IceFighters Leipzig 2016/2017

• Ich hoffe nicht. Wobei im "gentgerischen" Kalender es mal wieder Zeit wäre.

Snetsinger munkelt man gilt als einer der teuersten Oberliga Spieler überhaupt. Ich tippe auch auf Herne.

Hallo... wir reden von Gentges. Wer dachte er läuft wieder als Nachwuchsausbilder durch die Gegend, der irrt gewaltig.

Und zum zweiten: Klares nein.

• Das er weiter "Nachwuchstrainer" bleibt war selbstverständlich nicht zu erwarten. Trotzdem hat er eine Vorgeschichte wenn er mehr als eine Saison bei einem Club war und vermeintlich mehr Geld zur Verfügung hatte. Die Blue Lions Geschichte war Katastrophe und wirkt bis heute nach.

Duisburg wäre ja auch noch ein möglicher Club. Niddery hat ja noch nicht verlängert.

• Snetsinger laut EHN wohl nach Essen...

Halte ich für unwahrscheinlich.
    Gentges arbeitet in der Regel mit Slowaken und Tschechen zusammen, da er dorthin auch einen guten Draht hat.

Ursprünglich hätte ich aufgrund der evtl. Kosten auf Duisburg getippt.
    Da aber in Herne heute die Abgänge von Rumpel und Turcotte bekannt gegeben wurden und Petrozza am Liebsten mit Kanadiern arbeitet gehe ich nun auch ganz stark davon aus, dass er in Herne landet. Das wäre schon ein Knaller! Mal abwarten...

• Neugebauer nach Duisburg, Merka, Stokowski und Psurny wurden auch nicht verlängert. Fehlen aus dem alten Kader noch Fischer und Berger.
    Neuzugänge sollen demnächst folgen.

• Na für die Oberliga SÜD/OST braucht ihr da schon noch ein paar gute Jungs!

Nein, das siehst du falsch. Das Ding heißt OL Nord, mit halt noch ein paar mehr Nord - Clubs (aus der Sicht von Italien). Anders schluckt doch EHL die Kröte nie ;)

• @EHL

Sind schon Namen für den Stokowski-Ersatz im Umlauf? Man holte sich ja mit Trautmann, Linden und zuletzt Stokowski immer einen etwas größeren Defender ins Boot. So jemand wie Christian Köllner?

Fischer und Berger wären auch super, wenn man sie halten könnte.

Merka ist im Laufe der Saison zu sehr abgetaucht und es gibt bessere Kontis als Psurny (in beiden Fällen wohl auch bezahlbarer).

P.S.: Müsst ihr jetzt hier weiter stänkern? Dafür gibt es doch nun mittlerweile 7-8 andere Thread's