Playdown Finale Kaufbeuren-Heilbronn

• Ich hoffe vor allem auf ein paar fähige Schiris. Verstehe es echt nicht. Heute Abend sind ganze 3 Spiele und die schicken die schlechtesten der schlechten. Was die heute für eine Grütze zusammen gepfiffen haben, BEI BEIDEN TEAMS, geht auf keine Kuhhaut.
    So macht Eishockey keinen Spaß mehr.

Na ja sind wir mal ehrlich, gestern habt vor allem ihr von den Schiris profitiert.

Man muss aber auch sagen, dass der ESV teilweise wirklich schlecht gespielt hat.
    Da wär weitaus mehr drin gewesen, denn Heilbronn war ebenfalls nicht in der Lage, sich bei 5gg5 einen Vorteil zu erspielen.

Dafür fällt der nächste mit ner Gehirnerschütterung aus. <X
    Der wievielte war das in den Play-Downs noch gleich ?

• Also im Spielbericht auf esvk.de steht das folgendermaßen:

Zitat

... Neun Sekunden vor der Drittelpause, der ESVK agierte in Unterzahl, erhielt Richard Gelke, nach einem Check gegen Michael Baindl, eine 5 plus Spieldauerdisziplinarstrafe. Der Kaufbeurer Stürmer konnte das Spiel nicht weiter fortführen wurde und wurde ins Krankenhaus transportiert. Dort wurde eine Gehirnerschütterung diagnostiziert. Ein Einsatz am Sonntag ist daher auch ausgeschlossen.
    ...

Würd mich wundern, wenn er weitergespielt haben sollte.
    Hab´s allerdings nicht live gesehn...

• Die Spieler werde für solche Fouls mit einer SPD quasi "belohnt" und dürfen im nächsten Spiel wieder ran, während der gefoulte wochenlang ausfällt. Großes Kino, das man in KF leider zum wiederholten Male hat.

• Na ja sind wir mal ehrlich, gestern habt vor allem ihr von den Schiris profitiert.

Wenn Du damit meinst, dass wir die Powerplays besser genutzt haben, bin ich bei Dir.

Bevorteilt wurde keine Mannschaft von den Schiris.

Wenn ich nur an die beiden letzten Strafen kurz vor Schluss denke, 1x gegen Euch und 1x gegen uns.
    Sorry, aber sowas geht gar nicht. Das muss man nicht mal in einem normalen Punktspiel pfeiffen, aber im evtl. entscheidenden Playdown-Spiel, wo es um Existenzen geht. :bash::bash:

Leute wir spielen Eishockey.
    Lasst es die Teams entscheiden, solange es nicht übertrieben wird.

• In den Playdowns? Ein Spiel 7, das man gewonnen hat...
    Ernsthaft, das ist zum Nägelknabbern. Kann mich noch an 07/08 gegen WSW erinnern... Alter Falter. Dieses eine Spiel, was (zumindest zum Zeitpunkt des Spiels) über den Klassenerhalt entscheidet? Dieses eine verf... Spiel??? Ein Viertelfinalaus im 7. Spiel ist pillepalle dagegen... ;)

Aber von der (An-)Spannung schon geil... Hätte nicht gedacht, dass Heilbronn so dagegen hält. Wenn ich noch an den Anfang der Saison zurückdenke, hätte ich darauf nicht gewettet.

5 Minuten hat der Carsten noch, diesmal die Überraschung zu packen.

• Die Jokers scheinen mal wieder von der Schippe zu springen. Gut so.

Edit: Sind von der Schippe gesprungen. Gratulation. Wichtig für das Allgäu

• Glückwunsch Kaufbeuren, obwohl ich euch lieber in der Oberliga gesehen hätte! :D
    Wie sich das Ganze jetzt mit Heilbronn und Bayreuth entwickelt, wird spannend zu beobachten sein.

• Glückwunsch, verdient Gewonnen.

Heilbronn hat viel zuwenig gemacht. Man kann in einem Spiel7 nicht nur auf den Lucky Punch hoffen.....da muß man Gas geben.

Bin mal gespannt ob die Heilbronner wieder im Falle der Fälle nachrücken oder ob es auf eine 13er DEL2 rausläuft.

An Heilbronns stelle würde ich ab morgen OL Planen und auch nicht nachrücken.

• Glückwunsch von RV nach Kaufbeuren, so bleibt uns wenigstens ein kleines Derby vorhanden ;)

Bin mal gespannt, ob Heilbronn nächstes Jahr wirklich OL spielt!

• YES!!

Ich glaub ich brauch jetzt erst ne Kur.... :seestars:;)

Heute und auch die Serie verdient gewonnen, aber alle Achtung Heilbronn, da habt ihr euch in den Play-Downs teuer verkauft.
    Bin mir eigentlich sicher, dass man sich nächste Saison wieder sieht.

Trotzdem bin ich sehr erleichtert, dass wir das sportlich geschafft haben und auch heilfroh, dass diese Spielzeit nun ein Ende hat.

• Glückwunsch Joker! Hat es glaube auch noch nicht gegeben dass der sportliche Absteiger 2x hintereinander die Klasse halten wird. Ein Prost auf das deutsche Eishockey <X .