Löwen Frankfurt 16/17

• Wolltest uns Löwen Fans einfach nochmal einen schönen Rückblick zeigen. :P
    Reicht ja nicht, dass die Huskys dieses Wochenende (verdient!) Meister wurden. ;(:P

• Ja, bohrt nur in unseren Wunden!

Umso schöner wird die Wiederauferstehung!
    Und ein Summer Game Sieg gegen den Meister ist doch viel schöner.

steht den die Finanzierung dafür den schon?
    Habt Ihr die Unterschriften alle besamen für die Wirtschaftlichkeitsprüfung?

• 1) es heisst "denn"...
    2) es heißt beisammen und nicht "besamen"...
    3) soll ich Dir jetzt noch Rechnungswesen erklären, wenn Du nicht einmal Rechtschreibung kannst?

Und als Nachsatz: Ich würde lieber mit Dir diskutieren, als pöbeln.
    Aber manche Leute verstehen es wohl nicht anders ....

• Guten Tag

Mal eine Frage an die Frankfurter Insider : kann es sein, dass Chernomaz mit fünf AL-Spielern plant oder Mazzolini in die Wüste schicken will, denn hier in Landshut hält sich hartnäckig das Gerücht , dass Pat Jarrett an den Main wechselt

Lg aus La

• Die große Frage wird eher sein, ob Mazzolini bis zur Saison fit wird. Eventuell könnten die Kontakte zu Jarrett auch der Plan B sein.

@'HeinzEAK Jetzt würde ich gerne noch wissen, was den genau unser Problem ist?

• Guten Tag

Mal eine Frage an die Frankfurter Insider : kann es sein, dass Chernomaz mit fünf AL-Spielern plant oder Mazzolini in die Wüste schicken will, denn hier in Landshut hält sich hartnäckig das Gerücht , dass Pat Jarrett an den Main wechselt

Lg aus La

Lacht nicht, aber dieses Gerücht (also in welche Ecke es ihn verschlagen soll) hab ich auch von "seiner" Kindergärtnerin beim Abschied gehört ... ^^

• Also Mazzo, ein Spieler, der mit gesundheitlichen Problemen noch die Leistung bringt, die er gebracht hat, wir nie "in die Wüste geschickt".

Wenn es aber erforderlich ist, muß man Plan B in der Hinterhand haben.

Fragen an "Legasthenie HeinzEAV":
    1) Kannst Du deine Aussagen begründen?
    2) Wo kann man Deine Drogen kaufen?

• 1) es heisst "denn"...
    2) es heißt beisammen und nicht "besamen"...
    3) soll ich Dir jetzt noch Rechnungswesen erklären, wenn Du nicht einmal Rechtschreibung kannst?

Und als Nachsatz: Ich würde lieber mit Dir diskutieren, als pöbeln.
    Aber manche Leute verstehen es wohl nicht anders ....

guten Abend

Rechtschreibung hin , Rechtschreibung her
    Aber die Bedeutung der Fragen kann man erkennen und die Antworten für die beiden Fragen sind noch offen
    Drogenrausch hin oder her :prost:

Gruß aus La

Übrigens @Löwe: a; es ist keine Aussage, sondern eine Frage und die muss er nicht begründen und b; die kannst bei mir kaufen, wirken sehr schnell :beer:

• steht den die Finanzierung dafür den schon?Habt Ihr die Unterschriften alle besamen für die Wirtschaftlichkeitsprüfung?

Die Finanzierung und Ausrichtung des Summergames liegt beim Veranstalter und das ist die:
    Stadion Frankfurt Management GmbH
    Betreibergesellschaft der Commerzbank-Arena

und nicht bei den Löwen Frankfurt, wir sind nur der Gastgeber!

• merci.

Gibt's den einen Ticket Counter?

euer Problem nennt sich " immer auf den letzten Drücker"

... und dein Problem nennt sich Löwen Frankfurt.
    Vielleicht einfach mal bei der Stadion GmbH nachfragen ob es "den" einen Counter gibt. Mit etwas Glück haben die auch zwei.

• Da man ja bereits letzten Sommer an Jarrett dran war, kann an diesem Gerücht tatsächlich etwas dran sein, zumal Mazzo zu Saisonbeginn voraussichtlich nicht fit sein wird.
    Habe da mal etwas von Weihnachten gelesen...

Allerdings verstehe ich nicht, warum man einen Chaput gehen lassen hat, der gerne in Frankfurt geblieben wäre und holt einen Pat Jarrett?

Aber das gehört ja alles eigentlich in den Gerüchte Bereich ;)