• Jetzt muss man neutral aber nochmal genauer hinhören. Die EHN meldete, dass 150.000€ fehlen. Die L.E.S. widerspricht und sagt es sein weniger, nennt aber keine Zahl.

Heute meldet man, man brauche diese Woche 20.000€, was ja beinahe toll
    wäre, sagt aber nicht dazu, ob es sich dabei um die gestrige niedrige Summe handelt. Oder ob es ein Teilbetrag ist und nächste Woche die gleiche Summe gebraucht wird oder übernächste.

Es beruhigt etwas, aber es kann sein, dass das nicht das Ende ist. Ein Dementi ist halt einfach was anderes....

• Es würde aber auch nichts helfen die nächsten beiden Sponsoren reinzureiten und das letzte bisserl vertrauen nicht auch noch zu verspielen.

Nachdem ich schon einige Pleiten als Gläubiger begleiten musste, weiß ich das Ehrlichkeit viel hilfreicher gewesen wäre, wie etwaige Salami Taktiken.

Aber noch keiner wollte das wahrhaben. Wenn es keine 150 sind dann soll man halt sage wie viel es ist und das man das Feuer erstmal mit 20 austreten konnte. Noch fehlen aber XXX € und da ist man dran.

• Lange Rede kurzer Sinn - nix genaues weiß doch hier niemand - kriegt die Kurve oder geht zurück auf LOS.

guten Morgen

Doch ;) Aber die einigen Wenigen , die es wissen , dürfen oder können es nicht sagen
    Und btw: es würd auch nix bringen

Gruß aus la

• Heute meldet man, man brauche diese Woche 20.000€, was ja beinahe toll
    wäre, sagt aber nicht dazu, ob es sich dabei um die gestrige niedrige Summe handelt. Oder ob es ein Teilbetrag ist und nächste Woche die gleiche Summe gebraucht wird oder übernächste.

Das ist auch mein Gedanke, wodurch die LES-Meldung bei
    mir nicht beruhigend wird. Es bleibt leider (!!!) spannend...

• Komisch so eine Verpflichtung von nem Verein, der angeblich fast Pleite ist :whistling: . Kann ja auch ein Sponsor dahinter stecken, aber ich sehe schon wieder die Stimmen kommen, wie kann man nur...

• Komisch so eine Verpflichtung von nem Verein, der angeblich fast Pleite ist :whistling: . Kann ja auch ein Sponsor dahinter stecken, aber ich sehe schon wieder die Stimmen kommen, wie kann man nur...

Nobel geht die Welt zugrunde ...

• So, nun ist er also wieder weg, der vom Trainer so hochgelobte Konti! Nach dem Spiel in Waldkraiburg sagte er (Gedankenprortokoll:) Ich bin sehr von ihm überzeugt und bin mir sicher das er uns sehr weiterhelfen kann, die Tore sind nicht das wichtigste aber er bringt sich voll ein und arbeitet für die Mannschaft....usw.! Tja, da hat man sich wohl umentschieden!

Ich wünsche euch viel Glück mit ihm, bin aber mehr als skeptisch (war, und bin ich auch bei unserem Szabo). Euer neuer hat ja letzte Saison mit unserem Hudec zusammen gespielt.....wobei unser Hudec als Verteidiger im Schnitt nicht viel weniger Punkte machte!!! Er hat glaube ich seinen Zenit nicht erst seit letzter Saison überschritten.

Aber wer weiß, wahrscheinlich haut er uns bereits am Sonntag die Bude voll!

• Verstehe die Verpflichtung auch nicht wirklich. Mit dem aktuellen Kader auch ohne 2. AL wird man in den PO landen.
    Es muss doch oberste Prio haben, die Altlasten zu veringern. Da wäre jede Einsparung Gold wert.

Ich glaube mit einer transparenten Außendarstellung und eben erstmal einem durchschnittlichen sportlichen Erfolg würde man bei den Zuschauern und Sponsoren am weitesten kommen. I

• Wenigstens ist nun klar wofür man kurzfristig die 20.000 gebraucht hat :D

chris

guten Tag

Die wären für Ryan McDonagh draufgegangen , aber der war zu leicht und zu billig :rofl:
    Oder in Landshut ist doch bei gewissen Leuten ein Umdenken vonstatten gegangen , getagt wurde ja viel

Gruß aus la