimme Wort "Provinzverein" verwendet hat und das war dann der Startschuss für die immer wieder kehrende tolle Berichterstattung.

Ich war damals zufällig in der Geschäftsstelle.

Das Tolle bei der ganzen Sache ist ja, daß Markus Hundhammer seinerzeit in SR für seine Freundin eine Karte kaufen musste.

Gruß

• Die Frage ist lieber EishockeyLiebhaber warum die Landshuter Identifikationfigur seinem Verein unpünktliche Gehaltszahlungen nachsagen würde wenn es nicht stimmt. Wär er ja höchst unloyal und er hätte nichts davon.

Aber würd immer alles so stimmen was du schreibst wären die Derbys gg Garmisch nicht unsere Saisonhighlights ;)

• Blôdes Gewäsch und dann rausreden wollen
    Klar ist die Intention des werten @chris (evr) aufzuzeigen , dass es Probleme mit den Gehältern gibt , wird das Wiederlegt kommt das abstreiter Zitat , in das man Unpünktlichkeit reininterpretieren kann und schon geht es in diese Richtung

"Blödes Gewäsch" ist erst mal, wenn man mir Wörter in den Mund legt, die ich nie geschrieben habe. Zwischen "Kein Gehalt bekommen" und "verspätet Gehalt bekommen" ist ein großer Unterschied! Da muss ich mich schon von gar nix rausreden! Als Gipfel werde ich dabei noch als "Wortklauber" betitelt ;)

@Master of Desaster
    Kannst das gerne im EVR-Bereich thematisieren. Auch wenn dir "etwas" zu Ohren gekommen ist ;) Das beruht aber auf Gegenseitigkeit, was ich aber nicht thematisieren will, da nur Gerücht.
    Abstreiters Interview steht dagegen schwarz auf weiß in der EHN. Mit dem Hintergrund, wie es um Landshut bestellt ist, muss man nur 1+1 zusammenzählen, dass das nicht nur eine Floskel war. Das musst sogar Du erkennen, Meister der Rhetorik, @Eishockey_Liebhaber ;) Ich würde jedenfalls nicht so antworten, wenn mich jemand nach der aktuellen Situation rund um meine Arbeit frägt.

chris

• Guten Tag

Blôdes Gewäsch und dann rausreden wollen
    Aus welchem Grund merkt man es dann an ? 'Stimmt um das Forum am Leben zu erhalten

Gruß aus la

"Dann meld dich doch einfach aus diesem Forum ab, wenn Dich das nervt!
    Ein Gerüchte Thread ist dafür da eben solche Foren am Laufen zu halten"

Ist jetzt kein Gerüchte-Thread hier, aber die beiden Zeilen müssten Dir bekannt vorkommen...

• "Blödes Gewäsch" ist erst mal, wenn man mir Wörter in den Mund legt, die ich nie geschrieben habe. Zwischen "Kein Gehalt bekommen" und "verspätet Gehalt bekommen" ist ein großer Unterschied! Da muss ich mich schon von gar nix rausreden! Als Gipfel werde ich dabei noch als "Wortklauber" betitelt ;)
    @Master of Desaster
    Kannst das gerne im EVR-Bereich thematisieren. Auch wenn dir "etwas" zu Ohren gekommen ist ;) Das beruht aber auf Gegenseitigkeit, was ich aber nicht thematisieren will, da nur Gerücht.
    Abstreiters Interview steht dagegen schwarz auf weiß in der EHN. Mit dem Hintergrund, wie es um Landshut bestellt ist, muss man nur 1+1 zusammenzählen, dass das nicht nur eine Floskel war. Das musst sogar Du erkennen, Meister der Rhetorik, @Eishockey_Liebhaber ;) Ich würde jedenfalls nicht so antworten, wenn mich jemand nach der aktuellen Situation rund um meine Arbeit frägt.

chris

Da bist ja Du der Beste!!! :D
    Kannst "Deinen Sarg" wieder einmotten :thumbsup:

• @ Chris: Du würdest nicht so antworten wenn es um deine Arbeit geht? Hmmmm .. also bist du nur loyaler, obwohl du unpünktlich bezahlt wirst? Dein Arbeitgeber wird aber nicht gerne lesen, was du zwischen den Zeilen andeutest .... (Stilmittel der absichtlich übertriebenen Fehlinterpretation)

Herrlich, wie man in jede Aussage hinein interpretieren könnte.

Es geht doch gar nicht darum, ob bei dem oder dem Verein mal eine Zahlung spät erfolgt, ob Zuschauerzahlen mal nach oben und dann mal nach unten unglaubwürdig erscheinen - es geht um negatives interpretieren, das nicht nur einem Verein schadet, sondern der ganzen Liga schaden kann.

Kritik ja, negative Fakten ansprechen ja, den Finger in die Wunde legen ja - aber immer negativ interpretieren nein ..... unabhängig vom Verein versteht sich.

• @ Chris: Du würdest nicht so antworten wenn es um deine Arbeit geht? Hmmmm .. also bist du nur loyaler, obwohl du unpünktlich bezahlt wirst? Dein Arbeitgeber wird aber nicht gerne lesen, was du zwischen den Zeilen andeutest .... (Stilmittel der absichtlich übertriebenen Fehlinterpretation)

Da ich pünktlich bezahlt werde stellt sich diese Frage eben nicht ;)

@Glatze
    Was heisst da "ewig"? Ich bin Euch sogar noch zur Seite gesprungen als es um die pünktlichen Zahlungen an die Stadt ging, dass die Zeitung höchstwahrscheinlich dort nachgefragt hat. Gleichzeitig habe ich meine Schlussfolgerung aus dem Abstreiter-Interview dargelegt mit der Anmerkung, dass sich dahingehend wenig getan hat. Man versucht so gut es geht die Gläubiger zu bedienen und gut ist. Mal zwickts an dem Ende, mal am anderen Ende. Diesmal mussten eben 20.000 auf die Schnelle her. Vielleicht für die Stadt? Vielleicht auch wirklich nur für den Konti-Tausch? Wer weiß?

chris

Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (11. November 2016 um 15:44)

• "Dann meld dich doch einfach aus diesem Forum ab, wenn Dich das nervt!
    Ein Gerüchte Thread ist dafür da eben solche Foren am Laufen zu halten"

Ist jetzt kein Gerüchte-Thread hier, aber die beiden Zeilen müssten Dir bekannt vorkommen...

guten Tag

Hab ich geschrieben dass es mich nervt ;) Im Gegenteil und Stimmt: wir sind nicht Gerüchte Thread

Stimmt @Silver Wolf: vor allem wenn es mit ihnen abgesprochen ist ;)
    Gruß aus la

Übrigens @Auswärtssieg: ruhig bleiben , man sieht sich immer schneller als man denkt