Diese Vertragsauflösung ging ganz sicher von Tapio aus.
Blue Devils Weiden 2016/2017
-
-
-
Ironie sollte man immer mit einem Smiley kennzeichnen!
-
Keine Ironie !!!
-
Nachdem er vom Trainer öffentlich so dermaßen angezählt wurde würde mich das auch nicht wundern. Vielleicht hat man es von der sportlichen Leitung bzw Trainer darauf angelegt, dass er selber aus den Vertrag raus will. Spart man eventuelle Abfindungen
chris
-
Tapio versteht noch immer nicht warum er nach 12 skorerpunkten in 11 (!) spielen (bei saisonziel 8. platz!!!) gehen muss-ist rausgeworfen worden ("in beiderseitigem einvernehmen")!
ich verstehs auch nicht
-
Also er ist mir in keinen Spiel aufgefallen,und hatte null Bindung zum Spiel!
-
Weil die Vertragsauflösung von ihm aus ging, er nie eine Bindung zur Mannschaft gefunden hat, selbst mit seiner Situation unzufrieden war und er wohl die Schlittschuhe komplett an den Nagel hängen wird.
-
also wenn er wirklich nach dem weidengastspiel die schlittschuhe an den nagel hängt zahl ich dir ne mass!
als del2 spieler in freiburg gelandet (als topscorer in liga2 finnland), nach vertragsauflösung (ohne vorspielen zu dürfen!) notgedrungen (mit 30!) in weiden aufgeschlagen (und 12 skorerpoints in 11 spielen im 2. block gemacht)...und so einer beendet gerade nach weiden die karriere!???
-
12 skorerpunkten in 11 Spielen
hatte null Bindung zum Spiel!
Ich hoffe, dass der ESVK mal 10 Spieler ohne Bindung zum Spiel findet.
-
Also Tomas Divisek hat gestern noch für den HC Most gespielt gegen HC Slavia Prag
-
-
Tomas Divisek hat vor der Saison nen 3 Jahres Vertrag beim Heimatverein HC Most abgeschlossen. Ich bezweifle, dass er nochmal das kurze Gastspiel in Weiden sucht
-
Angeblich steht David Hajek bei uns auf dem Eis. Ob zum Probetraining oder schon verpflichtet, weiß man nicht. Kann jemand was zu ihn sagen? War ja lange in der DEL 2.
-
Neuer Verteidiger für uns Willkommen David Hajek!
-
Dann bleibt mal zu hoffen das er uns weiter hilft.
-
Wenn er Bock hat und nicht nur noch ein paar Kröten verdienen will, kann er der Weidener Defensive bestimmt mehr Sicherheit geben. Im Sturm sehe ich wie schon mal erwähnt kein Problem, da habt ihr IMHO trotzdem genug gute Leute. Ihr dürft eben nicht gleich wieder erwarten, dass der jetzt jedes Powerplay einen von der Blauen reinhaut, nur weil er aus der DEL2 kommt...
-
Bin mal gespannt ob noch ein Stürmer kommt!
-
Einen Abwehrspieler hatte man unbedingt gebraucht , er hilft uns bestimmt weiter in der Defensive. Ich bin jetzt einfach mal guter Dinge , vor allem hat er ja meist Höherklassig gespielt.
-
Bin mal gespannt ob noch ein Stürmer kommt!
Denke ich irgendwie nicht das da noch wer kommt , obwohl es nicht verkehrt wäre noch einen guten Deutschen Stürmer zu holen. Zu mal unser Kader ja Dünn besetzt ist
-
-
Weiß irgendwer wer die 2Fl Spieler von Nürnberg heute sein sollen???
-
-