PlayOffs-Halbfinale: Bietigheim Steelers - Dresdner Eislöwen

• Bitte auch vor der eigenen Tür kehren, oder provoziert euer Stadiosprecher die Dresdner Gäste genauso wie er das mit Rosenheim macht? Fährt das Bietigheimer Maskotchen oder Bietigheimer Spieler auch mit Stinkefinger zu den Dresdner Fans? Wurde Dresdner Fans auch schon aufgelauert? Gabs auch schon "Materialdiebstahl"?
    Also tut hier mal nicht so, als wären wir oder die Unseren hier immer nur die Hauptdarsteller. Wenn man die Rechnung wirklich mal ernsthaft, objektiv und fair aufmachen möchte, dann sieht die Bilanz nicht sehr positiv aus für euch.

Jetzt verzieh ich mich wieder in die Sommerpause.

Ganz ehrlich ich fand deine Kommentare hier mehr als Top!
    Aber seid der Play-off Serie gegen euch fällt mir auf, das du auch ganz schon gesunken bist. Ist nicht böse gemeint aber fällt mir halt auf.
    Erst das Absprechen das Bietigheim Fans keine Stimmung machen können, es ist klar das wir keine Tradition haben und dadurch auch nicht die Basis haben (wie viele andere Vereine). Das ist mir schon negativ aufgefallen, den wir haben einige die viel versuchen, aber man kann die anderen Leute nicht zwingen Stimmung zu machen.

Jetzt dieser Kommentar!
    Jeder hat doch mehr als deutlich gemacht, das man dass verhalten vom Spieler... nicht gut heißt. Aber eure Plakate wegen Cabana, oder die Zigeuner Sprüche sind ok? Entschuldige der muss sich nicht aufregen wenn dann mal eine Reaktion von einem Spieler kommt (Die ich auch nicht gut heiße). Oder ich kann nur von mir persönlich sprechen ich wurde zwei mal von betrunken Fans aus Rosenheim angegangen/beleidigt. Ist das ok?

Und eine Rechtfertigung Kleinkinder zu Gefährten kann doch ein Stinkefinger nicht sein oder? Man wir reden hier von erwachsenen Menschen, die sollten immer noch wissen das Kinder nichts dafür können was andere tun! Und da kannst du schreiben was du willst, aber da wirst du bei mir nicht eine Rechtfertigung dafür finden! Und jeder der Kinder hat wird mir da zustimmen.

Keine Fangruppe ist unschuldig! Ihr hättet euch die Schädel einschlagen können, zusammenschlagen.... wäre mir alles egal. Aber KINDER in Gefahr bringen ist das aller letzte! Den ein Gegenstanden der ein Kind am Kopf trifft kann SCHWERSTE Verletzungen nach sich ziehen!

So jetzt noch nette Grüße an dich, und ich hoffe die Gemüter beruhigen sich bald wieder!

• Ich wehr mich nur Oli, denn ich lese auf allen möglichen Bietigheimer Kanälen nur noch die "bösen Rosenheimer". Ich mag nur keine einseitigen Darstellungen, das ist alles. Wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, dann zeigen immer vier auf einem zurück. Wir haben uns übrigens unsere "Protagonisten" schon zur Brust genommen, davon darfst du ausgehen. Das hat mit Rechtfertigung nichts zu tun. Da gibt's nichts zu rechtfertigen. Aber wenn man schon Geschichten erzählt, dann die Ganze. Bin sehr für ein friedliches Miteinander, aber dazu gehören beide Seiten.

• Ich wehr mich nur Oli, denn ich lese auf allen möglichen Bietigheimer Kanälen nur noch die "bösen Rosenheimer". Ich mag nur keine einseitigen Darstellungen, das ist alles. Wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, dann zeigen immer vier auf einem zurück. Wir haben uns übrigens unsere "Protagonisten" schon zur Brust genommen, davon darfst du ausgehen. Das hat mit Rechtfertigung nichts zu tun. Da gibt's nichts zu rechtfertigen. Aber wenn man schon Geschichten erzählt, dann die Ganze. Bin sehr für ein friedliches Miteinander, aber dazu gehören beide Seiten.

Wenn du das so siehst ist das vollkommen in Ordnung. Und ich unterschreibe es das beide seiten mehr als scheiße gebaut haben. Und wer mich verfolgt und kennt weis was ich geschrieben/gesagt habe. Den ich fand das Verhalten von beiden Seiten mehr als unwürdig, den ich mag immer noch den Spruch: Wir sind alle Eishockeyfans! In den Farben getrennt aber gemeinsam für den Eishockeysport und Fairness!

• @OlafSBR Darf ich fragen, wie ihr eure Deppen zu Brust genommen habt? Ich habe eine höfliche Anfrage an die Starbulls GmbH geschickt, ob der Verein die Vorfälle noch öffentlich verurteilt und sich für dieses Fehlverhalten entschuldigt, auch um etwas Feuer aus dem Spiel zu nehmen. Die Antwort war, dass sowas unschön ist, aber immer vorkommen kann. Ist das tatsächlich Deeskalation? Zeugt das von Einsicht? Nachdem Kinder verletzt wurden? Sorry, so lange sich dafür keiner offiziell entschuldigt und sich davon aufs schärfste distanziert, seid ihr für mich dauerhaft unten durch!

• @OlafSBR Darf ich fragen, wie ihr eure Deppen zu Brust genommen habt? Ich habe eine höfliche Anfrage an die Starbulls GmbH geschickt, ob der Verein die Vorfälle noch öffentlich verurteilt und sich für dieses Fehlverhalten entschuldigt, auch um etwas Feuer aus dem Spiel zu nehmen. Die Antwort war, dass sowas unschön ist, aber immer vorkommen kann. Ist das tatsächlich Deeskalation? Zeugt das von Einsicht? Nachdem Kinder verletzt wurden? Sorry, so lange sich dafür keiner offiziell entschuldigt und sich davon aufs schärfste distanziert, seid ihr für mich dauerhaft unten durch!

Ja, darfst du: in einem persönlichem Gespräch (Fanbeirat) welches auch zum gewünschten Erfolg geführt hat. Das war Mist was sie da gemacht haben und das wissen sie auch. Diese Protagonisten gehören sonst zur friedlichen Abteilung und sind eben keine Hau- drauf- Brüder, daher war es um so verwunderlicher. By the way: es wurde (Gott sei Dank) kein Kind verletzt- also bitte lass die Kirche im Dorf.

Und ob wir bei dir unten durch sind ist mir gerade so was von wurscht. Das kannst du halten wie du willst.

• @OlafSBR

Das ein Kind im Krankenhaus war ist unbestritten.Hab gesehen wie sie über die Brüstung in den Umlauf gebracht wurde und dann in dem Sanitätsraum verschwand.So wie es aussieht wird sie ihr ganzes Leben ne Narbe im Gesicht haben.Kenne ihren Vater.Mehr wenn du möchtest über PN .
    Jetzt aber zurück zum Thema.

• Ich wehr mich nur Oli, denn ich lese auf allen möglichen Bietigheimer Kanälen nur noch die "bösen Rosenheimer"

Und genauso empfinde ich das auch. Irgendwann sollte man es eben auch mal gut sein lassen und nicht bei jeder Gelegenheit wieder dieses ohnehin eh schon viel zu gepushte Thema wieder erneut aufwärmen.

Einfach mal die Finger still halten.... bis zu den PO's 2017 :D

• Wenn man es schafft Kelly aus dem Spiel zu nehmen, dann sehe ich durchaus Möglichkeiten, dass die Heimmannschaft einen Gleichstand herstellen kann.

• Es gibt da nur zwei Probleme: Kelly über 60 min aus dem Spiel zu nehmen ist fast unmöglich außer er ist verletzt. Ihr habt es ja super gemacht am Samstag, aber Kelly ist nun mal nicht ganz auszuschalten.
    Auch wenn euch das mit Kelly gelingt gibt es noch viele weitere Spieler die euch das leben mehr als schwer machen können (Fenton,McKnight,Just,Pinizzotto und Auger) nur um ein paar zu nennen. Ihr habt auch Vorteile und die müsst ihr einfach besser nutzen (Schnelligkeit,Mentale Fähigkeiten...), ich weis ihr müsst nicht auf mich hören. Aber ich würde es mit einer Kontertaktik versuchen, und dann die Torchancen auch mal ausnutzen. Den solche Konter/alleingänge wie zum Beispiel der von Rinkinen, müssen in den Play-offs einfach sitzen! Und nur daran seid ihr gescheitert am Samstag.

Meine persönliche Meinung, die muss keiner teilen.

Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (28. März 2016 um 11:10)

• Die Formel einfach Kelly auszuschalten ist zu einfach. Die komplette Saison zeigt, dass die Steelers 3 gefährliche Reihen haben, am Samstag hat ja auch Just 3 Tore gemacht.

Ich bin auch ein Fan der Einstellung, dass man sich auf die eigenen Stärken konzentrieren sollte. Das erste Drittel am Samstag hat gezeigt, dass Dresden gefährlich ist.

• Die ganzen Playoff Spiele zeigen das wir mehrere Spieler haben die das Spiel entscheiden können .
    Heute fehlt leider Prommersberger,stieg nicht in den Bus :(

• Die ganzen Playoff Spiele zeigen das wir mehrere Spieler haben die das Spiel entscheiden können .
    Heute fehlt leider Prommersberger,stieg nicht in den Bus :(

hab ich schon befürchtet, hat sa nen Check im letzten Drittel abbekommen (war der Meinung abseits vom Spielgeschehen) und danach nicht mehr weitergespielt.

• Da bleibt nur: Ihm gute Besserung zu wünschen!

Wäre echt übel sollte Prommersberger auch komplett ausfallen. Da Gleich wohl doch gegen alle Hoffnungen nicht mehr spielen wird diese Saison. Jetzt muss Rene halt wieder zeigen was er in der Abwehr kann :)
    Baier/Fink müssen jetzt zeigen was sie können, aber das haben beide ja schon gezeigt das man ihnen vertrauen kann.

• Die Formel einfach Kelly auszuschalten ist zu einfach. Die komplette Saison zeigt, dass die Steelers 3 gefährliche Reihen haben, am Samstag hat ja auch Just 3 Tore gemacht.

Ich bin auch ein Fan der Einstellung, dass man sich auf die eigenen Stärken konzentrieren sollte. Das erste Drittel am Samstag hat gezeigt, dass Dresden gefährlich ist.

Es ist zumindest die halbe Miete wenn man es schafft Kelly auszuschalten!

• Nix für ungut,Kelly fehlte letzte Saison auch fast die halbe Saison und wir schlossen die Saison ab mit 15 Pkt Vorsprung .

• Ich sechs es auch eher so, dass man bei uns jede Reihe "ausschalten" muss, weil in jeder Spieler sind die Spiele entscheiden können.

• Unsere Jungs machen sich das leben selbst schwer!
    Wieso muss man immer hinten rein stehen, und auf Gegentore warten bevor man sich auf seine Stärken besinnt?
    Ist echt zu Haare raufen was die gerade auswärts immer spielen.
    Aber noch steht es nur 0 zu 1, aber es muss ne deutliche Steigerung her.

Bietigheim bettelt ja richtig um Gegentore! Da bleibt echt nur zu hoffen das Cabana und Prommersberger bis Freitag fit werden!

Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (28. März 2016 um 18:21)