Playdown Finale Kaufbeuren-Heilbronn

• Ja, aber nur bei der PK.

Hier nicht: http://www.l-tv.de/mediathek/video/1699.html

Ist übrigens ein toller Zusammenschnitt. Aus zwei Strafen (Zu viele Spieler, Beinstellen) macht der Typ ein Drama sondersgleichen. Was haben die denn sonst für Schiris in Heilbronn? Da regen wir uns in Kaufbeuren schon nicht mal mehr wirklich auf, solche Entscheidungen passieren dauernd gegen uns zuhause. Interessant auch, dass der Zusammenschnitt "zufällig" ein weiteres Kaufbeurer Tor, das zu Unrecht nicht gegeben wurde, nicht enthält. Wurde wohl schlecht in das Drama "Die bösen Schiris" passen :D Der Bandencheck steht auch außer Frage, der ***** springt sogar noch ab vor dem Check.

• ein tor das zu unrecht nicht gegeben wurde??
    du meinst aber nicht jenes tor, welches daraus resultierte, dass man hartzell den puck wieder aus dem handschuh geschlagen hat?!

es war im übrigen ein drama, was sich da gestern abgespielt hat. angefangen mit der ''kleinen bankstrafe'' und fand dann schliesslich im letzten drittel seinen höhepunkt.
    während ein team (esvk) alles durfte, wurde beim anderen team alles abgepfiffen.

das war das dritte spiel des herren kopitz auf heilbronner eis und gleichzeitig auch das dritte mal ''grütze'' vom allerfeinsten.

wie so oft müssten wir uns darüber nicht aufregen wenn man seine hausaufgaben gemacht hätte. aber wer nach dem gestrigen ersten drittel, es einmal mehr nicht hinbekommt mit einer deutlichen führung in die erste pause zu gehen...der regt sich dann halt über die (in der tat desolaten) schiris auf....so ist das nun mal im sport

• Ja, aber nur bei der PK.

Hier nicht: http://www.l-tv.de/mediathek/video/1699.html

Ist übrigens ein toller Zusammenschnitt. Aus zwei Strafen (Zu viele Spieler, Beinstellen) macht der Typ ein Drama sondersgleichen. Was haben die denn sonst für Schiris in Heilbronn? Da regen wir uns in Kaufbeuren schon nicht mal mehr wirklich auf, solche Entscheidungen passieren dauernd gegen uns zuhause. Interessant auch, dass der Zusammenschnitt "zufällig" ein weiteres Kaufbeurer Tor, das zu Unrecht nicht gegeben wurde, nicht enthält. Wurde wohl schlecht in das Drama "Die bösen Schiris" passen :D Der Bandencheck steht auch außer Frage, der ***** springt sogar noch ab vor dem Check.

Das scheint der selbe "Reporter" zu sein, der diesen Bericht kommentierte:
    Link
    Er hat halt seinen persönlichen Stil. Und wenn man den kennt, weis man, wie das Spiel nicht gelaufen ist :D
    Schieri war damals nicht Herr Kopitz.

2 Mal editiert, zuletzt von EgonO (4. April 2016 um 19:05)

• Vorab ich hab das Spiel nicht gesehen, aber nachdem ich die Kommentare auf Facebook bzgl. des Beinstellens und der 5er gelesen hatte, hätte man glauben können, dass den Heilbronnern da Unrecht getan wurde.

Inwiefern danach einseitig gepfiffen wurde, kann ich nicht beurteilen, aber diese Strafen (6-Mann, Beinstellen, Bandencheck) waren korrekt.
    Das gezeigte Halten eines Kaufbeurers, das der überaus neutrale Kommentator als Referenzbeispiel gibt, muss man aber zugegebenermaßen auch pfeifen.

Dafür war die Strafzeit am Freitag, die in der Verlängerung zum Tor geführt hat, ebenfalls sehr fragwürdig.

• Ja, endlich hat man diese perverse Serie drehen und den Auswärtsvoteil egalisieren können!

Bitte am Freitag den Sack zumachen! Ich bin nicht scharf auf ein Alles-oder-Nix Heimspiel am kommenden Sonntag.

Heilbronn kam am Ende nur noch auf dem Zahnfleisch daher - die sind erledigt, und jetzt muss noch der Deckel drauf!

• Zwei wunderschöne Tore von Oppi und Burnell und vor allem die unglaubliche Dummheit von den Heilbronnern die es tatsächlich geschafft haben in 26 Sek. 4 unabhängige Strafen zu kassieren haben den Sieg gebracht. Auf dem Zahnfleisch kam Heilbronn aber trotzdem nicht daher. Das wird am Freitag nicht leicht werden. Vor allem wenn Heilbronn sich nicht so deppert anstellt und eine Strafe nach der anderen kassiert.

• Zwei wunderschöne Tore von Oppi und Burnell und vor allem die unglaubliche Dummheit von den Heilbronnern die es tatsächlich geschafft haben in 26 Sek. 4 unabhängige Strafen zu kassieren haben den Sieg gebracht. Auf dem Zahnfleisch kam Heilbronn aber trotzdem nicht daher. Das wird am Freitag nicht leicht werden. Vor allem wenn Heilbronn sich nicht so deppert anstellt und eine Strafe nach der anderen kassiert.

Ja da muss ich dir Recht geben, ist mir auch absolut unverständlich wie man sowas zu Stande bekommt und das Spiel somit aus der Hand gibt.

Hab zwar vom letzten Spiel in Heilbronn nur die Zusammenfassung gesehn, aber die Strafen heute müssen die Falken schon auf die eigene Kappe nehmen. :huh: