grade Filin würde doch nur unter hohem Gehalt noch ein Jahr DEL2 spielen. Halte ich für unwahrscheinlich.
Stimme ich dir zu. Frankfurt ist ein bekannter Dumping-Lohnstandort.
grade Filin würde doch nur unter hohem Gehalt noch ein Jahr DEL2 spielen. Halte ich für unwahrscheinlich.
Stimme ich dir zu. Frankfurt ist ein bekannter Dumping-Lohnstandort.
Manche Gerüchte sind schön, aber Filin hat Vertrag in Nürnberg.
Den wird man max. 2 mal in Frankfurt sehen.
Dagegen haben andere Fölis, die bei beiden im Gespräch waren, noch keine (gemeldeten) Verträge für diese Saison.
ne in Bayreuth
ne in Bayreuth
ne in Bayreuth
Nene, man sieht ihn schon evtl. 2x in Frankfurt - aber halt im Bayreuther Trikot
Scheinbar hat angeblich eventuell verpflichtet für offenbar. Fakten sehen anders aus, daher jede weitere Diskussion überflüssig.
hielt sich nicht gerade das Gerücht um einen Ex-Huskie nach Nürnberg nicht sehr lange ? Bis er plötzlich fest in Frankfurt unterschrieb nur um ein beispiel zu nennen
Eric Stephan hat von Anfang an direkt in FFM unterschrieben. Irgendwelche " Insider" konnten das natürlich nicht glauben und so machte die Runde, dass er nur als Föli in Bornheim spielen würde.
Stimme ich dir zu. Frankfurt ein bekannter Dumping-Lohnstandort.
Die mussten grad Sparre vor die Tür setzen. Dem armen Kerl wurde bestimmt betriebsbedingt gekündigt.
Die mussten grad Sparre vor die Tür setzen. Dem armen Kerl wurde bestimmt betriebsbedingt gekündigt.
Was man da so alles von gehört hat, würde ich mich auf diese "offizielle" Version auch einlassen wollen.
Dennis Reimer ist im Try-Out bei Dinamo Riga in der KHL.
Kann mir das jemand erklären? Kenne den Spieler nicht wirklich.
Quelle: Eliteprospects
Dennis Reimer ist im Try-Out bei Dinamo Riga in der KHL.
Kann mir das jemand erklären? Kenne den Spieler nicht wirklich.
Warum konkret er jetzt da ist - kann ich dir nicht sagen.
Ich weiß nur, dass Riga immer einen großen TO macht und da extrem viele Spieler mit lettischen Wurzeln bzw. Pass hinkommen. Letztes Jahr waren A.Kruminsch und R.Rinke auch da.
Warum konkret er jetzt da ist - kann ich dir nicht sagen.
Der ist zu geil für diese Liga.
lt. Pressesprecher der Löwen bereitet sich Dennis Reimer bei Dinamo Riga für Saison vor. Er ist und bleibt Spieler der Löwen.
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/deta…chwer-erkrankt/ , Wünsche ihm alles Gute
Gute Besserung
Da bleibt nur, die besten Genesungswünsche zu senden!
Alles, alles Gute!!!
Oh mann … sowas ist immer tragisch. Ich wünsche eine gute Besserung. Auch sehr schön das Statement von Cherny mit der Unterstützung. Da kenne ich andere AG (Nicht aus dem Eishockey-Bereich) die jemanden gleich die Kündigung geben.
Da rückt der Sport absolut in den Hintergrund.. Gute Besserung und schnelle Genesung. Bin gespannt wie die Löwen auf den Ausfall reagieren werden.
F.uck
Also das schafft mich jetzt! Oh Mann, da hat er sich schon einmal dermaßen, gegen jeder Expertenmeinung, "darappelt" und jetzt schlägt diese Schlampe von Krankheit wieder zu. Es ist einfach nur noch zum Kotzen!
So ein netter Typ, ein echter Sonnenschein auf dieser Welt.
Er wird wieder kämpfen, wie er das immer macht. Drücken wir ihm die Daumen.