http://mobil.wochenblatt.de/nachrichten/la…ut;art67,426965
Muss man nicht verstehen ...
guten Tag
Was verstehst jetzt da nicht ?
So leid mir es für den Seri tut , aber man doch nicht so weitermachen
Zwei Trainer : wird doch nicht ein bruderpaar sein
Sollen sie machen und im Hintergrund bastelt der neue Trainer an der neuen Mannschaft
Gruß aus la
guten Tag
Zwei Trainer : wird doch nicht ein bruderpaar seinSollen sie machen und im Hintergrund bastelt der neue Trainer an der neuen Mannschaft
Gruß aus la
Serikow kann für den Sau Haufen am wenigsten ... das verstehe ich nicht. Und das sollte sich jeder einzelne Spieler bewusst sein.
Angst das man es in Weiden wieder Zweistellig bekommt
ne, die ideale Gelegenheit den Serikow wieder zum Jugendtrainer zu machen und der Mannschaft zu zeigen, dass es so nicht geht.
Da wird wohl der ein oder andere in LA nächste Saison nicht mehr spielen.
ne, die ideale Gelegenheit den Serikow wieder zum Jugendtrainer zu machen und der Mannschaft zu zeigen, dass es so nicht geht.
Da wird wohl der ein oder andere in LA nächste Saison nicht mehr spielen.
guten Tag
Falls du den Seri als Trainer nicht komplett verbrennen willst, musst ihn aus der Schusslinie nehmen
Der wird seinen Weg machen, aber so ists besser
Gruß aus la
Was will man denn bei solch einer Niederlagenserie sonst machen? Gar nix wäre auch verkehrt - schließlich wird vor den PO alles auf Null gestellt und man kann noch was reißen, bzw. als EVL es zumind. versuchen
@Eishockey_Liebhaber
Ist es sicher das er wieder zum Nachwuchs darf?
Im Wochenblatt Artikel steht davon nichts.
@Eishockey_Liebhaber
Ist es sicher das er wieder zum Nachwuchs darf?
Im Wochenblatt Artikel steht davon nichts.
ja laut Trausnitz schon, Trainer Duo die Steiger Brüder
Trainer Duo die Steiger Brüder
Der AusSteiger und der EinSteiger - aha, Radi, Radi und Hellau
Und der EVL Vorsitzende Barnerssoi ist auch abhanden gekommen - reichlich Stoff für die nächsten 20 Seiten hier. Schuld sind dann wieder die Auswärtigen
Der AusSteiger und der EinSteiger - aha, Radi, Radi und Hellau
Und der EVL Vorsitzende Barnerssoi ist auch abhanden gekommen - reichlich Stoff für die nächsten 20 Seiten hier. Schuld sind dann wieder die Auswärtigen
guten Tag
Findest du das mit dem EVL Boss wirklich witzig ? Ab und zu sollte man einfach bei gewissen Themen den Schnabel halten oder sich erst informieren , denn dem geht es richtig mies , aber Hauptsache was schreiben
Gruß aus la
Dahlem wäre frei. Helau, Allaf usw.
guten Tag
Zwei Trainer : wird doch nicht ein bruderpaar seinSollen sie machen und im Hintergrund bastelt der neue Trainer an der neuen Mannschaft
Wie jetzt, ich dachte der macht seinen Job so toll und nur die Auswärtigen sind zu blind um das zu sehen. Mal wieder ne Klasse 180° Wende von dir. .
Wie jetzt, ich dachte der macht seinen Job so toll und nur die Auswärtigen sind zu blind um das zu sehen. Mal wieder ne Klasse 180° Wende von dir. .
Und schon fängt das gestichel wieder an, kann der Moderator gleich den Thread bis zu den Playoffs dicht machen?
@Duck etz hast wochenlang richtig normal geschrieben und etz kommst wieder mit so nem Mist um die Ecke!
Mit 14 Niederlagen aus 17 Spielen geht Alex Serikow wohl als erfolglosester Trainer in die Vereinsgeschichte ein, hoffentlich ist die Chronik noch nicht gedruckt...
guten Tag
Er hat ihn auch gut gemacht
Ist nur die Frage, ob du das als Auswärtiger beurteilen kannst , außer aufgrund seiner Aussagen und seinen Ergebnissen und wo ich dich als blind bezeichnet hab, das zeig mir mal
Nur gibt es halt irgendwann mal Turn Arounds da muss man was ändern , was natürlich auch heißt seine Meinung zu ändern auch wenn es schwer fällt
Ich bin mir aber sicher man den den Alex wieder sehen !!
Gruß aus la
Bei der Truppe ist es egal, wer da der Trainer ist. Er hat eine schlechte Mannschaft übernommen, und hat es nicht geschafft, alles in die richtigen Bahnen zu lenken. Da bin ich mal gespannt , was alles nach der Saison passiert
Seri zurück zum Nachwuchs ist OK. Der kann, wenn er dies Truppe weiter trainiert, nur verlieren.
Irgendeinen Interimshampelmann zu installieren macht nur dann Sinn, wenn der neue Trainer schon feststeht, aber noch im Spielbetrieb ist. Ansonsten sinds nur noch 5 Spiele.
Ob das nicht wieder so eine Lüge ist mit den 5 Spielen?