Na endlich! Darauf warte ich schon Jahre.
Ein mal Zelt besuchen? Nur Mittwoch ist etwas doof.
Finde es übrigens stark, dass Weißwasser auf die Antrittsgage verzichtet.
Zelt wurde schon besucht, aber die Begegnung fehlt halt noch
Ja, das ist eine schöne Geste und suggeriert auf jeden Fall, dass es doch nicht soo schlecht um die Weißwasseraner Finanzen steht, wie kolportiert wurde
Und ich mich erst
Leo Zink wurde bestätigt.
Unsere Testspiele:
04.09.2016 IceFighters Leipzig - EHV Schönheide 16.00 Uhr
07.09.2016 IceFighters Leipzig - Lausitzer Füchse Weißwasser 20.00 Uhr
09.09.2016 EHV Schönheide - IceFighters Leipzig
16.09.2016 IceFighters Leipzig - VER Selb 20.00 Uhr
18.09.2016 VER Selb - IceFighters Leipzig 19.00 Uhr
zwei weitere Testspiele gegen die Chemnitz Crashers:
10.09.2016 Chemnitz Crashers - IceFighters Leipzig 17:30 Uhr
11.09.2016 IceFighters Leipzig - Chemnitz Crashers 17:00 Uhr
Hohohohohho Das ist nen Spiel das würde ich mir in KMS sogar angucken
4. 7. 9. 10. 11. 16.18
7 Spiele in 2 Wochen. Wer kann, der kann.
Das war letztes Jahr auch schon krass, bloß hatte man an dem Superwochenende nicht Chemnitz, Chemnitz und Schönheide, sondern Bayreuth(H), Weiden, Bayreuth(A).
Dementsprechend kroch die Mannschaft am Samstag und besonders am Sonntag in Bayreuth übers Eis. Gerike will die Mannschaft an die körperlichen Grenzen bringen um so weitere Fehler im Verbund aufzudecken.
Persönlich halte ich nichts davon. Am Anfang der Saison sollst du Muskeln aufbauen und fit werden. So ein Brachialkurs frisst das doch einfach wieder auf. Da fängt die Saison an und der Spieler glaubt die Hälfte der Saion schon in den Knochen zu haben.
Das kann man auch haben mit einem Spiel am Wochenende und ner harten Trainingseinheit davor. Dann hat man mehr Generationszeit.
Könnte das auch ein Grund für den Leistung am Ende der Saison gewesen sein? Mal beobachten.
Gab es denn aus Leipziger Sicht etwas an der Leistung am Ende der Saison auszusetzen?
Persönlich halte ich nichts davon. Am Anfang der Saison sollst du Muskeln aufbauen und fit werden. So ein Brachialkurs frisst das doch einfach wieder auf. Da fängt die Saison an und der Spieler glaubt die Hälfte der Saion schon in den Knochen zu haben.
Das kann man auch haben mit einem Spiel am Wochenende und ner harten Trainingseinheit davor. Dann hat man mehr Generationszeit.
Könnte das auch ein Grund für den Leistung am Ende der Saison gewesen sein? Mal beobachten.
Die Leistung der Saison war schon etwas durchwachsen. Behaupte aber, dass dies da herrührt, dass man vielleicht gerade mal in 2-3 Spielen die Mannschaft auf's Eis geschickt hat, welche man tatsächlich wollte. Die Ausfälle häuften sich gegen Jahresende doch schon ziemlich, das beruhigte sich erst gegen Ende Januar.
Manche Verletzungen könnten auch Ermüdungserscheingungen sein. Aber andere wiederum nicht, ich denke da bloß an diesen überflüssigen Check an Jake Johnson beim HSV.
Zum Ende hin muss man konstatieren was @Der Neue andeutet: Alles richtig gemacht. Duisburg rausgehauen (auch mit dem Quäntchen Glück was man braucht) und an Regensburg aus meiner Sicht gescheitert, weil man platt war.
Nico Kolb und Maurice Keil die eigentlich in Neuwied hätten spielen sollen wechseln zu den IceFighters. Werden 2016/17 fest in Leipzig spielen, erhalten aber eine FL für Bad Nauheim. In Nauheim haben beide noch Vertrag bis Sommer 2019.
Man könnte die Kette auch anders sehen.
Harte kurze Vorbereitung ( im letzten Jahr hat Gerike noch eine Trainingseinheit über 2 Stunden angesetzt "zwischen" den 3 Spielen), viele Verletzungen und dann war irgendwann auch zwischendurch die Luft raus.
Nico Kolb und Maurice Keil die eigentlich in Neuwied hätten spielen sollen wechseln zu den IceFighters. Werden 2016/17 fest in Leipzig spielen, erhalten aber eine FL für Bad Nauheim. In Nauheim haben beide noch Vertrag bis Sommer 2019.
Offizielle Mitteilung Maurice Keil und Nico Kolb spielen in Leipzig
Is nich wahr ... ich kotz mir in die Stiefel..... na auf den Spaß im EF Forum freu ich mich schon.
Wolltet ihr sie haben?
Sorry hab 0,0 Lust noch was zu dem Thema zu sagen, stinkt mich aktuell alles nur noch an.
Wolltet ihr sie haben?
Keil ist mein ich aus dem Erfurter Nachwuchs..
Kevin Beech (offenes Geheimnis), Patrik Cerveny und Paul Thiede bilden unser Torhüter-Trio.
http://www.icefighters-leipzig.de/index.php/news…orhuetergespann
Der Muskelaufbau/die Fitness sollte eigentlich schon vorher vorhanden/antrainiert sein.
Und Muskeln regenerieren sich selbst nach großen körperlichen Anstrengungen in der Regel nach spätestens zwei Tagen. Es sei denn du hast Muskelverletzungen.