Die machen sich auch 'nen Lenz. Eisdiele, Golfplatz, Spielerhochzeiten....
Investigativer Journalismus halt...
Die machen sich auch 'nen Lenz. Eisdiele, Golfplatz, Spielerhochzeiten....
Investigativer Journalismus halt...
Kann wer was zum kleinen Busch (Valentin) sagen?
Gilt/Galt talentierter als sein Bruder. Hab aber seine Leistungen in der DNL nicht mehr im Kopf...
Hat bei uns mit 15/16 Jahren geschätzt 20 Spiele in der DNL machen dürfen, wo er trotz körperlicher Unterlegenheit durchaus zu gefallen wusste.
Hat sicherlich die letzten beiden Jahre eine sehr gute Ausbildung erfahren, DEL2 traue ich ihm langfristig definitiv zu .
Vereinswappen als Mittelbullykreis
Vereinswappen als Mittelbullykreis
Oha, teuerer Luxus. Keinen Sponsor gefunden? Aber sieht gut aus.
Oha, teuerer Luxus. Keinen Sponsor gefunden? Aber sieht gut aus.
Angeblich ist die BMI (Bayerische Milchindustrie) in einen anderen Bullykreis ausgewichen, damit Platz für das Logo frei wird.
Wie auch immer, ein Sponsor wäre mir lieber im Mittelkreis, auch wenn's schön aussieht wie es jetzt ist.
Auf der gegenüberliegenden Seite stellt man sich die Frage, weshalb das Vereinslogo auf dem Kopf steht. Aber man kann es wie üblich nicht allen recht machen.
Auf der gegenüberliegenden Seite stellt man sich die Frage, weshalb das Vereinslogo auf dem Kopf steht. Aber man kann es wie üblich nicht allen recht machen.
Das ist abhängig von der Sichtweise !
Da steh i , und des is ma sowos wo wurscht. obs aufm Kopf steht, schaut guad aus.
Es geht ja darum wo die Kameras stehen, wär ja Schwachsinn die Werbungen zur Kamera auszurichten und das Logo in der Mitte zum Stehplatz.
Steiger gefeuert! Wasn da los?
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…digung-vor.html
Von der Tante Edith noch für die EHN absenten: http://www.idowa.de/inhalt.landshu…8bbe2d0188.html
das einfachste sparpotential
Steiger gefeuert! Wasn da los?
Konsequente Sparmaßnahme - kein Mittelbullysponsor - kein Steiger.
guten Tag
Das Andere , die selbst nix haben, ganz Andere, die ein bißchen mehr als nix haben , immer beratschlagen müssen
Gruß aus La
Man kann's auch anders sehen: wieder ein "Großverdiener" aus der (Don)Beck-Ära weg
Man kann's auch anders sehen: wieder ein "Großverdiener" aus der (Don)Beck-Ära weg
Ach ja, ist das dann keine konsequente Sparmaßnahme, wie von mir geschrieben und falsch gesehen.
Und wo findest du einen Ratschlag?
Einige leiden gegenüber Anderen an Verfolgungswahn.
Aber paßt schon, war viel zu ruhig bei Euch. Jetzt ist man wieder im gewohnten Isar-Fahrwasser
Ach ja, ist das dann keine konsequente Sparmaßnahme, wie von mir geschrieben und falsch gesehen.
Und wo findest du einen Ratschlag
guten Tag
Naja es stimmt halt der Zusammenhang zum Bullykreis nicht :
Steiger geht nicht deswegen weil es kein Geld für diese Werbung gibt, sondern weil es anderweitige Gründe gibt
Ergo stimmt deine Beweisführung nicht
Um das geht's
Hattest du das weggelassen wäre es vollkommen richtig gewesen
So aber heisst das: keine Werbung , kein Steiger
Gruß aus l
Steiger ist sympathisch, aber sportlich als Trainer bin ich kein Fan von ihm im Herrenbereich. Man hat gesehen, was rauskam, wenn der Haupttrainer nicht da war. Wozu auch einen Co-Trainer bei uns, da kann man wirklich ordentlich sparen und das muss auch wirklich nicht überbewertet werden.
das einfachste sparpotential
@'Eishockey_Liebhaber
Schon klar das obiges von Heinz "politisch korrekter" ist.
Aber mir ist das ein wenig zu langweilig - dürftes mittlerweile meinen "Schreibstil" kennen.
Also bitte nicht immer so ernst. A weng dabläka ghert in Bayern dazua