Na klar haben die viel geleistet. Über das Stadionthema sind sie nicht hinausgekommen und ab da war klar, dass es nichts bringt weiter zu machen. Überhaupt: es bringt alles nichts ohne dieses Thema- nur einige Vollde....... bei uns glauben das noch immer nicht, sondern meinen immer noch, man müsse nur einfach drei Werbebanden mehr verkaufen. Ois soi so bleibm wias is. Das erste was unser neuer 1. VS von sich gibt (wie heißt der gleich nochmal?): "Also wegen mir können wir gerne in unserem alten Stadion weiter spielen!" Als ich das gelesen hab bin ich an der Decke geklebt! Können wir machen (solange sie uns das Ding nicht zusperren- Frist läuft ab), aber nicht in der DEL2! Und wer das nicht glaubt, der kann ja mal ab nächster Saison sehen, wie dann die Kaderplanung aussehen wird!
Ach was reg mich auf- ist eh für`n A.......
Provinz bleibt Provinz! Der eigene Kirchturm, usw.
Alles korrekt was du schreibst! Aber was würdest du vorschlagen? Wie würdest du das angehen?
Graue, Aicher und Diebald schafften in der Stadionsituation nicht den Durchbruch und haben dann aufgegeben. Demnach hätte man von heute auf morgen zusperren müssen als bekannt wurde dass der Vorstand aufhört. Sorry, aber genau das lese ich aus deinem Post raus. Demnach wurde jeder Dauerkartenkäufer, und jeder der regelmäßig die Spiele besucht verar....t! Da es sowieso sinnlos ist den Verein zu unterstützen.
Die darauf folgende (alte) Vorstandschaft hatte daß Ziel vor Augen und machte einen vielleicht verhängnisvollen Fehler.
Die neue Vorstandschaft wird es alleine nicht richten können. Also was schlägst du vor? Das Rathaus belagern? Frau Bauer entführen?
Das einzige was ich vermisse sind geplante und gut durchdachte Aktionen des Vereins, der Fanclubs, des EV Rosenheim und allen die das Eisstadion nutzen. Da kam bisher Null Komma Null. Nur eine nicht durchdachte und auf eigene Faust erstellte Online-Petition, sowie ein sinnloses Plakat am Rathaus.
Das ist das traurige daran.
In Kaufbeuren sah das anders aus...