Im Gegensatz dazu machen wir das erst, wenn es bestätigt ist.
Fischtown Pinguins 16/17
-
MatDaCilla -
29. März 2016 um 09:35 -
Geschlossen
-
-
-
Und wenn die Redaktion informierter ist als der Korrespondent?
-
Als erstes wird wohl der Verein informiert
-
alfred prey nimmt an der tagung der sportlichen leiter aus der DEL teil.
des weiteren wird man nächste woche die eintrittspreise bekanntgeben.
-
Scheint damit Fix zu sein
-
Ich gönne es euch,
wenn es mir als Schwabe verdammt schwer fällt dem Erzrivalen aus dem Norden zu beglückwünschen....
Haut ab.....und macht was draus......zeigt denen da oben wie es geht nicht der ewige Letzte zu sein, auch wenn ihr ebenso Federn tragen tut..... ...
-
Bremerhaven befindet sich unter den 72 Gründungsmitgliedern der European Hockey Club Alliance - und wird dort mit "Fischtown Bremerhaven" bezeichnet - ein Hinweis auf eine Namensänderung?:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ein einfallsreicher name...
-
ein einfallsreicher name...
Naja, finde ich sinnvoller, als plötzlich unter irgendeinem anderen Tiernamen aufzulaufen, sollte "Pinguins" nicht gehen... Was wäre deine Idee gewesen?
-
REV Bremerhaven?
-
-
Bremerhaven Canadians?
-
rein spontan fällt mir nichts ein was viel besser klingt...
allerdings klingt "fischtown bremerhaven" einfach doppelt gemoppeltwir sind und bleiben pinguine...nur krefeld macht uns da einen strich durch die rechnung
-
REV Bremerhaven?
Wäre sicher auch möglich gewesen - finde ich persönlich aber nicht so schön, weil Fischtown schon irgendwie dazugehört...
rein spontan fällt mir nichts ein was viel besser klingt...
allerdings klingt "fischtown bremerhaven" einfach doppelt gemoppeltwir sind und bleiben pinguine...nur krefeld macht uns da einen strich durch die rechnung
Joa, auf der anderen Seite hatte man ja vorher auch schon "Fischtown" und "Bremerhaven" im Namenszug. Wenn es wirklich darauf hinauslaufen sollte, dass wir uns nicht mehr offiziell Pinguins nennen dürfen fänd ich das in der Tat auch extrem schade...
-
Wäre sicher auch möglich gewesen - finde ich persönlich aber nicht so schön, weil Fischtown schon irgendwie dazugehört...
Joa, auf der anderen Seite hatte man ja vorher auch schon "Fischtown" und "Bremerhaven" im Namenszug. Wenn es wirklich darauf hinauslaufen sollte, dass wir uns nicht mehr offiziell Pinguins nennen dürfen fänd ich das in der Tat auch extrem schade...
wäre "REV bremerhaven" überhaupt möglich?
der stammverein heißt ja schon so....kann die GmbH sich einfach genauso benennen? -
wäre "REV bremerhaven" überhaupt möglich?der stammverein heißt ja schon so....kann die GmbH sich einfach genauso benennen?
Naja, es würde dann sicherlich auf sowas wie "REV Bremerhaven Spielbetriebs-GmbH" rauslaufen, so wie jetzt mit den Pinguins ja auch schon. Der offizielle Name wäre dann ja anders und würde gekürzt verwendet werden. Zustimmung des Stammvereins natürlich vorausgesetzt...
-
ach ja ich hab was total vergessen.....
Man sieht sich ja wieder.....
....und immer schön fröhlich bleiben.... -
Warum eigentlich fischtown pinguins? Nur das Tier ist doppelt in der Liga, aber nicht die Stadt. Finde es eher Blödsinn, dass es nicht gemacht werden kann / darf. Gruß Franky
-
Zumal Tigers und Ice Tigers auch beides geht. Oder früher auch Adler und Adler.
-
Erstmal abwarten - es ist ja noch nichts offiziell, deshalb schrieb ich ja auch "Hinweis auf eine Namensänderung?"...
-
Bremerhaven befindet sich unter den 72 Gründungsmitgliedern der European Hockey Club Alliance - und wird dort mit "Fischtown Bremerhaven" bezeichnet - ein Hinweis auf eine Namensänderung?:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nein, aber wenn man die Mannschaft in diesem Gremium als Fischtown Pinguins gelistet hätte, würde der Rest von Europa nach einer Stadt namens Fischtown suchen.
-
-