Guter Mann, Glückwunsch!
VER Selb 16/17
-
-
-
Also wenn Dorr fit bleibt und halbwegs "der Alte" ist, dann dürfte er euch ordentlich weiterhelfen. Top-Verpflichtung, euch muss man mittlerweile wieder weit oben auf dem Zettel haben, also zumindest auf meinem seid ihr das .
-
Wenn Dorr seine Leistung an der vor 2 Jahren anknüpfen kann ist der Kerl eine Bombe. Aber hier will ich mich mal nicht zu früh freuen, in Selb war schon des Öfteren ein Kracher verpflichtet worden, der dann nur ein bisschen gepufft hat.
Ich denke auch dass das Team bisher ganz gut aussieht. Wie weit es um die oberen Plätze mitspielen wird lasse ich mal offen, zumal sich bisher viele Teams richtig gut verstärkt haben.
Etatmäßig werden wir uns auf gleicher Höhe wie letztes Jahr bewegen, zumal ja auch bei den Abgängen der ein oder andere "Besserverdiener" dabei war (Suvelo, Maaßen, McNaughton)....
-
Freut mich für Dorr, der mir bei uns in der DEL2 immer gut gefallen hat. Umsonst hat er nicht mehr als 30 Tore in der Saison geschossen! Ich denke, ihr werdet Freude an ihm haben!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Ein sehr schönes Hobby !
-
Marko Suvelo macht wohl morgen den Backup für den gesperrten Stefaniszin.
-
Marko Suvelo macht wohl morgen den Backup für den gesperrten Stefaniszin.
Wurde auch von Vereinsseite so kommuniziert:
Außerdem wird es, zumindest ein kleines, Comeback geben. Durch die Sperre von Goalie #27 Sebastian Stefaniszin wird Marko Suvelo den Posten des Back-Ups übernehmen. Welcome back on Ice, Suvi.
-
Danke an alle Selber, die heute bei uns waren!!!!
Respekt vor dieser Aktion nach dem Spiel, dass ist einfach Eishockey und dafür lohnt sich jedes Spiel!!!!
-
Respekt vor dieser Aktion nach dem Spiel, dass ist einfach Eishockey und dafür lohnt sich jedes Spiel!!!!
Beschreib die Aktion doch mal kurz, dann haben alle was davon
-
-
Die Selber Fans feiern ihre Mannschaft nach dem verdienten Sieg, Kümpel führt noch ein nettes Tänzchen auf!
Als das Eis leer war, riefen alle Selber die Schönheider Spieler aufs Eis, diese kamen auch raus und wurden 'gefeiert' von den selber fans! Klasse Aktion!!! -
Danke! Sehr coole Aktion!
-
Dann kann man ja wohl nur hoffen das Schönheide nun sein Wort hält und Verzahnung spielt... es waren ja deutlich über 500..
-
Wie ja schon M. Rumrich auf der PK am Freitag gesagt hatte, so hört man es auch hier um den Verein herum.. gespielt wird über den 15.1. hinaus! Angeblich soll heute ein Termin beim Insolvenzverwalter gewesen sein, weil nur er alleine entscheidet wie und ob es weiter geht!
Könnte auch in den Schönheide-Thread, aber passte halt hier her als Antwort
-
-
So mal schaun was die Verantwortlichen bis zum 31.01.17 für einen Neuzugang aus dem Hut zaubern. Ich bin mal gespannt.
-
So mal schaun was die Verantwortlichen bis zum 31.01.17 für einen Neuzugang aus dem Hut zaubern. Ich bin mal gespannt.
Hab gar nicht gewusst, dass ihr euch nochmal verstärken wollt. Woher kommt denn deine Vermutung? Sturm oder Abwehr?
-
Ersatz für Schneider.
-
Ersatz für Schneider.
Ich bin jetzt bei meinen Recherchen auf Ersatz für Schiener gekommen. Was denn nun?
-
Ersatz für Dennis Schiener, da dieser höwa wegen einer Schulterverletzung diese Saison nicht mehr spielt.
-
-