Fischtown Pinguins 16/17

• Hat hier vielleicht ein Rosenheimer eine "Expertise" zu dieser Personalie?

Ich hab ihn als den kleinen, sauschnellen Spiele in Erinnerung, der mir ziemlich auf den Sack ging, da gefühlt jeder Wechsel mit ihm irgendwie für Gefahr sorgte.

• Corey Quirk (man spricht ihn Kirk, also wie bei "Captain Kirk") hat von allem etwas. Guter Passgeber, weiß wo das Tor steht und arbeitet auch ganz gut nach hinten mit. Sein größte Stärke dürfte aber sein, dass er pfeilschnell ist. Auch wichtig ist, dass er gerade in entscheidenden Spielen Verantwortung nimmt. Toller Spieler. Auf alle Fälle ein Spieler der Klasse Wrighley, MacQueen, ect. Gut, kostet aber auch gut.

• Hat hier vielleicht ein Rosenheimer eine "Expertise" zu dieser Personalie?

Ich hoffe mal, dass das kein schlechtes Omen ist:

Bisher wurde allen deutschen Vereinen bei denen Quirk einen Vertrag unterschrieben hatte, nachdem er Rosenheim verlassen hatte, die Lizenz der DEL 2 entzogen. :D

• dann konnte man ja tilburg doch noch hochlassen, die OL NORD und vor allem Duisburg freuen sich auf konkurenz um den sportlich Aufstieg :prost:

• :rofl: naja der Vergleich hinkt ein wenig! ;)

Ne ne! Das ist der Quirk-Fluch. Den hat der F. Steer damals mit einem Voodoo Priester zusammen gebastelt. Wenn Quirk nicht in Rosenheim spielt, dann auch nirgendwo anders in der DEL 2. Und wenn er es doch versucht geht der Verein kaputt und muss in einer tieferen Liga spielen. Finde Dich damit ab! Mit dieser Verpflichtung sind Rostock und co nicht mehr zu umgehen.

Rynho: Ich hoffe mal, dass man es echt ermöglicht, dass Tilburg z.B. nächste Saison aufsteigen darf. Ich fänd das interessant! Andere Länder spielen auch übergreifend. Warum nicht auch in Deutschland!? Aber das ist ein anderes Thema...

• Ende Januar oder so wurde schon gesagt, dass man schwarze Zahlen gemacht hat von der Planung her. Glaube nicht, dass das Landshuter Syndrom treffen wird.

Erst recht nicht, da wir keinen Selbstdarsteller haben :D

• Übrigens: Wusstet ihr was damals bei der Verpflichtung von Corey Quirk in Rosenheim das größte Hindernis seiner Zeit war, das beseitigt werden musste, damit es zur Unterschrift kam ?

Er wollte bei der Wohnungsausstattung damals einen Toaster haben, erst als das sicher gestellt war hatte er den Vertrag damals unterschrieben. Das ist kein Schmarrn, das stand damals wirklich so in der Zeitung als sich die Vertragsunterschrift ein bisschen hingezogen hatte.

• Na dann haben wir ihm bestimmt zusätzlich zum Toaster eine Mikrowelle ins Inventar aufgenommen damit er gut versorgt ist!

• Solche Geschichten gab es früher öfters. Sicherstellnug für ausreichend Toilettenpapier während der Saison, Sicherstellung einer Putzfrau die alle 2 Tage kommt und putzt und wäscht und Geschirr sauber macht. Was man da so für Geschichten schon gehört hat, das hätte einen eigenen Thread verdient :pfeif::rofl:

• Solche Geschichten gab es früher öfters. Sicherstellnug für ausreichend Toilettenpapier während der Saison, Sicherstellung einer Putzfrau die alle 2 Tage kommt und putzt und wäscht und Geschirr sauber macht. Was man da so für Geschichten schon gehört hat, das hätte einen eigenen Thread verdient :pfeif::rofl:

Ist nicht genau dafür der Kuriositäten Thread da?! :D

• Ein gewisser Martin L. hat mal in Memmingen unterschrieben, dann festgestellt,
    dass man dort kein CZ-Fernsehen empfangen kann und war "über Nacht" wieder
    verschwunden... :respekt:

• Er wollte bei der Wohnungsausstattung damals einen Toaster haben, erst als das sicher gestellt war hatte er den Vertrag damals unterschrieben.

:rofl:
    Keinen Heli, keinen Ferrari... Nur ein Toaster? Sympathisch! :D