Die PK kann man hier nachhören:
http://www.verselb.de/florian-ondruschka-kehrt-heim/
VER Selb 16/17
-
-
-
Von dem "Geheimtreffen" der Süd Oberligisten im Vorfeld der nun stattfindenenden DEB Tagungen ist nichts durchgedrungen.
Ich denke nach den Tagungen weiß man kommende Woche mehr.
-
man munkelt dass sie Kontistelle mit Michael Dorr besetzt wird...
-
Marko Suvelo bleibt dem VER als Mannschaftsleiter sowie Torwarttrainer treu ...
-
http://www.verselb.de/1-ver-vorstand-juergen-golly-im-interview/#
-> M.Dorr einer 6 verbleibenden Kandidaten für die AL Stelle
-> Lindsay Sparks war einer der Kandidaten im Januar
-> weder Thielsch noch Dunlop kommen, die Kaderplanung an deutschen Spielern ist abgeschlossen -
Was mich wundert, wollte man sich nicht verjüngern? Letzte Saison 27,5 Jahre, diese Saison aktuell 28 Jahre im Schnitt.
-
Wie kommst du denn auf diese Zahl ?
Ich mach mir die abmühe nicht um den Schnitt nachzurechnen.Mich wundert es nu, mit den Abgängen Heilmann und Suvelo sowie den 6-7 Nachwuchsspielern kann ich mir das nicht ganz vorstellen.
Wenn auch der Stamm des Teams wieder um ein Jahr älter wird. Aber so geht's wohl allen Teams. -
-
Anfang der Woche wird die zweite Kontistelle entschieden. Michael Dorr ist noch bis 21.8. mit der regulär Saison beschäftigtder, müsste da vorzeitig wechseln, der zweite Kanditat kommt aus der 1. Liga Italien, Gröden , Luke Moffat
-
Ich vermute, dass beide kommen.
-
-
Wieso beide? Selb muss sich für einen entscheiden und das werden sie auch. Wirf mal einen Blick auf deren Facebook-Seite - da haben sie das sogar publik gemacht, die beiden Namen.
-
Mal nebenher:
Ist ein deutscher Pass für Piwo ein Option in Selb?
-
Wieso beide? Selb muss sich für einen entscheiden und das werden sie auch. Wirf mal einen Blick auf deren Facebook-Seite - da haben sie das sogar publik gemacht, die beiden Namen.
habe ich gerade und ich das bestärkt mich in meiner Vermutung noch. Finde aber dieses gegeneinander stellen und öffentlich machen nicht ganz passend
EDIT: Vermutung etwas hinfällig, da Grafik vo Fanclub übernommen
-
deutscher pass für piwo ist eine option zudem er demnächst heiraten wird. ob er ihn will, ist halt die andere frage.
-
Das wäre für Selb natürlich eine Kracherlösung.
Würde sie im Favoritenkreis fast bis nach ganz oben hieven. -
Nur wie finanzieren (Piwo, Mudryck + 2 AL), es wurde ja nicht gerade ein Überschuß erzeugt in den letzten Jahren.
-
Und wenn, dann hätte ich eher noch auf einen Konti Defender getippt. Wäre aber in der Tat ne ganz schöne Hausnummer.
-
Die Grafik auf der Facebook-Seite des VER stammt ursprünglich vom Fanclub Fanatics (siehe auch der Hashtag im Beitrag).
Beide Spieler sind seit Wochen in der Gerüchteküche vertreten. Der Verein bestätigt damit, dass mit beiden Kontakt bestand/besteht.
Einer wirds werden...
Und beiden wären klasse Ergänzungen für die Wölfe. -
Denke auch dass es "nur" einer der beiden wird. Lassen wir uns überraschen. Ich sehe im Sturm auch keinen Handlungsbedarf, welcher weitere Stürmer bedarf. Da kann man sich das Geld lieber sparen...
-
-
-