...
Nachfolgende Spieler erhalten demnach kein neues Vertragsangebot der Löwen Frankfurt für die kommende DEL2-Spielzeit: Antti Ore, Tyler
Plante, Henry Martens, Patrik Vogl, Norman Martens, Stefan Chaput und
David Brine.
Nico Oprée und Marc Schaub werden sich beruflich
neu orientieren. Dies kündigten die Beiden jeweils im persönlichen
Gespräch mit „Cherno“ an....
Löwen Frankfurt 16/17
-
-
-
Warum der Finne nicht mehr war doch eine Bank ?
-
Werden einige Punkte zusammen kommen.
Alter, Familie und, meiner Meinung, das man zur kommenden Saison die D-Karte für's Tor ziehen wird. -
Ein Deutscher Torhüter? Na da bin ich ja mal gespannt wer da in Frage kommt. Ist zwar nicht der Gerüchtethread, aber schmeiß doch mal einen Namen in die Runde. (wir sind ja hier unter uns )
-
Dimitri Pätzold....
-
Ore war doch in dieser Saison längst nicht mehr unumstritten. Die Kritiken im Playground waren teils
schon heftig. -
Ore war doch in dieser Saison längst nicht mehr unumstritten. Die Kritiken im Playground waren teilsschon heftig.
Die sind doch dort schon heftig wenn ein Kontiangreifer pro Spiel nicht mindestens 2 Punkte macht und ein Verteidiger beim Spielaufbau nicht mindestens einem vorcheckenden Spieler einen Knoten in die Beine spielt
-
Das Forum hat ja bei der Saisonabschluss-Veranstaltung von diesem unsympathischen Gesellschafter ordentlich was auf die Mütze bekommen.
-
Das Forum hat ja bei der Saisonabschluss-Veranstaltung von diesem unsympathischen Gesellschafter ordentlich was auf die Mütze bekommen.
Hab ich gar nicht mitbekommen ... Was ist da vorgefallen? -
Nicht nur das Forum, die gesammten "sozialen Netzwerke" wie FB und Twitter wurden hier genannt.
Das verhalten einzelner anderen gegenüber, auch Spielern, war (und ist) allerdings manchmal auch zum
-
-
Hier :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also weiter mit Cherno als Manager und Trainer.
Das wird ein ganz dickes Brett zum Bohren nach den Aussagen während der Saison zu der Mannschaft. Eigentlich müsste man vermutlich alle Austauschen, damit da keine Spuren zurückbleiben. Erst den Professionalismus und Charakter absprechen und dann weiterarbeiten zu wollen, Respekt.
-
Wie @Klaus1966 schon schrieb, da kommen einige Punkte zusammen. Er ist in einem gewissen Alter, hat eine schwere Verletzung vermutlich hinter sich (kann man für ihn nur hoffen) und steckt derzeit eh in Reha - wer weiß, wann und wie er wieder zurückkommt? Die Familie will auch lieber in Finnland sein, von daher...
Schade um den Kerl, wenn er die DEL 2 wieder verlässt. Für einen Goaliefanatiker wie mich war Ore mehr als nur eine Bereicherung für diese Liga!
-
Ein Deutscher Torhüter? Na da bin ich ja mal gespannt wer da in Frage kommt. Ist zwar nicht der Gerüchtethread, aber schmeiß doch mal einen Namen in die Runde. (wir sind ja hier unter uns )
Nemec
-
Mal ne Frage aus Interesse: Kann der Cherno kein deutsch oder wozu braucht es den Übersetzer?
Der ist seit fast 20 Jahren in Deutschland aktiv... -
Mal ne frage aus interesse könnte der gute deutsch bräuchte es dann noch ein Übersetzer ?
-
Mal ne Frage aus Interesse: Kann der Cherno kein deutsch oder wozu braucht es den Übersetzer?
Der ist seit fast 20 Jahren in Deutschland aktiv...Wer im Glashaus sitzt...
-
Nemec
Oder Langmann?
-
Keller?
-
Karel Lang?
-
-