Saisoneröffnungsfeier ist heute mit dem letzten Neuzugang
IceFighters Leipzig 2016/2017
-
-
-
Ian Farrell kommt als Gastspieler. 23 Jahre und mit deutschen Pass. Besonderheit: Bei uns auf Facebook beworben und alle Kosten trägt er selbst! Zudem spielt Erek Virch weiterhin ab und an für uns.
Beste Meldung jedoch. Das Testspiel gegen die Füchse findet in Taucha statt!
-
Saisoneröffnungsfeier ist heute mit dem letzten Neuzugang
Ach, darum waren so viele in Halle .
-
Ach, darum waren so viele in Halle .
DEL sooo nah hat man nicht oft , da kann man schon mal die A9 überschreiten
Übrigens - offizielle Mitteilung für Farrell und Virch und alles rund um die Saisoneröffnungsfeier: Die Saison ist eröffnet
Dabei sind Fotos mit unseren neuen Heimtrikots.
-
Kein Gästeblock Morgen in Leipzig?
Kann mir jemand safen, wie das dann ablaufen soll? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass euer Heimblock keinen Platz für uns und das Material hergibt.
-
Das ist mehr als schwach...
-
Ist das nicht normal bei Vorbereitungsspielen?
-
Zitat
IceFighters Leipzig
10 Std. · Wichtige Info: wer Samstag zur Eröffnungsfeier da war, wird es gesehen haben. Unsere EisArena sieht noch nicht ganz so aus wie wir sie letzte Saison verlassen haben. Leider wird uns der Tribünenbauer die Gegengerade erst in naher Zukunft zur Verfügung stellen können. Das heißt, für die kommenden Vorbereitungsspiele ist die Anzahl der verfügbaren Tickets auf maximal 1100 Stück begrenzt. Das heißt außerdem - Vorverkauf nutzen! Bitte sichert Euch vor allem für morgen schon Karten, damit ihr zum Auftaktspiel dabei seid! -
Ist das nicht normal bei Vorbereitungsspielen?
Nein! Und es darf es auch nicht werden.
-
ich mein, wir sind alles Eishockeyfans, eigentlich sollte es nirgends Probleme geben.
Dennoch sind auch die meisten von uns Platzhirsche. Ich höre es heut Abend schon: "ich steh hier schon seit 20Jahren*"
Vielleicht bekommt man es ja in Leipzig hin den Gästen nen Platz zuzuweisen. Zur Not würde ich mich auch hinter das Plexi am Gästeblock stellen.
Andere Frage: muss ich mir ne Platte machen, dass wir heut Abend keine Tickets bekommen bei max. 1100 Zs.?
* Übertreibung
-
-
Kann durchaus lustig werden, schließlich kommt für Leipziger Verhältnisse nicht irgendwer ins Zelt. Ich bin mir sicher, dass niemand nach Hause geschickt wird von Euch. Da es ein Testspiel ist, werden wir das schon zusammen irgendwie schaukeln.
Tickets gibt es online noch hier: https://www.etix.com/ticket/online/…ethod=bySection
Bin gerne auch für ein paar Gespräche zu haben. Ich liebe das in der Eishockey-Welt
-
Kann durchaus lustig werden, schließlich kommt für Leipziger Verhältnisse nicht irgendwer ins Zelt.
Letztes Jahr gabs doch auch schon nen hochkarätigen Gegner zu bewundern
-
Letztes Jahr gabs doch auch schon nen hochkarätigen Gegner zu bewundern
Bayreuth?
Zum heutigen ersten Spiel:
Weißwasser gewinnt 3:0 im geilsten Eishockeyzelt Deutschlands. Alle drei Treffer fielen im PP für Weißwasser, das 0:1 und 0:3 bei doppelter Überzahl.Weißwasser klar überlegen, hat eigentlich nix anbrennen lassen und wenn wir mal vorm Tor waren wollte der Puck nicht wirklich rein. Uns kam glaube ich wirklich einiges zu Gute; Eisqualität bzw. -fläche, kein kompletter Füchsekader usw.
Dennoch kann Leipzig durch aus Spaß machen. Es fehlten noch Berger, Esa und Gale.
Gute Besserung an den Füchsespieler, der im zweiten Drittel den Puck abbekommen hat... sah nicht wirklich gut aus und danke nochmals an dieser Stelle an Weißwasser für das Benefizspiel - viel Erfolg dieses Jahr in der DEL2.
-
Dennoch zähle ich die Füchse zu den Top-Abstiegsanwärtern...
-
Am Mittwoch gibt es positive Nachrichten neben der Eisfläche! Läuft derzeit
-
Eishalle wird gebaut? Farrell bleibt? Großer Sponsor steigt ein? Sonderzug nach Duisburg fährt? Alles zusammen?
-
Ihr seid gemein! Infos her oder Gusche halten!
-
Ihr seid gemein! Infos her oder Gusche halten!
Bitte im Singular... ich weiß es auch nicht. Habe bloß eine Auswahl angeboten- vielleicht ist ja was davon dabei?
-
So viele Sachen nicht auf einmal Aber die Richtung geht teils in die Richtige
Melde mich Mittwoch direkt. -
Baut die Brause eine neue Halle
-
-