@EHL, dann sag mir welche die letzte Firma war.
Löwen Frankfurt 16/17
-
-
-
http://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/DE/1026929
http://www.firmenwissen.de/musterfirmenpr…ekanntmachungen
Die Firma befindet sich mittlerweile in der Insolvenz. Die Nachfolgerfirma läuft ohne ihn.
-
btw. auch die letzte Bilanz hat hier hohe Kapitalpositionen...
-
@EHL, dann sag mir welche die letzte Firma war.
http://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/DE/1026929
http://www.firmenwissen.de/musterfirmenpr…ekanntmachungen
Die Firma befindet sich mittlerweile in der Insolvenz. Die Nachfolgerfirma läuft ohne ihn.
...und nun?
-
@EHL,
kann Deine Behauptung trotzdem nicht nachvollziehen. Er war nie alleiniger Geschäftsführer. Die GmbH hatte gute und schlechte Jahre (habe mir die Jahresabschlüsse seit 2007 angesehen) und zwar auch ohne seine Beteiligung. Kann ja auch sein das er einfach nur ausgestiegen ist, weil das Geschäft so instabil ist.
Nachtrag: Bei den Löwen ist im Grundsatz das Glas halb leer!
-
Diese Diskussion bringt doch rein garnix.
Es gehen jeden Tag irgendwelche Firmen Pleite, oder es werden neue gegründet.
Eine Pleite kann viele Gründe haben.
Wegfall grosser Kunden, billigere Konkurrenz aus anderen Ländern, Standortprobleme allgemein.Hier eine Fähigkeit oder Unfähigkeit eines Geschäftsführers oder ähnliches zu unterstellen, ist an den Haaren herbeigezogen.
Das mag sicher hier und dort der Fall sein, ist aber kein Indiz oder gar Beweis das es hier auch der Fall ist.Anstatt immer wieder zu versuchen den ein oder anderen Verein in Misskredit zu bringen,
sollte man sich lieber auf Hockey konzentrieren.Und wer auf solche Leute hört oder gar denen glaubt,
gibt ihnen auch immer wieder Antrieb, für absurde Behauptungen. -
Ich gebe Dir recht aber leider werden so Gerüchte in die Welt gesetzt, die dann irgendwann zum Faktum erklärt werden. Darum sollte man solche Behauptungen / Gerüchte im Keim ersticken.
Damit wird nicht nur ein Verein sondern das Eishockey in Deutschland in Gänze geschädigt. Selbst Dementis oder Fakten werden einfach ignoriert. Trashtalk gerne über alles, außer über die wirtschaftliche Lage eines Vereins.
-
Mal was zum Eishockey.Paul Gardner: „Sowas erlebt man eigentlich nur einmal“
In gut einem Monat trifft das Löwen-Rudel erstmals wieder in Frankfurt zusammen. Mit dabei ist dann auch Paul Gardner, der gemeinsam mit Rich Chernomaz die Mannschaft durch die kommende Spielzeit führen wird. Wir haben unserem, neuen kanadischen Coach in seiner amerikanischen Wahlheimat erreicht und mit ihm über seine bevorstehende Aufgabe bei den Löwen Frankfurt gesprochen.
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/deta…ich-nur-einmal/
-
Was das mit alleiniger Geschäftsführer zu tun hat oder nicht?
Er war mit Geschäftsführer. Schuld sind demzufolge alle die da mit drin hängen.@Eisfischer
Deswegen gründet er eine neue und vertreibt das Gleiche wie vorher? Ach Gott, auf der Welt ist alles gut und alle sind fähig. Wir sprechen uns einfach in paar Jahren.Gerne wieder zurück zum Sportlichen. Das Thema war schon in euren Play-Offs nur an zweiter Stelle und verdient es gerne wieder nach vorne zu rücken.
-
Was hat das überhaupt mit den Löwen zu tun? NICHTS
Das ist einfach nur üble Stimmungsmache von Dir!
-
-
Hat er eine Funktion bei den Löwen oder nicht? Ja, also hat es indirekt schon was damit zu tun. Er muss/kann bei den Löwen zeigen, dass diese Pleite aufgrund anderer Umstände passiert ist. Die Chance soll er gerne haben.
Ich finds eher von Dir übel, wie deine Einstellung ist. Im Glauben, dass Du recht hast, war Dir dieses Thema vorhin recht. Nun wo das Gegenteil zur Person bewiesen ist, wird gleich von übler Stimmungsmache gesprochen. Bissl sehr dünnhäutig der Herr
-
Ich weiß nicht, ob und wer hier dünnheutig ist, aber mich würde interessieren, was du mit deinen Beiträgen zum aktuellen GF der Löwen GmbH bezweckst?
Kennst du Hintergründe? Dann kläre uns auf!
Möchtest du hier einfach nur auf einen etwas ins Stottern gekommen Zug aufspringen, nur zu. Allerdings verstehe ich die Motivation dahinter nicht. Ist es einfach en vogue? Gibt es alte Wunden, die noch nicht verheilt sind? Schlechte Erfahrungen? Neid?
Nur zu, raus damit!
-
Liebe Löwen-Fans,
vor uns liegt die Jubiläums-Saison. 25 Jahre Löwen Eishockey! Um uns auf die bevorstehende Spielzeit einzustimmen, findet am Dienstag, den 19. Juli 2016, um 19 Uhr der vierte Löwen-Treff in der Champions Bar im Frankfurter Marriott Hotel statt.
Diesmal freuen sich auf Euch die beiden Löwen-Gesellschafter Stefan Krämer und Andreas Stracke. Ebenfalls teilnehmen werden Pressesprecher Matthias Scholze und Stadionsprecher Rüdiger Storch.
Wir werden das Format der bislang erfolgreichen Spieler-Treffs beibehalten. Das heißt: An Zehnertischen könnt Ihr den erwähnten Gesprächspartnern alle Eure Fragen stellen und in den persönlichen Dialog treten.
Daher sind 40 Teilnehmerplätze verfügbar, damit Ihr die anwesenden Löwen-Vertreter ganz für Euch habt.
===============================================================================================================
Informationen aus erster Hand und ich bin dabei
-
Neid?
Also, in der Sache halte ich mich ja raus, weil ist mir ziemlich WORSCHT. Aber das muss ich doch kommentieren. Ist so ein Löwen-Reflex, immer dann, wenn jemand die Löwen Frankfurt nicht besonders toll, vorbildlich, kultig, ect. sondern einfach nur Shice findet, dann muss es immer NEID sein. Wie OFT durfte ich mir DAS schon anhören. Von Leuten, die, als ich anfing zum Eishockey zu gehen und die freie Wahl zw. Bornheim und Nauheim hatte, net mal geboren waren.
-
@a.-d.
Ist doch wie beim FCB, nein nicht dem großen aus Spanien, ich meine den kleinen aus Deutschland, sobald man auch nur irgend etwas kritisiert oder nicht so toll findet, dann muss das Neid sein. -
Leider hinkt den Löwen hinterher, das sie Geld ohne Ende haben.
Das sie jeden Spieler kaufen können, wenn sie das wollen.Dies ist ein Gerücht, was sich schon seit zig Jahren hält.
Da ist nix dran,da war auch nie was dran.
Wenn früher mal mehr Geld da war, dann kam es aus Schröders eigener Tasche.Diesen Geldgeber haben wir aber nicht mehr,und deswegen haben sich auch die Rahmenbedingungen geändert.
Wenn dem so wäre, hätten wir keine Insolvenz gehabt !
Die Löwen müssen wie die meisten Vereine ohne privaten Geldgeber, wirtschaftlich sein.
Und da gibt es sicher keinen Platz für Neid, da für diesen die Basis fehlt.Sind wir mal ehrlich.
Die meisten Vereine sind froh, wenn die kommende Saison gesichert ist.
Kaum einer kann Jahre vorweg planen, zu unsicher sind Sponsoren, Hallen usw.Seid doch froh um jeden Standort, wo der Sport erhalten werden kann.
Und hört auf in irgendwelchen Kisten zu kramen, um irgendetwas zu finden was ihr gegen einen Verein verwenden könnt.
Das ist einfach nur kindisch ! -
Leider hinkt den Löwen hinterher, das sie Geld ohne Ende haben.
Das sie jeden Spieler kaufen können, wenn sie das wollen.Naja, die Kaderzusammenstellung und Transferpolitik der vergangenen Saison hat nicht gerade dazu beigetragen, dieses vermeindliche Gerücht zu entkräften.
-
@Husky_78 es ist völlig legitim, wenn sich ein Verein im Rahmen des vorhandenen Etats bewegt.
Daraus zu schliessen das die Löwen in Geld schwimmen, ist absolut absurd.
Erst recht jetzt anzunehmen das dies letzte Saison der Fall war, oder gar auch in den zukünftigen. -
Vorallem die Kasseler sollten da mal ganz ruhig bleiben!
-
Vorallem die Kasseler sollten da mal ganz ruhig bleiben!
Warum jetzt das? Also, wäre ganz cool, wenn du erklären würdest, was Kassel letzte Saison verkehrt gemacht hat, wo war die Kaderpolitik ähnlich chaotisch wie bei den Löwen (in der Tabelle am Ende ja auch nur 1 Platz getrennt, wohl gemerkt).
Verstehe ich jetzt nicht. Und ich stehe glaube nicht im Verdacht, ein Fan der Huskies zu sein, aber warum soll er das nicht anmerken, was dir jeder hier bestätigen wird? -
-