Bitte auch vor der eigenen Tür kehren, oder provoziert euer Stadiosprecher die Dresdner Gäste genauso wie er das mit Rosenheim macht? Fährt das Bietigheimer Maskotchen oder Bietigheimer Spieler auch mit Stinkefinger zu den Dresdner Fans? Wurde Dresdner Fans auch schon aufgelauert? Gabs auch schon "Materialdiebstahl"?
Also tut hier mal nicht so, als wären wir oder die Unseren hier immer nur die Hauptdarsteller. Wenn man die Rechnung wirklich mal ernsthaft, objektiv und fair aufmachen möchte, dann sieht die Bilanz nicht sehr positiv aus für euch.Jetzt verzieh ich mich wieder in die Sommerpause.
Ganz ehrlich ich fand deine Kommentare hier mehr als Top!
Aber seid der Play-off Serie gegen euch fällt mir auf, das du auch ganz schon gesunken bist. Ist nicht böse gemeint aber fällt mir halt auf.
Erst das Absprechen das Bietigheim Fans keine Stimmung machen können, es ist klar das wir keine Tradition haben und dadurch auch nicht die Basis haben (wie viele andere Vereine). Das ist mir schon negativ aufgefallen, den wir haben einige die viel versuchen, aber man kann die anderen Leute nicht zwingen Stimmung zu machen.
Jetzt dieser Kommentar!
Jeder hat doch mehr als deutlich gemacht, das man dass verhalten vom Spieler... nicht gut heißt. Aber eure Plakate wegen Cabana, oder die Zigeuner Sprüche sind ok? Entschuldige der muss sich nicht aufregen wenn dann mal eine Reaktion von einem Spieler kommt (Die ich auch nicht gut heiße). Oder ich kann nur von mir persönlich sprechen ich wurde zwei mal von betrunken Fans aus Rosenheim angegangen/beleidigt. Ist das ok?
Und eine Rechtfertigung Kleinkinder zu Gefährten kann doch ein Stinkefinger nicht sein oder? Man wir reden hier von erwachsenen Menschen, die sollten immer noch wissen das Kinder nichts dafür können was andere tun! Und da kannst du schreiben was du willst, aber da wirst du bei mir nicht eine Rechtfertigung dafür finden! Und jeder der Kinder hat wird mir da zustimmen.
Keine Fangruppe ist unschuldig! Ihr hättet euch die Schädel einschlagen können, zusammenschlagen.... wäre mir alles egal. Aber KINDER in Gefahr bringen ist das aller letzte! Den ein Gegenstanden der ein Kind am Kopf trifft kann SCHWERSTE Verletzungen nach sich ziehen!
So jetzt noch nette Grüße an dich, und ich hoffe die Gemüter beruhigen sich bald wieder!