Kammerer nun auch offiziell bestätigt, Infos unter https://www.esbgforum.de/www.evl.info
Mal schaun ob der Max nun das Fracksausen bekommt und das Weite sucht oder ob er es mit seinem neuen alten Trainer nochmal versucht. Ich wäre für Letzteres.
Kammerer nun auch offiziell bestätigt, Infos unter https://www.esbgforum.de/www.evl.info
Mal schaun ob der Max nun das Fracksausen bekommt und das Weite sucht oder ob er es mit seinem neuen alten Trainer nochmal versucht. Ich wäre für Letzteres.
ich denke nicht das Maxi so ein Weichling ist und geht. Er hat noch 4 Jahre Vertrag, arbeitet soviel ich weis bei ebmpapst und die Zeit bei der er unter Kammerer spielte ist lang her und er is auch älter geworden.
Ich denke da machen sich manche unnötig zu viele Gedanken....
Also EBMPapst ist falsch, aber schon in nähe Landshut!
Was mich interessieren würde, wo ihr das alle her habt mit der Kammerer <=> Max Geschichte.
Hat er euch das alle auf die Nase gebunden? => Bestimmt nicht!
Also ich glaube das da mal null komma nix dran ist! (Nur weil mal wieder einer im EVL Forum einen ausgepackt hat!
Nur weil es auf der EVL Homepage steht und ein Artikel im Merkur es bestätigt muss es ja nicht wahr sein
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
So funktioniert halt das I-Net-Stimmungs-und-Manipulations-Spiel ...
Ich poste etwas was ich mir denke oder der Schwager des Tankwarts meiner Friseuse geglaubt hat beim Bäcker gehört zu haben und spätestens 10 Posts weiter ist es zur Tatsache geworden....
Nur weil es auf der EVL Homepage steht und ein Artikel im Merkur es bestätigt muss es ja nicht wahr sein
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
ich meine damit nicht das Herr Kammerer Trainer wird!
Also EBMPapst ist falsch, aber schon in nähe Landshut!
Was mich interessieren würde, wo ihr das alle her habt mit der Kammerer <=> Max Geschichte.
Hat er euch das alle auf die Nase gebunden? => Bestimmt nicht!
Also ich glaube das da mal null komma nix dran ist! (Nur weil mal wieder einer im EVL Forum einen ausgepackt hat!
guten Tag
Stand heute: Diese Aussage wurde so nie getätigt, im Gegenteil !
Es hàtte mich auch gewundert
Und wenn sie so gefallen wäre , hatte der Spieler sofort hingehen können, wo der Pfeffer wächst !!
Also gut, kommen wir zu den Infos der letzten Tage:
Der EVL konnte einen neuen Partner für 2 Jahre an Land ziehen, des weiteren wurden als Abgänge offiziell Tverdon, Bendik, Doyle und jetzt auch leider Kopp bekanntgegeben, ich denke das werden nicht die letzten sein.
Gruß aus Landshut,
Freeze
Guten Abend
Lt. Transfermarkt Eishockey.net
Wechselt Gajovsky von Regensburg nach Landshut
Lg aus la
Naja , die übernehmen das "nur" von eliteprospects, bei denen das ganze "nur" als Gerücht verzeichnet ist , als Quelle dort "nur" der Artikel aus dem Wochenblatt ...
Guten Abend
Lt. Transfermarkt Eishockey.net
Wechselt Gajovsky von Regensburg nach LandshutLg aus la
Und was vermeldet der EHL?
Kopp geht zu Red Bull Salzburg II. Schade, aber ok. Es soll auch tatsächlich reger Kontakt mit Gajovsky bestehen:
http://epaper.wochenblatt.de/?issueid=888&pageno=14#
2. Seite!