Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,da es wohl eine große Blamage für die ganze Liga wäre.
Da kann man nur hoffen das an dem Gerücht nichts dran ist.
*Edit - Hatte sich erledigt.
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,da es wohl eine große Blamage für die ganze Liga wäre.
*Edit - Hatte sich erledigt.
Das Rahmenprogramm wächst kontinuirlich. Das wird schon werden. In erster Linie geht es bei dem Event darum, unseren Sport in nem großen Rahmen zu präsentieren. Über das Event im Sommer kann man geteilter Meinung sein. Der Zuspruch in Kassel ist durchaus da. Innerhalb weniger Wochen 17 Busse voll bekommen. Dazu viele, von denen ich weiß dass die privat anreisen. . Aus Crimmitschau wollen auch einige kommen um uns zu unterstützen. Ebenso von den Adlern. Ich rechne letztlich mit 30000 Fans und Eventies. Hauptsache endlich wieder Eishockey
Wäre geil wenn man des irgendwie am sport 1 bringen würde vllt hätten die ja intresse an einer live Übertragung
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Es wird wohl eher der Häsische Rundfunk (hr3).
Wer kennt ihn nicht, den Kultkommentator:
[Blockierte Grafik: http://www.megasinnlos.de/images/webcontent/aks_video-4.jpg]
Was nur ne olle Radioübertragung?
Du meinst wohl eher den hr-Fernsehen, oder?
Ich meine ja nicht wegen der bisherigen geringen Ticketverkäufe, sondern wegen des Gerüchts was ein Frankfurter selbst im Forum kommunizierte.
Was nur ne olle Radioübertragung?
Du meinst wohl eher den hr-Fernsehen, oder?
Er meint schon Radio. Das Risiko, eine ähnliche Abschlachtung der Löwen wie im letzten PO-Spiel dem Publikum live anzubieten, hat man wohl abgelehnt. Beim Radio kann man noch reagieren und es mit Musik überbrücken - "ooops i did it again" wäre dann wohl angebracht.
Das hr-Fernsehen wird übertragen. Mir solls egal sein, ich schau es mir live an, da muss ich den Kommentator nicht ertragen.
Ich meine ja nicht wegen der bisherigen geringen Ticketverkäufe, sondern wegen des Gerüchts was ein Frankfurter selbst im Forum kommunizierte.
http://www.loewenfrankfurt-playground.de/t9870f64-Presse-vom.html#msg362042
Solange es mit der DEL2 nicht auch so unterschiedliche Auffassungen wie bei Plante gibt, ist ja alles im grünen Bereich.
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"
Das Rahmenprogramm wächst kontinuirlich. Das wird schon werden. In erster Linie geht es bei dem Event darum, unseren Sport in nem großen Rahmen zu präsentieren.
Hoffentlich haben die Eishockeyleute auch wirklich was zu melden. Die Commerzbankarena hat auf dem Ablauf ziemlich die Hand drauf.
Was Tickets betrifft zumindestens in Sachen Bewerbung in Sachen Plakate wird die ganz grobe Kelle ausgepackt und sogar im Umland angefangen zu zuklatschen (nicht immer zur Freude der zuständigen Ordnungsämter). Wobei ich immer schmunzeln muss wie penetrant die Events der Arenasommers schon in Frankfurt auf meinem Weg ins Büro beworben werden.
Ach ja das Thema Eis dürfte bei den Verantwortlichen nach den Stanleycupfinals in San Jose auch ein wenig Kopfschmerzen bereiten. Alleine wegen dem Ansehen unserer Sportart hoff ich das alles reibungslos über die Bühne geht.
Löwen verpflichten Jarrett vom EV Landshut.
Haben die nicht schon vier Ausländer?
Löwen verpflichten Jarrett vom EV Landshut.
guten Tag
Ja was für eine Überraschung
Gruß aus La
Haben die nicht schon vier Ausländer?
Etwas überflüssige Frage bei Frankfurt . Wer hatte 3 AL in der OL? Und wie viele AL hatte man letztes Jahr?
Mazzo hat sich einer OP unterzogen
Etwas überflüssige Frage bei Frankfurt . Wer hatte 3 AL in der OL? Und wie viele AL hatte man letztes Jahr?
Egal,Geld ist ja scheinbar in rauhen Mengen vorhanden
Wieso, in Nauheim wird doch immer erzählt. die wären Pleite.
Egal in welches Forum man schaut, Klatsch und Tratsch sind nicht zu stoppen.