Gratulation an Kassel. Von den Schlüsselspielern kam im entscheidenden Moment wieder nicht genug, daher verdientes Saisonaus. Vielleicht dann ja nächste Saison...
Halbfinale: Ravensburg Towerstars vs. Kassel Huskies
-
-
-
Tja schade - Glückwunsch nach Kassel! Am Ende waren sie einfach in der Serie wacher und effektiver als wir und hatten nicht so ein grausames Powerplay! Verdienter Finaleinzug der Huskies!
RV stand dem Einzug ins Finale vor allem einem im Weg - sich selber
-
Herzlichen Glückwunsch an Kassel zum Finale!
Respekt das hätte ich nicht erwartet. -
Herzlichen Glückwunsch nach Kassel.
Und jetzt: Bietigheim kräftig den Marsch blasen! Unser Derbygegner darf gerne Meister werden!
-
Glückwunsch nach Kassel zum Finaleinzug. Rossi kann anscheinend doch Play-Offs, wenn manche hier auch anderer Meinung waren. Das sollte wohl die Kritiker verstummen lassen. Gegen Bietigheim wirds nun aber noch ein gutes Stück schwerer, da fast alle diese Situation genau kennen und wissen wie man Meister wird. Ich drücke allen Beteiligten die Daumen, dass es eine spannende, faire Serie wird und möge der Bessere diese für sich entscheiden.
-
GW nach Kassel.
Kopf hoch Towerstars, habt ne tolle Saison gespielt.
-
Glückwunsch nach Kassel.
-
Glückwunsch nach Kassel, verdient ins Finale eingezogen, wurde schon alles gesagt!
-
Herzlichen Glückwunsch an die Huskies
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Glückwunsch Huskys,viel Erfolg im Finale! Holt Euch die Ananas!
-
-
Auch von mir Glückwunsch nach Kassel und viel Spaß gegen die Steelers im Finale .
Und #17Jamie viel Glück,mein Sohn(4 Jahre) drückt dir fest die Daumen, auch wenn
du nicht mehr das Eispiraten Trikot trägst -
Vielen Dank für die Glückwünsche, aber auch Glückwünsche zurück nach RV für eine verrückte, aber tolle Playoff Serie. Vor allem freut mich der gute Umgang untereinander.
Wir hatten mit dem Halbfinaleinzug schon mehr erreicht, als ich vermutet habe. Finale ist de Hammer und wer weiß, was in einer Serie gegen Bibi möglich ist, wenn bei uns der Kader in voller Besetzung zum Einsatz kommen kann. Ich wünsche mir für Sven Valenti, dass er seine Karriere mit einem Sieg beenden kann (es sei denn, er verlängert noch ein paar Jahre )
-
Glückwunsch an Kassel zum Finaleinzug
Wir haben die Serie in Spiel 1 verloren
Da waren wir überlegen und haben unsere Changen nicht genutztZum Spiel heute
Respekt an unsere Jungs
Hätten durchaus höher führen können
Die ersten beiden Drittel super Verteidigt
Knackpunkt war heute das dumme Gegentor von der blauen Linie 5 Sekunden vor der 2.Pause.
Da sah Nemec schlecht ausAnfangsphase 3 Drittel dann verpennt
Und dann war es das dann auchTrotzdem gute Saison
Diese Serie hat für mich ein Mann gewonnen
Markus KellerÜberragend was der in der Serie wie auch speziell heute wieder gezogen hat
-
Es gibt bei uns keine Auswärtsschwäche diese Saison
Man hat zweimal in Kassel gewonnen und 2 mal eine Packung bekommenKassel wird heute mächtig unter druck stehen
Wir werden gut mithalten, aber ich glaube dass es schlussendlich am Ende nicht ganz reichen wird für spiel 7.
Ohne Zweifel seid ihr zu hause stärker wie auswärts, was euch letztendlich auch die Serie mit 2 : 4 gekostet hat
-
guten Abend
GW nach Kassel zum Finaleinzug
gruß aus LA
-
Was ist an den "Gerüchten" dran, dass mitgereiste Fans unter anderem in Kassel die Toiletten demoliert haben, usw?
Send from me
-
Krasser Scheiss... Dass wir so weit kommen, hätte mir mal jemand noch der 1-5 Heimniederlage verklickern sollen. Denke der Wendepunkt des Spiels war der vergebene Penalty der Towerstars. Das hätte die erste halbe Stunde, bei den Schiris, auch ganz anders ausgehen können. Sei es drumherum, wir sind schonmal VIZEMEISTER .
Gegen BiBi können wir jetzt frei aufspielen, solange wir nicht gesweept werden, wäre ein verdientes Ausscheiden nicht so wild. Wobei bei deren Verletzungen evtl. sogar was gehen könnte. Hammerhart was die Truppe in den Playoffs für ein Gesicht zeigt, das hat man während der Saison höchstens mal zuletzt in Bremerhaven gesehen . Jetzt mal ganz tief Luft holen und ab Freitag auf in den Kampf! -
Schön auch, dass es erst ab Freitag losgeht. Ein paar freie Tage dürften Euch gut tun, so dass man letzlich kaum von einem Kräftevorteil für Bibi sprechen kann.
-
Glückwunsch nach Kassel zum verdienten Finaleinzug! Genießt die Spiele gegen Ludwigsburg.
Aber auch die Towerstars können mit der Saison unterm Strich zufrieden sein. Man hat im Vergleich zur letzten Saison einen Schritt nach vorne gemacht und sich wieder in die Top 4 der Liga gespielt.Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
-
GW an Kassel mit R.Rossi. Zwar nicht besser besetzt aber in den entscheidenden Momenten bessere Taktik, motiviertere Kontis, Torwart in Topform.
Zum Spiel heute
Respekt an unsere Jungs
Hätten durchaus höher führen können
Die ersten beiden Drittel super Verteidigt
Knackpunkt war heute das dumme Gegentor von der blauen Linie 5 Sekunden vor der 2.Pause.
Da sah Nemec schlecht ausGibt es irgendwo Bilder? Laut Spielbericht war der Ausgleich 5 Sek. vor Drittelende abgefälscht, somit wohl für Nemec
schwierig. Da war ja noch nichts verloren. Dass so etwas Auftrieb gibt weiß jeder, wieso man zu Beginn des Folgedrittels dann nicht aufpasst und 50 Sek. nach Beginn in Rückstand gerät ist schon rätselhaft.
Keller hat sicher seinen Beitrag geleistet genau wie Nemec im VF aber gewonnen hat die Serie, die gute Taktik und die Schlüsselspieler vor allem Mac Queen der auch gestern wieder seinen Beitrag geleistet hat während unsere hochgelobten Kringel Dreher, Topgoalgetter der Hauptrunde und CO untergingen.+/- Statistik in den PO : Mac Queen +17; B. Pimm +17; A. Smith +/-0; B. Roloff -3; selbst Weller +4. Da im VF die Gegner ähnlich schwach waren durfte der Hauptunterschied im HF erzielt worden sein.
Naud hat sie einfach wieder verheizt. Schon im letzten Heimspiel (wie die ganze Saison) nicht mit 4 Reihen konsequent durchgespielt und nach dem sie physisch keine Riesen sind ist letztendlich das eingetroffen wovon viele während der Saison gewarnt haben. Sie waren (Danke Danny) platt. Hinzu kam ein unterirdisches PP (auch das ist Trainer und Trainigsarbeit) dass mit wenigen Ausnahmen schon durch die vom Trainer bestimmte Konstellation der PP-Formation zum Scheitern verurteilt war.
Wo war MacLean im HF, er hat wieder seine Form aus der letzten AHL-Saison gefunden. Die zweite Reihe hätte die Serie gewinnen können/müssen.
Ob das Erreichen des HF bei der vorgefundenen Konstellation als Erfolg zu werten und für die Arbeit von Naud spricht muss jeder selbst beurteilen. Ein Mal gab es TOP-PO-Eishockey zu sehen und das war das Heimspiel zum 6:3 am Di.
Insgesamt war die Saison, die Mannschaft war besser besetzt wahrscheinlich auch teurer, aufgrund der verbesserten Auswärtsbilanz in der Hauptrunde besser wie die letzte. Begeisternde Heimspiele an die ich mich besonders erinnere, wenig. Leider kann ich nicht feststellen das ein junger, Perspektivspieler durch viel Einsatz oder Vetrauenszuspruch (da fällt mir die Pressekonferenz von Stewart in Bibi ein) besser gemacht wurde, eher das Gegenteil.
-
-