Löwen Frankfurt 16/17

  • Eine Eishockey GmbH ist ein Wirtschaftsunternehmen und muss versuchen den eigenen Erfolg zu maximieren. Dabei hat jede GmbH andere Voraussetzungen und Ziele,

    Was auch von mir z.B. gar nicht bestritten wird, an keiner einzigen Stelle, im Gegenteil: Zu den Löwen Frankfurt sage ich ja, dass ich sie schon viel schneller wieder ganz oben erwartet hatte und das es völlig richtig is, das man dort das Ziel hat. Ändert jedoch alles nichts an den Äußerungen von dort, ob jetzt oder noch letztes Jahr, als man nicht hinterlegte (Ohne Arena keine DEL).

  • Geh auch davon aus das die Loewen da oben spielen werden, aber nicht so lange sich da was entscheidendes in der Struktur im Hintergrund ändert. Sollten sie doch so hoch gehen wird das ein Drahtseilakt werden wenn es doof läuft.

  • Solange die Löwen Frankfurt Eishockey-Betriebs GmbH mit Sitz im Landkreis Offenbach (Langen), solche Berichte mit nicht mal Regionalliga-Niveau auf Ihrer offiziellen Homepage veröffentlicht, braucht man sich nicht wundern, dass man Ihnen alles andere, nur keinen "glücklichen" Aufstieg wünscht! :hammer:

  • Solange die Nauheimer sich mehr mit den Frankfurtern beschäftigen, als mit ihrer eigenen Leistung, braucht man sich nicht wundern, daß sie am Tabellenende stehen.

  • Darf man sich nicht mehr für andere Vereine interessieren bzw dort äußern? Na dann machen wir das Forum am besten zu...

  • Obwohl mir die Helme nicht wirklich gefallen, ist das eine tolle Meldung!

    Und den Mischer am besten gleich mitnehmen nach Bietigheim, Betonanrühren und Platz 2 festigen :D

  • Und seit Montag wird der Kaiserlei-Kreisel umgebaut, damit der Löwen-Betonmischer auch freie Fahrt zur MuFu hat.


    Ja-und die optimistische Schätzung ist, dass der bis 2019 fertig sein soll. Ich würde heute schon ne Wette drauf abschließen, dass es 2020 wird. :popcorn:

  • Die eine Seite überheblich ohne Ende, die andere neidisch und gefrustet... nervig ist beides ohne Ende...

    Ganz ehrlich nikla: wo liest du hier "Neid" heraus? Man wird nicht als Fan von dem oder dem geboren, für mich als im LDK (nicht FB) beheimateter macht es keinen Unterschied, ob ich nun da oder dorthin fahre, ich habe mir "Old school hockey" ausgesucht.

    Die Arena, wenn sie denn mal steht, ist ein Gewinn für die gesamte Region, inkl. für mich. Meine Frau arbeitet in der Region dort und muss 5x die Woche über den Kaiserlei-Kreisel, deswegen haben wir diverse Erfahrungen und deswegen wette ich auf 2020. Wo liest du Neid? Wenn manche sich an Äußerungen der offiziellen Seite der Löwen stören? :schulterzuck:

    Ich verspüre NULL aber wirklich NULL KOMMA NULL "Neid".

  • Als quasi "Neuling" (alten Account nicht mehr gefunden) will ich mich in diese Diskussion nicht gleich zu sehr einmischen. Nur das. Neidisch auf auf den Schritt im Löwenkäfig bin ich sicher nicht. Ich sag mal so. Der ganze Spaß birgt durchaus so seine Risiken. Da man aber bereit ist sich noch mehr von anderen abhängig zu machen und nichts mehr will, als endlich wieder im Oberhaus zu spielen, dann mal los. Das große Ego bei diesem Club ist ja eh nichts neues. Was ja nicht unbedingt nur schlecht ist. Aber, ein Blick in den "Playground"....Hochmut kommt... Bei uns in Nordhessen geht man andere Wege. Und die sind für mein Empfinden sehr zäh und zum Teil unter den Möglichkeiten die man hätte, würde man diese endlich mal ausschöpfen. Echt Respekt für die Entscheidung der Löwen. Mir wäre es sehr lieb, wenn endlich noch mehr frischer Wind in die DEL 1 komm. Am liebsten durch sportl. Aufsteig. Alles Andere hätte nen seltsamen Beigeschmack. Da ist es mir auch egal durch wen aus der DEL 2.