Löwen Frankfurt 16/17

• Heißt ja auch Funk für Huskies!

Allerdings ist die eine Moderatorin mit Ihrer Familie absoluter Teufelfan.

Und Ihr Freund mußte letztes Jahr das Husky Trikot für den Sender hochhalten.
    Mann, mußte der sich Kommentare anhören.

• Julias Freund ist ein Anderer ;) Der Felix ist es nicht... Und Julia ist EC Fan durch und durch. Ich kenne sie ja schon etwas länger privat, ist ne ganz Liebe!
    back to topic

Nur noch wenige Wochen zum Summergame. Man darf gespannt sein... Es beginnen bald die Sommerferien, viele Leute sind dann weg. Also wenn das mehr als überhaupt 30000 Leute werden darf man froh sein.
    Und bevor hier wieder Jmd um die Ecke kommt á la das muss ja von nem Nauheimer kommen... Ich bin dabei.
    Oh Gott ein Nauheimer beim Summergame :P Ja und dazu noch mit guten Freunden aus der Lausitz :prost:
    Wie was Nauheim & WSW, dit geht, war da nicht was mit DD werden Manche fragen... Und ob das geht, was jucken mich offizielle Sachen :D

• Bin auch mit bunt gemischter Gruppe aus der Republik dabei. :)
    Man kann echt nur hoffen, das noch ein "Run" auf die Tickets entsteht. Mir schwahnt sonst schon böses für die übernächste Spielzeit...

• Solange sowas nicht irgendwo glaubwürdig untermauert wird, Print oder Onlinemedien, ist sowas nur dahergesagt.Ich habe vom Schwager meines bekannten dessen Putzfrau gehört,das blabla....

Seriöse Quelle bitte nennen !

Seit wann muss man denn in diesem Forum Quellen nennen, wenn man einfach nur so dahersabbelt? Viel einfacher ist es doch irgendeinen Verein ohne Sinn und Verstand in die Pfanne zu haun. Dazu kommen dann noch aus allen Himmelsrichtungen ein paar Klugscheisser die irgendwo was gehört haben wollen und fertig.

• Bin auch mit bunt gemischter Gruppe aus der Republik dabei. :)
    Man kann echt nur hoffen, das noch ein "Run" auf die Tickets entsteht. Mir schwahnt sonst schon böses für die übernächste Spielzeit...

Veranstalter sind NICHT die Löwen! Das wird gerne übersehen...

• Das glaubt doch wohl selbst keiner. Die Dresdner Eislöwen haben sich durch das Winter Derby renoviert. Nichts anderes haben die Löwen auch vor. Wenn es schief geht, dann macht zwar nur die Veranstaltungs GmbH Minus, aber Frankfurt auch kein Plus.

Der Geschäftsführer ging schon mit seiner eigentlichen Firma vor ein paar Monaten Pleite. Gutes Wirtschaften sieht anders aus.

• Mal für dich...
    Veranstalter ist die Commerzbank Arena!
    Die Löwen wie auch die Huskies bekommen eine Antrittsgage. Ich meine Diese ist bei den Frankfurtern etwas höher und sie bekommen glaub ich einen prozentualen Anteil an den Einnahmen. Bin mir aber nicht sicher... Die Frankfurter hier können das besser aufklären.
    Reicht das ich bis jetzt FfM verteidigt hab und das als Rübenbauer :D

• Reicht doch schon. Der prozentuale Anteil der Einnahmen... Der kann bei vollen Rängen sicher größer Ausfallen als zum Derby in der Eissporthalle. Wie dem auch sei, lassen wir uns mal überraschen. Ich hoffe die Veranstaltung wird kein Reinfall. Deutet sich bisher nämlich an. :(

• Das kommt schon noch. Es ist noch ne ganze Weile hin und mit der Vorbereitung wird auch das Interesse wieder steigen.

FFM wäre der erste Standort der sowas verkackt und das Europaweit glaub ich.

Daran will ich noch nicht so recht glauben. Die vielen Eventies und Fans von Ausserhalb. Sommerferien sind im September auch keine mehr.

Also, ich hab meinen Beitrag geleistet. Wir kommen mit ner Autobesatzung auch nach FFM.

• Ich finde es gut das unser Sport dadurch wieder in den Vordergrund rückt aber ich muss zugeben, dass in meinen Augen die Arena hier einen zu frühen Termin nach dem Wintergame gewählt hat. Dresden hat richtig gut geliefert! Im September sind wir schlauer... Wie gesagt, Sommerferien, bisher stagnierende Zahlen (angeblich an die 15000 Karten). Wir werden es sehen.

• Man darf aber nicht vergessen, dass das eigentliche Wintergame (von mir aus auch Kommerzgame) nur ein paar Monate später in Sinsheim stattfindet und wesentlich mehr Anklang hat.

• Aaah, eine sachliche Diskussion :thumbsup: , also ich glaube was einige abschreckt ist:

- die Mannschaften sind noch nicht richtig eingespielt (kann ein langweiliges Spiel werden)
    - die schlechte Sicht (Entfernung zum Puck)
    - die absehbaren Temperaturen

Auch wenn viel Programm Drumherum gemacht wird, Eishockey passt halt nicht so in den Sommer.
    Sicherlich ist es in unserem Stadion (CKS) nicht gerade kühler zu dem Zeitpunkt :whistling: , hat aber wenigstens ein
    Dach drüber (ich weiß, kann man im Fußballstadion auch schließen, ist aber nicht vergleichbar - die Kälte hält sich schlechter).

Trotzdem wünsch ich viel Erfolg :thumbup: , ansonsten bekommt das Eishockey medial einen Dämpfer...
    :prost:

• Also Summen werden natürlich nicht genannt.
    Veranstalter ist die Commerzbank Arena, die trägt natürlich dann auch sämtliches Risiko.

Dann bekommt die DEL 2 Lizenzgebühren, und die Gast und die Heimmanschaft einen Betrag X.
    Soviel ich weiss die Löwen dann irgendwo noch eine geringe prozentuale Beteiligung.

Dann darf man ja nicht vergessen das es rund um das Event selbst auch noch zahlreiche andere Dinge gibt.
    Also Essen und Trinken, und auch Fanartikel usw.

Dann soviel ich weiss ist man dran wegen TV Rechte, aber da weiss ich nicht ob und wenn ja inwieweit berichtet wird.

Alles in allem soll ja auch jeder, der Veranstalter, die Vereine, die DEL2 und natürlich die Zuschauer glücklich und zufrieden nachhause gehen.

Man wird sehen ob es Erfolg hat, oder ein Reinfall wird.

• Seit wann muss man denn in diesem Forum Quellen nennen, wenn man einfach nur so dahersabbelt? Viel einfacher ist es doch irgendeinen Verein ohne Sinn und Verstand in die Pfanne zu haun. Dazu kommen dann noch aus allen Himmelsrichtungen ein paar Klugscheisser die irgendwo was gehört haben wollen und fertig.

guten Tag

Wir sind aber hier schon noch in einem demokratischen Forum oder ?

Aber Stimmt ja, in der hintersten Mongolei aus Ulan Bator bist Du es ja so gewohnt, dass man erst durch die Zensur muss bevor man was sagen /schreiben darf
    Stell halt bei @Roland einfach den Antrag, dass jeder Klugscheisser aus allen Himmelsrichtungen seine Gerüchte erst in dreifacher Ausfertigung als Antrag stellen muss, bevor er es dahinsabeln darf

Ein Ton herrscht hier seit Neustem , Respekt !

Gruß aus La

• Der Geschäftsführer ging schon mit seiner eigentlichen Firma vor ein paar Monaten Pleite. Gutes Wirtschaften sieht anders aus.

Laut Handelsregister hat Stefan Krämer die Firma am 31.12.2012 an einen neuen GF übertragen

https://www.handelsregister.de/rp_web/direct-…C8.tc05n02?id=1

Und der letzte Geschäftsbericht sieht auch nicht nach Insolvenz aus.

Bitte um Begründung zu der oben gemachten Behauptung "Der Geschäftsführer ging schon mit seiner eigentlichen Firma vor ein paar Monaten Pleite" ? Danke.