Heul leise Oli am ende wird abgerechnet aber was so eine Sensation man kann echt stolz auf die Mannschaft sein damit hätte ich nicht gerechnet selten so ein sieges willen gesehen Respekt. Aber im Ernst was ischn mit dem Weller los
PlayOffs-Halbfinale: Bietigheim Steelers - Dresdner Eislöwen
-
-
-
Leider muss man erkennen, dass Bietigheim für uns eine Nummer zu groß ist. Heute mal 10 Minuten Eishockey gespielt und das Tempo angezogen, schon wurde aus einem 3:1 ein 3:4. Vielleicht liegt es bei uns auch an den Kräften, wohl aber eher an die Qualität der Spieler. Auf jeden Fall Glückwunsch an die Steelers. Denke dass wir nächsten Sonntag unseren Saisonabschluss feiern werden.
-
Leider muss man erkennen, dass Bietigheim für uns eine Nummer zu groß ist. Heute mal 10 Minuten Eishockey gespielt und das Tempo angezogen, schon wurde aus einem 3:1 ein 3:4. Vielleicht liegt es bei uns auch an den Kräften, wohl aber eher an die Qualität der Spieler. Auf jeden Fall Glückwunsch an die Steelers. Denke dass wir nächsten Sonntag unseren Saisonabschluss feiern werden.
also ich seh das ein bisschen anders.....nach dem 3:1 hätte ich nicht mehr auf Sieg gewettet.....
Dresden ein hervorragend eingestelltes Team, lautstark und kämpfen bis zum Schluss.....
Kevin sagte die Specialteams werden die Play Off Serie entscheiden....es sieht so aus, dass er recht hat...
Hut ab.....Dresden eine äußerst faire Mannschaft.....
Hervorragende Schiedsrichter, wenn auch das Publikum das eine oder andere mal anderer Meinung war, haben die Kommentatoren (prima Team) das ganze zurecht gerückt....hüben wie drüben....
Auf Freitag.... -
also ich seh das ein bisschen anders.....nach dem 3:1 hätte ich nicht mehr auf Sieg gewettet..... Dresden ein hervorragend eingestelltes Team, lautstark und kämpfen bis zum Schluss.....
Kevin sagte die Specialteams werden die Play Off Serie entscheiden....es sieht so aus, dass er recht hat...
Hut ab.....Dresden eine äußerst faire Mannschaft.....
Hervorragende Schiedsrichter, wenn auch das Publikum das eine oder andere mal anderer Meinung war, haben die Kommentatoren (prima Team) das ganze zurecht gerückt....hüben wie drüben....
Auf Freitag....Das unterschreibe ich sofort!
Dresden zwei Drittel lang eigentlich das bessere Team, auch weil die Steelers irgendwie nicht so wirklich bei der Sache waren. Was mit Weller abgeht würde ich echt mal gerne wissen, ist komplett ausgewechselt zur Hauptrunde. Bei anderen Mannschaften tauchen die AL ab und bei uns Taucht ein Weller sowas von auf. Respekt!!!!!
Mr. Shawn Weller!!!!!!
-
An 3 von 4 Toren war Kelly beteiligt...Der Unterschied
-
An 3 von 4 Toren war Kelly beteiligt...Der Unterschied
Den man ausschalten wollte......
Schaltet nur weiter so.... -
Egal ob man optisch überlegen ist oder das Chancenplus hat - am Ende gewinnt Bietigheim. Dafür ist deren Allstar-Truppe einfach zu effektiv und abgezockt.
Glückwunsch dazu.
-
Habt ihr was von David Rodman gehört?
Was hat er am Bein?
Gute Besserung, hoffe er kann Freitag wieder dabei sein.... -
Nicht so wichtig, kann Campbell mal wieder zeigen was er kann bzw. nicht kann.
-
Dafür hätte man den Kelly gern mal härter rannehmen dürfen.
-
-
An David Rodman gute Besserung!
Eine Verletzung muss echt keins von beiden Teams mehr haben.Kelly mit zwei Vorlagen und Weller mit drei Punkten!
-
Wichtiger Sieg für den Kopf!
Gibt es tatsächlich Hoffnung, dass Cabana am Freitag wieder dabei ist?
-
Man hat mal von 3 Wochen gesprochen, von daher gibt es sicherlich Hoffnung.
-
Cabana soll sich wie Prommersberger richtig auskurieren. Nur nix übereilen.
Zum Spiel:
Da war wohl heute in in Drittel 3 Flasche leer. Auch der Wille half da nicht mehr. Die Spieler waren leicht unkonzentriert. -
Hi,
man kann als Zuschauer Stolz auf das Erreichen des Halbfinales sein, trotzdem schwingt nach gestern Abend etwas die Entäuschung mit: man führt mit 3:1 gegen die mit Abstand bestbesetzte Mannschaft der Liga und verliert das Spiel dann mit 3:4.Ursachen ?!:
- wo bitte sind die Schwachstellen des Gegners?
- seit Anfang März spielen wir fast durchweg im 2-Tages-Rythmus
- dadurch fehlt das gesamte Spiel über die Konzentration, vielleicht auch teilweise die Kraft
- massive Häufung von Fehlpässen
- dumme Strafzeiten, wenn ich es nicht raffe, das beide "Hauptschiedsrichter" kleinlich pfeifen (Gartens 2min wegen Puck raushaun ist da nur die Spitze des Eisbergs)
- der Gegner ein powerplay aufzieht, was den Namen auch verdient und ein sehr gutes Stellungsspiel in der Box bei UZ zeigt
- ein Reed den Alleinunterhalter mimt und aus spitzestem Winkel den Abschluss suchtTops:
- Zuschauerzahl
- ein Trommler im Gästefanblock macht mehr Krach als der gesamte U14
- Weller für mich bester Spieler bei den Gästen, sein Tor rechts oben in den Winkel hatte er sich redlich verdient
- Rinkinen und Filin saustark, gerade letztgenannten sehe ich nächstes Jahr in der DEL hinter 5.klassigen Ausländern auf der Bank versauernFlops:
- LSR und icing ...da wurde doch mal bestimmt in einem Lehrgang gesagt was icing ist
- Lasst den Lasse in der DEL Betreuer bei irgendeiner GmbH sein, aber bitte nicht in der 2. höchsten Spielklasse pfeifen, das ist einfach nur peinlich und erinnert mich an die geschenkten Trainerlizenzen für ehemalige Nationalspieler im Fussball, im übrigen sollte man als HSR alle Stufen durchlaufen und ganz unten anfangenOberflop:
- mein "Neuerervorschlag" für Herrn Schnabel für die nächste Saison: U14 als Sitzplatzblock umfunktionieren mit Popcorn- und Limohaltern, die restlichen "Fans" die Krach machen, können auch die Gästefans im U6 unterstützenFazit:
es ist für die Spieler sinnvoll, das sie am Stück endlich mal 3 Tage frei haben um den Kopf frei zu bekommen.
Gegen eine Topmannschaft wie Bietigheim braucht man ein Superleistung des gesamten Teams und viel Glück, daher wäre ich schon mit einem Sieg in der Serie zufrieden. -
- mein "Neuerervorschlag" für Herrn Schnabel für die nächste Saison: U14 als Sitzplatzblock umfunktionieren mit Popcorn- und Limohaltern, die restlichen "Fans" die Krach machen, können auch die Gästefans im U6 unterstützen
Tja. Es sind halt immer diesselben. Die, die versuchen Stimmung zu machen und die, die nörgeln. Erstere scheitern stets und ständig an letzteren.
-
Vorab zum Thema Stimmung.
Große Erwartungen hegen und dann den Arsch nicht in der Hose haben und selbst mal was anstimmen, geschweige denn mitzumachen. Für dieses sinnlose Stimmungs-Gebashe habe ich absolut kein Verständnis mehr. Wer sich jetzt angesprochen fühlt, braucht nicht zu antworten. Einfach mal darüber nachdenken.Zum Spiel:
Dresden ist die ersten beiden Drittel mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar besser wie Bietigheim. Die 3:1 Führung ging auch vollkommen in Ordnung. Vor dem 3:2 macht Dresden so dermaßen Druck, das man schon mehrfach den "Tor-Schrei" auf den Lippen hatte. Leider fällt im Umkehrschluss das 3:2 und Dresden verliert den Faden. Der Saft ist aus den Beinen und so wird es eine Erinnerung an die letztjährige PO-Serie gegen Bietigheim. Man hat den Meisterschaftsanwärter am Rande der Niederlage und schafft es nicht, den Matchball zu verwerten. Dann eben am Freitag, wenn es mit dem Bus ins Ellental geht.Man of the Match: Ganz klar, Shawn Weller. Der Mann war gestern so dermaßen präsent. Hatte dementsprechend auch gefühlte 40 Minuten Eiszeit.
-
Shawn ist gegen seine Ex-Clubs sehr motiviert
-
Dementsprechend muss man RV noch mehr die Daumen drücken
-
Hat mir exclub nix zu tun, wenn sich einer zerreißen kann dann weller. Weiß auch ne warum um mich rum 3 Leute komplett durchdrehen wenn weller gut spielt. Ich höre immer nur "weller du arschloch" keine ahnung was da schief gelaufen ist. Hat sich bei uns gerade in den playoffs ähnlich zerrissen.Rodman tipp ich mal saisonaus. Das sah ne gut aus. Zum Spiel ist eigtl alles gesagt. Aber ich werf mal die Frage in den Raum warum zum Henker ein Brett Jaeger spielen muss obwohl er offensichtlich nicht fit ist?
-
-