Wünsche ihm alles Gute und schnelle sowie vollständige Genesung, dass wir ihn bald wieder auf dem Eis sehen!
Löwen Frankfurt 16/17
-
-
-
Alles erdenklich gute aus Kassel! Das ist wirklich bitter
-
Bitter! Gerade bei so einem guten Kerl. Wünsch im alles gute! Tritt dem Tumor in der A.rsch
-
Wenn das so junge Leute trifft find ich das besonders tragisch. Gute Besserung wüsch ich.
-
Schei.. auf den Sport, die Gesundheit des Menschen dahinter geht über alles! Alles Gute!
-
Scheiß Krebs, kann man gar nicht anders sagen und alles Gute natürlich!
-
Bin mir sicher, auch im Namen aller hier nicht registrierten ECN-Fans, kann ich nur die größten Genesungswünsche aussprechen, Kämpfen und Siegen!
-
Auch von mir gute und hoffentlich schnelle Genesung. Krebs sollte nur ein Sternzeichen sein
Send from me
-
So eine Diagnose ist natürlich extrem bitter. Da kann man ihm nur viel Kraft für die harte Zeit und eine gute Genesung wünschen.
-
Da sieht man wie schnell der Sport zur Nebensache wird, alles alles gute auf deinem Weg.
-
-
Summer Game live auf Sport1!
Find ich richtig gut! Nicht nur für die Vereine, sondern für die gesamte Liga!
-
Von der Bekanntheit des Senders natürlich gut und passend für ein Sportevent. Von der Bildqualität leider schlecht wenn man es nicht in HD empfängt.
edit: Aber mit Glück läuft der Livestream im Internet weiter auf HD, da ist das Bild dann meistens deutlich besser.
-
Von der Bekanntheit des Senders natürlich gut und passend für ein Sportevent. Von der Bildqualität leider schlecht wenn man es nicht in HD empfängt.
edit: Aber mit Glück läuft der Livestream im Internet weiter auf HD, da ist das Bild dann meistens deutlich besser.
Ich empfehle den Onlinestream, der hat immer bessere Quali als der TV
-
Ich empfehle den Onlinestream, der hat immer bessere Quali als der TV
Ich empfehle Sport 1 HD
-
Ich empfehle Sport 1 HD
Du darfst mir gerne einen Receiver + HD+ Karte schenken.
-
Mir auch
-
Du darfst mir gerne einen Receiver + HD+ Karte schenken.
Mir auch
Bei der Telekom all inklusiv
-
Schön für die Kunden von Telekom.
-
Verstehe nicht, wie man sich das Fernsehen mit größeren TVs noch ohne HD+ antuen kann. Ich bekomm da immer Augenkrebs wenn ich irgendwo anders bin. Für mich ist es das Geld auf jeden Fall wert.
-
Der TV hat leider keinen Steckplatz mit CI+ nur CI, und einen extra Receiver dazu will ich halt nicht unbedingt, es sind jetzt schon 2 Fernbedienungen wegen dem Soundsystem. Wenn dann denke ich beim nächsten Vertragswechsel das ganze dann übers Internet laufen zu lassen. Bis dahin is der Stream von sport1 wesentlich besser als das Bild im FreeTV. Außerdem aber sind die Sender, die ich vorwiegend schaue, auch über Sat in HD zu und empfangenen. Aber genug abgeschweift.
Es ist schon toll das sport1 dieses Spiel und auch so viele weitere überträgt.
-
-