Ich lese in diesem Thema immer wieder, dass man (in diesem Falle die Stadt als mutmaßlicher Bauherr) gezwungen ist zu handeln, wenn der TÜV einen Endtermin für die Nutzung der Halle festlegt. Weiterhin lese ich hier was von einer Größenordnung um die 24 Mio.
Was ist eigentlich, wenn nach diesem ominösen TÜV-Termin keine 24 Mio. Bei der Stadt locker sitzen? Oder sich einfach nix in dieser Richtung bewegt oder man einfach nicht gewillt ist, etwas von städtischer Seite zu tun?
guten Tag
Dann wart ich nur noch auf so eine Aussage wie bei uns in Landshut von einer Stadträtin der Grünen : "ja die können doch auch ohne Dach spielen !"
Man sollte sich grundsätzlich damit abfinden, dass das Geld knapp und in Städten wie Rosenheim , Landshut sowas erst auf die Agenda kommt , wenn es richtig eng wird. In Landshut ist Gott sei dank passiert , ich hoffe für die Starbulls ,dass es da auch passiert,
denn im Gegensatz zu den Oberbayern ist nämlich in Landshut durch die zweite Eishalle das ganze in Bezug auf den Nachwuchs abgesichert!
Aber eben diese zweite Eishalle könnte nämlich bei uns das ganze kippen, wenn man sich im Stadtrat nämlich nicht für den professionellen Weg des Landshuter Eishockeys entscheidet : dann kommt das Dach runter und alles ist gut
Freiluft Stadion ist doch schön für die ganzen Romantiker bei -20 Grad und Glühwein . Ob die dann alle kommen ?
Gruß aus la