Die frage ist doch eigentlich weshalb Nürnberg die Partnerschaft mit den Löwen gelöst hat?
Lag es wirklich nur an der Nähe zu Bayreuth,oder weil es in der letzten Zeit vermehrt mehr negative Schlagzeilen von den Löwen gab und man seitens der Ice Tigers kein Vertrauen mehr in die Löwenführung sieht??
Löwen Frankfurt 16/17
-
-
-
Das eine ist, dass ich aus Löwen-Fan-sicht sicher auch sauer wäre, zumal Eure Koop mit Nürnberg ja zu den besser funktionierenden gehörte, gerade im 1. Jahr.
Das Problem was ich juristisch sehe ist, dass der DEL-Club doch mW nur 3 Spieler benennen muß. Wie oft die dann in der DEL2 spielen, ist mW nicht festgelegt. Von der mündlichen Absprache abzuleiten, die Löwen hätten zB bisher keinen 2. Goalie verpflichtet und das Gehalt dieser jetzt zu verpflichtenden eigenen Nr. 2 sei der entstandene Schaden, halte ich für nicht machbar.
Vielleicht ist aber auch gerade diese ungeplant zu finanzierende Mehrausgabe ein Grund für die Gerüchte im anderen Thread (angeblicher Nachbesserungs-Kandidat bei Lizenzierung).
-
Ich reihe mich da gerne neben @korken, @christobal, @ForsbergNo21 oder @alexj ein. Es sollte hier keine Polemik aufkommen, sondern es stellte sich rein weg die Frage, welche Kosten da entstanden sein können, wenn man erwägt, so eine Schadensersatzklage anzuzetteln.
Deinen Beispielen mag ich wohl folgen, aber wie Du schon anmerktest, sie hinken doch ein bisschen.Es ist mehr ein sachlicher Austausch wie man einen Schaden beziffern kann - falls man ihn überhaupt in irgendeiner Art und Weise erfassen kann.
-
Frankfurt ist laut gerüchten der ominöse 4 club und soll gewaltig wackeln was die Lizenz vergabe angeht würde mich nicht wundern ...
-
Frankfurt ist laut gerüchten der ominöse 4 club und soll gewaltig wackeln was die Lizenz vergabe angeht würde mich nicht wundern ...
Solange sowas nicht irgendwo glaubwürdig untermauert wird, Print oder Onlinemedien, ist sowas nur dahergesagt.
Ich habe vom Schwager meines bekannten dessen Putzfrau gehört,das blabla....Seriöse Quelle bitte nennen !
-
Wenn das tatsächlich so ist,glaube ich trotzdem das die Löwen die Lizenz bekommen werden.
Dem Summergame sei Dank.Sonst wäre es zu peinlich für die Liga
-
Für die Freunde des Frankfurter Eishockey.
http://www.loewenfrankfurt-playground.de/t9879f64-Presse-2.html#msg362382
-
Wenn das tatsächlich so ist,glaube ich trotzdem das die Löwen die Lizenz bekommen werden.
Dem Summergame sei Dank.Sonst wäre es zu peinlich für die Liga
wäre doch was summgame in Frankfurt Kassel gegen Bad Nauheim ominös hört sich zumindest für mich danach an das es ein Verein betrifft mit dem keiner rechnet .
-
Die Löwen haben bereits darüber ein Statement in unserem Forum abgegeben.
Da hat wohl ein Schreiberling aus Rosenheim irgendwo was gehört, und meinte er müsse das online bringen.
Der Passus im Beitrag dieser Person, wurde bereits auf Rosenheimer Seite wieder gelöscht.Generell halte ich nichts von Spekulationen über irgendwelche Lizenzen, bis sowas in trockenen Tüchern ist.Einfach Vereine als ominösen Kandidaten hinzustellen, entbehrt jeglicher Seriösität.
Vorallem ist es keinem Verein gegenüber fair, wo viele Hände jeden Tag hart am Eishockey arbeiten.
Man sollte sich darüber mal Gedanken machen, bevor man irgendwo etwas kritzelt.Und auch Nachbarvereinen sei gesagt, das man dort auch die Einnahmen von Derbys zum überleben braucht.
Bei aller Rivalität, ich möchte Kassel und Nauheim in der Liga nicht missen.
Und ich denke das geht vielen anderen auch so. -
Die Löwen haben bereits darüber ein Statement in unserem Forum abgegeben.
Da hat wohl ein Schreiberling aus Rosenheim irgendwo was gehört, und meinte er müsse das online bringen.
Der Passus im Beitrag dieser Person, wurde bereits auf Rosenheimer Seite wieder gelöscht.Generell halte ich nichts von Spekulationen über irgendwelche Lizenzen, bis sowas in trockenen Tüchern ist.Einfach Vereine als ominösen Kandidaten hinzustellen, entbehrt jeglicher Seriösität.
Vorallem ist es keinem Verein gegenüber fair, wo viele Hände jeden Tag hart am Eishockey arbeiten.
Man sollte sich darüber mal Gedanken machen, bevor man irgendwo etwas kritzelt.Und auch Nachbarvereinen sei gesagt, das man dort auch die Einnahmen von Derbys zum überleben braucht.
Bei aller Rivalität, ich möchte Kassel und Nauheim in der Liga nicht missen.
Und ich denke das geht vielen anderen auch so.
Definitiv Eisfischer,bei aller Rivalität hoffe ich wirklich inständig das ihr die Lizenz bekommt sollte es sich wirklich um euch handeln.
Wir profitieren alle voneinander ....aber ein bisserl Trashtalk gehört eben auch dazu oder?Davon abgesehen gönne ich niemandem eine Insolvenz!!!!!!
-
-
Jede Insolvenz macht unsre Sportart kaputt! Ich denke nicht das Frankfurt die Lizenz verweigert wird, auch wenn in Frankfurt momentan der Wurm drin ist und nicht alles so gelaufen ist es es laufen sollte
-
Vielleicht sind/waren ein paar Nachjustierungen für die Lizenzerteilung notwendig, aber am Ende wird bestimmt gar nix gefährdet sein. Ich glaube auch nicht, dass man in FFM auf Rosen gebettet ist, aber wie sich hier alle heißmachen, obwohl niemand etwas Näheres weiß...nervt auf Dauer.
-
Der Rosenheimer Schreiberling hat vom Heilbronner Schreiberling abgeschrieben, die "Quelle" ist ja genannt...
@Eisfischer
Eine Rechtssicherheit wird sich der aktuelle Fall wohl nicht bringen, denn dazu wird die Situation in allen Details wohl kaum nochmal identisch auftauchen.Und Handschlag hin, Handschlag her - eines lernt man im Leben eigentlich recht schnell: Ohne sauber gegengezeichnetes Schriftstück verlässt mal sich auf garnix. Das mag "menschlich enttäuschend" sein, gehört aber zu den Realitäten des Lebens.
-
Nur ein letzter Einwurf die Föli-Sache geht in Richtung Leiharbeit bzw. Arbeitsverträge und da ist es eigentlich zwingend das gewisse Verträge schriftlich erfasst werden.
-
....und mündliche Nebenabreden keine Gültigkeit haben.
-
Hauptsache die Tickets los werden
-
nuju....für 39.80€ 2x Kat1 abstauben.....ist doch Top.
-
Werbeaktionen bitte beim Forenvermarkter anfragen (siehe Impressum)
-
Forenvermarkter
= Herbergsvater
-
= Herbergsvater
Chefe!
-
-