Nein, nein. Da würde ich nicht mehr leben
IceFighters Leipzig 2016/2017
-
-
-
Baut die Brause eine neue Dose?
-
Eishalle wird gebaut? Farrell bleibt? Großer Sponsor steigt ein? Sonderzug nach Duisburg fährt? Alles zusammen?
Steht das zur Debatte?
-
Steht das zur Debatte?
Solange nix fix ist, steht für mich alles zur Debatte
Der letzte offizielle Stand war ja der Umbau vom Kohlrabizirkus für eine (?) Million.Dann rechne ich morgen einfach mal mit der offiziellen Mitteilung, dass Ian Farrell bleibt. Mich hat er überzeugt und in der LVZ vom Freitag letzte Woche fiel der Name mit einer eventuellen Verpflichtung.
-
Na gut, ja dahingehend sieht es gut aus. Es gibt zusätzlich was schönes. Ein paar Stunden noch
-
Farrell bleibt und die EisArena heißt nun "kW-RENT". Sie bringt nun für die kommenden drei Jahre jährlich eine mittlere fünfstellige Summe ein!
-
-
Sachsen scheint allgemein kein gutes Pflaster für Matthias Broda zu sein, erst in Dresden raus und jetzt will Leipzig ihn auch nicht mehr.
-
Etwas Off;
Kleine News zur Eishalle
Von der LV 22. September 2016 10:42 UhrEishalle ist wieder ein Thema
Die Sozialdemokraten im Stadtrat forderten außerdem mehr Engagement für den Bau einer Eishalle in Leipzig. Die Verwaltung soll sich nun verstärkt um einen Investor bemühen.Komplett hier; http://www.lvz.de/Leipzig/Stadtp…r-fuer-Eishalle
Vielleicht klappts ja diesesmal
-
Wie machen sich denn Keil und Kolb bei euch?
-
-
Wunderbar. Unsere jungen Wilden, wozu auch die beiden zählen, fighten was das Zeug hält und spielen auch echt nicht übel. Keil ist vielleicht hier und da noch zu verspielt, aber beide sind sehr präsent. Leider macht das Team hier und da noch einen kapitalen Fehler zu viel. Werden immer bitter bestraft
-
Eine erste kleine Hürde ist genommen. Der Petition wurde zugestimmt vom Frühjahr. Die Stadt soll einen Investor suchen und finden.
-
Drücke beide Daumen u. Zehen das es klappt
Und hoffentlich kommt nicht wieder so ein 50mille Typ ums Eck
-
KHL! (kleinster Spaß am Rande)
-
Wo darf man kotzen...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein paar Impressionen vom Sonderzug durch unsere neue Doku-Soap ,,Zeltgeschwafel - Zwei Idioten eine Kamera"
P.S.: Bei der Gleisnummer 13 musste das Spiel ja schief gehen - hätte man nicht von Gleis 9 3/4 fahren können?
-
Also, wenn ihr das nächste mal nen Burger King braucht, dass auch nach 11 Uhr offen ist, meldet euch in Duisburg hat eigentlich jedes bis 1 auf
-
In Essen sind die meisten nur 4 Stunden zum feucht durchwischen überhaupt zu
-
Hoffentlich schließen Sie wenigstens bei euch beim Burger King Nachts die Tür ab DiSti.
-
Wenigstens funktioniert das Licht
Im Gegensatz zu Duisburg schliessen wir unsere Tore immer gut zu(ja das ist eine unverhohlene Anspielung auf eure Abwehrleistung)
-
-