Weiß irgendwer wer die 2Fl Spieler von Nürnberg heute sein sollen???
Können ja nur Lehr und Filin sein, oder?
Weiß irgendwer wer die 2Fl Spieler von Nürnberg heute sein sollen???
Können ja nur Lehr und Filin sein, oder?
Von Nürnberg könnens, wie christobal schreibt, nur Filin und Lehr sein.
Am Freitag stand im Vorbericht, dass man mit Rypar und Fröhlich rechnet.
Ich denke, da läufts auch drauf raus.
Ja das denke ich auch. Das sind zwar Bayreuther aber dann ist halt der Artikel falsch geschrieben
Lehr hat ja am Freitag schon gespielt. Normalerweise sollte Höhnki spielen aber abwarten mal schauen, wer so aufflauft heut
Aus BT kommt keiner Fröhlich und Rypar sind im Kader von BT
und in der aufstellung steht nur lehr...
Hätten heute mal einen gebraucht,da ja Siller gesperrt ist!
Sind morgen Spieler aus Bayreuth dabei?
laut pressekonferenz vom sonntag wollte berwanger das heute kurzfristig mit bayreuth abklären. wenn ichs noch richtig im kopf hab, steht aber lehr auf jeden fall zur verfügung.
ja Lehr steht mal wieder im Tor und Rypar kommt noch dazu
Hat man Vorsichtshalber eine zweite Eismaschine mit im Gepäck heute ?
Nein, aber ein zweiter Anlasser dafür
Das hat was... Wäre etwas für Leute bei denen der @Zamboni kaputt ist.
Spielen wir jetzt am Freitag?
Hab gedacht heute gibt's ne Entscheidung in Schönheide!
Schönheide hat es geschafft. Spiel findet Freitag statt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich schreibe es mal hier rein, obwohl ich lange überlegt habe ob ich überhaupt was zum Thema schreiben soll, da morgen wieder vergessen, es nach einem Spiel auch meist immer zwei verschiedene Ansichtssachen gibt... doch ich tue es.
Betreff:
http://www.evweiden.de/wir-sind-betrogen-worden/
Mein Kommentar:
1. Scheint die Zeitung (Verfasser) nicht selbst in Höchstadt anwesend gewesen zu sein und scheinbar telefoniert(e) man mit dem Trainer Berwanger. Ob das immer glücklich ist, möchte ich nur beurteilen und kommentieren.
2. Von betrogen und klar benachteiligt zu reden ist in meinen Augen schon sehr starker Tobak. Sicherlich waren einige Schiedsrichterentscheidungen (Strafen) nicht glücklich, allerdings auf beiden Seiten und wenn man z.B. die drei Disziplinarstrafen wegen lautstarken Reklamieren abzieht, dann ist das Verhältnis 16:24 und nicht so einseitig, wie von Trainer Berwanger und der Zeitung dargestellt.
3. Der Spieler Synowiec hatte z.B. schon eine 10er wegen reklamieren und sich leider später nicht im Griff. Wieder lautstarkes reklamieren... die zweite 10er war die Folge.
4. Nach einer klaren Abseitsstellung erzielte Marcel Waldowsky das sehenswerte 3:4, doch es hätte nicht zählen dürfen. Leider war der Assistent nicht auf Höhe der blauen Linie... denn es war nicht einmal knapp, sondern eindeutig.
5. Die Strafe kurz vor Ende gegen unseren Spieler Simon Knaup (direkt vor meinen Augen) war auch kein Foulspiel, doch clever gemacht vom Weidener Spieler und der Schiri pfiff. Somit am Ende noch die Blue Devils mit 6 gegen 4.Zum Glück aus unserer Sicht kein Gegentor mehr.
Morgen geht's weiter, dann in Weiden. Ich werde das Spiel übrigens nicht boykottieren!
Hallo Alligatorfan,
Mit meinen 45 Länzen gehöre ich zur "alten Garde" in Weiden, die nix boykottiert und seh das schon ein wenig anders als Du.
Synowiec hatte vor seiner 10er in der 58. keine Strafe wegen Reklamierens, nur wurde er 2malig unmittelbar hintereinander für 2 Minuten in Drittel2 rausgeschickt. Eine der Strafen wegen unnötiger Härte war zumindest im Ansatz vertretbar.
Die erste hatte unser Capitän Jirik bekommen als er eine Entscheidung des Schiris erklärt haben wollte...is ja auch sehr komisch wenn der Captain eines Teams mit dem Schiri das Gespräch sucht.
Die dritte 10er bekam Hönkhaus, wohl auch wegen Reklamierens.
Nichtsdestotrotz war Höchstadt meiner bescheiden Meinung nach in Drittel eins überlegen, Drittel 2 und 3 gehen an uns. Bei 2-2 zwei Weidener Verteidiger wegen Lapalien runterzustellen, jeglichen Spielfluss zwecks Hauptdarstellung seinerseits zu zerstören und beim Gegner vieles laufen zu lassen war schon "sportlich" vom in Weiden gut bekannten Schiri Fischer . Zum Glück eskalierte das eigentlich faire Spiel nicht...bei einem Martell oder ähnlichen 'emotional veranlagten' Spielern wär das lustig geworden. Mich hätte dann interessiert wieviele Strafminuten er in einem richtigen Kampfderby verteilt...wäre bestimmt ein deutscher Rekord geworden . Herrn Fischer empfehle ich einfach mal ein richtiges Hockeyspiel (inkl. Schirileistung) in der NHL oder wenigstens DEL zu gucken, mehr sag i dazu nimmer.
Habt ihr schon mal 3 Penaltys in einem Spiel gesehen? Ich meistens in einer ganzen Saison...das war doch gestern auch mal gar nix.
Nichtsdestotrotz würden wir Weidener uns im Rückspiel morgen trotzdem über einen Hauptschiri freuen, hat im letzten Spiel unserer Jungs gg. Schönheide der DEB leider vergessen überhaupt einen einzuteilen - ausser Herrn Fischer sind ja (fast) alle herzlichst willkommen ✌️️.
Die PK war dann der Höhepunkt als der Zuschauer - ihm sei das ein oder andere Bierchen als Mutmacher vergönnt - solch sarkastische Fragen stellt und von fehlendem Respekt spricht, was unser Team angeht. So ein Schmarrn...gerade wir als Dauernachzügler der letzten Jahre . Aber zu dessen Entschuldigung muss ich sagen, dass er wahrscheinlich kaum OL geguckt hat die letzten Jahre und unsere Platzierungen die letzten Saisons kaum verfolgt hat.
Auf ein heiteres Spielchen morgen...der SPORTLICH bessere sollte verdient gewinnen, wer auch immer das sein wird
Wie schauts denn mit Heinisch aus ,kann er morgen spielen?
Die PK war dann der Höhepunkt als der Zuschauer - ihm sei das ein oder andere Bierchen als Mutmacher vergönnt
Bei all den unterhaltenden Aspekt so einer Wirtshauskonferenz, professionelle Pressekonferenzen sehen anders aus. Aber das wird man in Höchstadt auch noch lernen.