Starbulls Rosenheim Saison 2016 - 17

• Jahrgang 90 ist kein Talent mehr. Wer mit 25 nicht Stamm ist, ist keine Nummer eins. Talente sind in meiner Definition unter 20.

So ein Schmarrn, egal wo man hinschaut, in welche EH Liga dieser Welt, es gibt so gut wie keine Nummer 1 unter 25 Jahren.

Ich schau mir mal die Torwärte aus RAV an, ich glaube du bist da her oder?

Nemec, 25 Jahre, letzte Saison zum ersten mal mehr als 20 Spiele -> Kein Talent
    Rohde, bestritt mit 26 zum ersten mal mehr als 50% der Speiel -> kein Talent
    Langmann, 24 Jahre wird heuer noch 25 , bisher noch nie die Nummer 1 -> kein Talent.
    Matthias Lange, 31 Jahre, Vorletzte Saison zum ersten mal mit mehr als 50% -> kein Talent

Schau ma mal in die NHL

Greiss mit 30 seine erste Topsaison -> kein Talent
    Grubauer sitzt mit 24 immer noch die meiste Zeit auf der Bank ->kein Talent

Alles natürlich nach der Heinz´schen Talenteordnung.

• Lewis ist denke ich der Zickersatz und gerade was die Torgefahr angeht haben wir uns da klar verstärkt.

guten Abend

oha, das ist ja ein "Zwei-Flaggenspieler" :rofl::rofl:
    ich ahne Diskussionen

gruß aus LA

• guten Abend
    oha, das ist ja ein "Zwei-Flaggenspieler" :rofl::rofl:
    ich ahne Diskussionen

gruß aus LA

Wir haben Strakhov (2 Flaggen) abgegeben und dafür nun den Lewis (2 Flaggen) dazugeholt, also quasi ein 1:1 Tausch.
    Passt also alles :D ;)

Grüße nach LA :D

• Der Trainer ist ebenfalls überzeugt: "Joseph ist zwar gebürtiger Waliser, spricht aber perfekt bayerisch. Er arbeitet hart, will vorwärts kommen und war nach meinen Informationen in seinem Jahr in Bad Tölz der beste Stürmer der Oberliga."

Bei allem Respekt gegenüber Steer - aber er sollte seine Informanten tauschen. :seestars:

• Andrej Strakhov aus Rosenheim soll Gerüchten zu folge Sportlicher Leiter bei den Scorpions werden.

Kann da aus Rosenheim jemand was zu sagen?

Was ist er für ein Typ, hat er ne Qualifikation?

Vielen Dank!

Leroy

• Naja, Eishockeyspielen kann er, in Hannover wohl ein Haus oder Wohnung. Ist ein sehr zurückhaltender Mensch, daher ist natürlich EH spielen und sportlicher Leiter 2 paar Stiefel.

• Laut ein Bekannter aus Hannover spielt er bei Indians das ist der Stand von gestern!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Die Starbulls suchen noch zwei ausländische Stürmer, einen ausländischen Verteidiger und einen deutschen Stürmer mit Scoring-Eigenschaft. Habe zwar auch noch auf einen deutschen Verteidiger gehofft, aber offenbar ist das Geld wieder mal sehr knapp u.a. weil die Partnerschaft mit Hauptsponsor meinestadt.de nach einem Jahr schon wieder beendet ist.

In der Verteidigung könnte ich mir BumBum Weihager ganz gut vorstellen.

Einmal editiert, zuletzt von greenwhite (10. Juni 2016 um 17:57)

• Naja, Eishockeyspielen kann er, in Hannover wohl ein Haus oder Wohnung. Ist ein sehr zurückhaltender Mensch, daher ist natürlich EH spielen und sportlicher Leiter 2 paar Stiefel.

Wurde heute bei uns als manager/Sport vorgestellt...