PlayOffs-Halbfinale: Bietigheim Steelers - Dresdner Eislöwen

• Gute Besserung! Ich habe echt gehofft das es nix schlimmes ist.
    Alles gute David Rodman

Das sah von Anfang an nicht gut aus. Saisonaus meiner Meinung überhaupt nicht überraschend. Kann man nur hoffen das die nächsten Tage keine Operation bescheren. 2. Knieverletzung binnen einer Woche :( gute Besserung

• Wäre gerade jetzt ein schönes Zeichen des Vereins mit beiden Rodmann Brüdern zu verlängern.
    Werden mit Sicherheit viel Freude an den beiden haben, wenn sie kommende Saison wieder zusammen in einer Reihe spielen könnten (vorausgesetzt beide setzten Ihre Karriere fort).

• Zitat von itchie

Da bin ich auf das "Comeback" von unserer 88 gespannt. Der ist frisch, der hat keine 12 Playoff-Partien in den Beinen.

Hat der aber auch Bock, nachdem er so "unsanft" auf die Tribüne verbannt wurde?

Edith: Ich glaube nicht, dass wir die diesjährigen AL's wieder in DD sehen werden. Aber dieses Rätsel kann glücklicherweise erst in der Sommerpause angegangen werden.

• Mir eigentlich egal ob der Bock hat, der wird für seinen Vertrag hier sicher nicht nur mit warmen Semmeln entlohnt, der hat bereit zu sein, wenn man ihn braucht. Dem wird der Bill schon Beine machen :P Da ist das Profigeschäft hart, wobei ich selbst nie ein Fan von überzähligen Kontingentspielern war. Einen Max Campbell auf die Tribüne zu setzen, weil er überzählig ist, muss man sich erstmal leisten können.

Edit: duden

• Heute muss man ehrlich sein, und sagen Bietigheim hat verdammt glücklich gewonnen!
    Den Dresden war eigentlich besser und hätte den Sieg verdient gehabt, bin gespannt wie das knappe Spiel sich auf Sonntag auswirkt.
    Aber wenn Dresden so wie heute spielt, wird die Serie mindestens um ein Spiel verlängert.

• Der Serienstand ist zwar extrem schmeichelhaft, aber unsere Chancenverwertung + völlig unnötige Defensiv-Aussetzer sind nun mal nicht das beste Mittel um zu gewinnen. :D

Aber wir haben nun wahrlich keinen Grund uns zu verstecken. Es waren klasse Playoffs und am Sonntag gehts bei sommerlichen Temperaturen nochmal in die Halle.

• Heute muss man ehrlich sein, und sagen Bietigheim hat verdammt glücklich gewonnen!
    Den Dresden war eigentlich besser und hätte den Sieg verdient gehabt, bin gespannt wie das knappe Spiel sich auf Sonntag auswirkt.
    Aber wenn Dresden so wie heute spielt, wird die Serie mindestens um ein Spiel verlängert.

Ach, hör doch mit so einer kacke auf. Unverdiente Niederlagen bringen uns auch nichts. Niederlage bleibt Niederlage. Und solche Spiele wie am Montag oder heute sind umso ärgerlicher.

• Ach, hör doch mit so einer kacke auf. Unverdiente Niederlagen bringen uns auch nichts. Niederlage bleibt Niederlage. Und solche Spiele wie am Montag oder heute sind umso ärgerlicher.

Man kann es auch übertreiben!

Ich hab nur das Spiel wiedergegeben, und wenn dir das nicht passt dann überlese es einfach. Echt zum kotzen wenn man jetzt schon für Respekt, blöd angemacht wird!

Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (1. April 2016 um 22:54)

• Das hat mit dumm machen nichts zu tun. Nach solchen Niederlagen (in dieser sowie in der letzten PO-Serie) sind solche Sprüche umso bitterer und treffen mehr ins Mark wie alles andere. Hat nichts mit deiner Person zu tun. Nicht das du dich wieder abmeldest im Forum.

• Ich bin ja der Meinung, dass es kein unverdient gewonnenes Spiel gibt. Beide Mannschaften haben eine Stunde (oder sogar mehr), die notwendigen Tore zu machen, nicht mehr und nicht weniger. Man hat es keinesfalls verdient, ein Spiel zu gewinnen, nur weil man mehr Scheibenbesitz hat, oder weil man unfähig war, seine Chancen in Tore umzumünzen.
    Heute Abend hat von zwei gleichwertigen Mannschaften vielleicht die glücklichere, vielleicht einfach die abgezocktere Mannschaft gewonnen. Für uns Fans war es jedenfalls ein richtig geiles Play Off Spiel.

• Das war das beste Spiel, das ich dieses Jahr in der DEL 2 gesehen habe......

Nicht weil wir gewonnen haben....

Nein es, waren zwei Spitzenmannschaften, die sich nichts geschenkt haben, schnelles Eishockey, sehr fair, und auch ein super Publikum auf beiden Seiten......

Ich freu mich auf Sonntag.....