• Szabo war nur exemplarisch - ich könnte weitere Beispiele bringen!

Davon sind einige gar günstiger, als der günstige Rahmen hier vorgibt.

Nur um das nicht falsch zu verstehen, der Neal wäre meiner Meinung nach ein guter Stürmer für die Oberliga. Es stimmt nur nicht, dass es keine europäischen Alternativen gibt!

• Szabo war nur exemplarisch - ich könnte weitere Beispiele bringen!

Davon sind einige gar günstiger, als der günstige Rahmen hier vorgibt.

Nur um das nicht falsch zu verstehen, der Neal wäre meiner Meinung nach ein guter Stürmer für die Oberliga. Es stimmt nur nicht, dass es keine europäischen Alternativen gibt!

guten Abend

Und so wie es aussieht kann sich der EVL über diesen Stürmer freuen

Gruß aus La

• Bin ich zwiegespieltan. Ich finde ja Center wichtiger, andererseits gibt es auch Flügel, die das Spiel machen können (Martin St. Louis ist so ein prominentes Beispiel). Am Ende des Tages muss der neue AL seine zwei Mitstürmer besser machen.

So wie Riley Armstrong seinerzeit bis Weihnachten..da hat er aus zwei limitierten SPielern (Thornton und Morris) in der DEL2 Topscorer gemacht.

• Es ist speziell interessant was über ihn zu finden ist

Zitat

His skating is above average for a player his size and he does his best work along the boards. Plays a clean and fairly industrious game. Craves physical play.

Was mich aber noch mehr erfreut ist die folgende Passage

Zitat

Has a tremendous off-ice work ethic and keeps himself in tiptop shape

Wie schon gesagt, ist LA wohl eine Durchgangsstation (oder auch nicht :rolleyes: ). Mit näheren Verwandten von NHL-Stars hatte man schon Glück an der Isar und @Maruk jetz lassmas dass ma noch weitere Wertungen vornehmen :prost:

• Szabo kannst du in Landshut nicht mehr verkaufen. Legendaer als er bei eigener 5-3 Ueberzahl laessig zum wechseln fuhr und dami das Gegentor ermoeglichte.

Ich hab die Szene so im Kopf, dass Toupal ihm beim Wechseln in den Rücken gepasst hat und er den Puck gar nicht gesehen hat. War, glaub ich, ein desolates 1:2 gegen Ravensburg...

• Einen guten Saisonstart an den Gutenbergweg!
    Gebt Gas damit wir endlich wieder unser Derby spielen können :prost:

• Das kann man auch anders hinbekommen *teufelsmiley*

Das du uns den Dreck unter den Fingernägeln nicht gönnst ist mir schon auch klar ... :P
    Schau ma mal was die Saison so bringt!

Was einem abgeht und wer einem deutlich lieber ist als andere merkt man leider oft erst dann wenn es weg ist ...

• Das du uns den Dreck unter den Fingernägeln nicht gönnst ist mir schon auch klar ... :P
    Schau ma mal was die Saison so bringt!

Was einem abgeht und wer einem deutlich lieber ist als andere merkt man leider oft erst dann wenn es weg ist ...

Ich habe auch nur die Optionen gezeigt. Den Abstieg wünsche ich keinem an den Hals.

• Und jetz das mal für Nichtzahler bitte :saint: und darauf achten, dass der Wortlaut nicht komplett wiederholt wird der im Artikel vorkomm ;) t

Jeslinek konnte die Verantwortlichen nicht überzeugen, lt. übereinstimmenden Medienberichten.

Michael Neal dürfte aber nicht der Neue werden, wegen der mangelnde Torausbeute.

Mehr steht da auch nicht drinen. ;)

• Der ist halt im Moment abgelenkt und vergeudet sein Talent im EVR Thread :sleeping:

guten Tag

Man muss nicht immer gleich alles kommentieren
    Also keep cool
    Wird schon wieder

Gruß aus La

• Der ist halt im Moment abgelenkt und vergeudet sein Talent im EVR Thread :sleeping:

Bei euch ist es aber auch heuer sogar aufregender als bei uns ;) . Normal bist du ja gerne hier und gibst deinen Senf dazu ab, was bei uns nicht optimal läuft ^^ . Ich warte lieber mal ab, bevor ich bei euch irgendwelche Probleme sehe, aber interessant sind die jüngsten Entwicklungen sicherlich.

Jeslinek konnte die Verantwortlichen nicht überzeugen, lt. übereinstimmenden Medienberichten.
    Michael Neal dürfte aber nicht der Neue werden, wegen der mangelnde Torausbeute.

Mehr steht da auch nicht drinen. ;)

Mich auch nicht ;), schon nach dem ersten Spiel haben sich die daraus gewonnenen Eindrücke, positiv wie negativ, eigentlich im Laufe bestärkt.

Mangelnde Torausbeute ist interessant, weil es an sich nicht die schlechteste Liga ist, wo er spielt, gerade für Oberliga-Verhältnisse, insofern interessiert mich die (bessere) Alternative umso mehr, aber den Ansatz einen Spieler zu holen, der bestens weiß, wo das Tor steht, finde ich ja seit ein paar Monaten schon nicht falsch. Heißt ja nicht automatisch, dass er keine Assists geben kann. Der gewünschte Ansatz mit dem Konti-Defender scheint jedenfalls schon mal bestens aufzugehen.

Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (17. September 2016 um 02:07)

• Hoffentlich wird in Augsburg nicht nur das Stadion angeschaut, sondern man informiert sich auch über die ursprüngliche Fehlplanung und Pfusch beim Bau. Ich sag da nur Sichtlinien und Tribünen. :pfeif:

• Hoffentlich wird in Augsburg nicht nur das Stadion angeschaut, sondern man informiert sich auch über die ursprüngliche Fehlplanung und Pfusch beim Bau. Ich sag da nur Sichtlinien und Tribünen. :pfeif:

guten Tag

ich weiß ja nicht @Sehmax ´wo Du da was von Bau, Sichtlinien oder Tribünen geschweige denn einen Bau rausliest
    es geht eigentlich nur um das Dach und die Technik und das wird man sich dort ansehen

zumindest wird hier was gemacht, auch wenn es nur ne einfaceh Lösung ist. Andere wären froh drüber

gruß aus LA