Löwen Frankfurt 16/17

• Herzlich Willkommen in Frankfurt....
    Joel Keussen

Am besten ist dieses Zitat:

Löwen-Sportdirektor Rich Chernomaz setzt auf das Potenzial des jungen Verteidigers: „Joel ist ein großer, körperlich robuster Abwehrspieler, der sich in den vergangenen Jahren stets weiterentwickelt hat. Dabei hat er an seiner Vielseitigkeit gearbeitet, so dass er aufgrund seines präzisen Schuss für uns im Powerplay einsetzbar ist und gleichzeitig aber auch defensiv auf einem konstanten Niveau spielt. Zudem ist er ein sehr guter Schlittschuhläufer, insbesondere unter Berücksichtigung seiner körperlichen Statur.“

So, so, wörtliche Rede. Das kann ich gar nicht glauben, daß der Herr Chernomaz das so gesagt hat.

• Präziser Schuss, geht so...
    Also so gut die erste Saisonhälfte war, so fehlerhaft und schlecht war die 2.....

Bin gespannt wie er mit dem Frankfurter Druck zurecht kommt und welche Hälfte er bestätigen kann.

• Glückwunsch der Junge hat ein riesen Potenzial. Wenn er seinen Schlendrian in Griff kriegt kann er es echt schaffen. Er braucht zur Absicherung einen guten Defensivplayer neben sich sonst könnte es öfters zu Speedy Gonzales Gedächtnis Momenten kommen. Wenn er noch eine bessere Übersicht im PP an Tag legt ist er da auch eine Waffe.

• Glückwunsch für den Brett. Wird auch ne Summe Geld bringen. Hat in den Playoffs immer alles gegeben. Ich gönne es ihm.
    Spannend ist dann noch wie Frankfurt die vier Kontistellen vergibt.

• Die vier Konti Stellen sind eigentlich schon vergeben. (Soweit bei Mazzolinis OP alles gut verläuft)
    1. Nick Mazzolini
    2. Matt Tomassoni
    3. C.J. Stretch
    4. Wade MacLeod

• Glückwunsch für den Brett. Wird auch ne Summe Geld bringen. Hat in den Playoffs immer alles gegeben. Ich gönne es ihm.
    Spannend ist dann noch wie Frankfurt die vier Kontistellen vergibt.

Die sind doch schon vergeben, oder?

• Nichts gegen Jaeger aber ich hätte für FFM schon etwas weniger verletzungsanfälliges und namhafteres erwartet. Gerade auf der Goalie Position.

Dachte schon ich habe diese Meinung nur für mich alleine! Jaeger ist ne solide Nummer 1, für mich aber nix Besonderes!

• Dachte schon ich habe diese Meinung nur für mich alleine! Jaeger ist ne solide Nummer 1, für mich aber nix Besonderes!

Man siehts ja an Bietigheim die auch nur einen Martinovic haben der ja eh überschätzt wird , stimmt es davor braucht man kein übertorwart um erfolg zu haben.

• Mit den richtigen Vorderleuten ist auch ein Jaeger kein schlechter Fang. Ist jedoch keiner von dem man erwarten sollte, dass er einem ständig die Punkte im Alleingang festhält. In den POs hat bei uns bis auf die eklatante Chancenverwertung, vieles funktioniert. Das kam Brett zugute. ´

Wenn es euer Trainer schafft, aus einer Anhäufung von Stars ein funktionierendes Team zu bilden, wird Jaeger kein Beinbruch bei den hoch gesteckten Zielen sein. Wünsche ihm alles Gute! :)

• Ich hoffe insgeheim auf Steinhauer!
    Denke es wird definitiv einen Fight um die Nummer 1 bei uns geben, sonst hätte man auch Schroth behalten können ;)