Blue Devils Weiden 2016/2017

• Zudem wäre man wohl bei Langhammer an der falschen Adresse, wenn man einen Spieler suchen würde, der mehr auffallen soll.

• Das war es gestern und unseres Stimmung war erstklassig, zumindest irgendwas positives am gestrigen Abend :beer: .

Allgemein nach den letzten Spielen muss man folgendes festhalten:
    Sobald ein wichtiger Spieler fehlt (Schmid/Willaschek) wird es verdammt eng bei uns, der Kader verträgt keine Ausfälle. Da hoffe ich das unser Budget evtl. ein oder zwei Spieler noch hergibt.
    Ein Mark Dunlop z.B., würde unserer Abwehr schon noch gut tun.
    Und da wir in den letzten Jahren, das schon echt gut gelernt haben, müsste man eigentlich noch mal bei die Ausländer reagieren. :rolleyes:
    Der Tapio, war zwar gestern bemüht, aber des war es schon... Kann mir ehrlich gesagt nicht erklären wie der am Anfang in der DEL 2 unter kam. Aber da muss schon was vom Spieler kommen, denke nicht das man wieder 3 Ausländer bezahlt.

Ja da ist guter Rat schon teuer zur Zeit, das die Mannschaft es könnte, hat sie schon gezeigt. Will etz auch nicht zu schwarz malen, aber irgendwie reagieren muss man.

• Mittelmäßige Kontis gegen mittelmäßige Kontis austauschen? Jo, das könnt ihr! :D

Spaß beiseite, mich würde es nicht wundern, würdet ihr ihr einen AL-Defender holen. Im Sturm habt ihr auch ohne Tapio genug gute Leute und mit 41 Toren liegt ihr eigentlich auch im Soll. Hinten schauts da schon anders aus...

Einmal editiert, zuletzt von Kirchi (3. November 2016 um 17:59)

• Ja das muss uns erst mal jemand nachmachen, mittlerweile 4 Jahre lang, so gesehen ist das auch langsam Kontinuität. <X
    Wäre echt lustig wenn es nicht so traurig wäre.

Denk ich auch, das nun ein Defender geholt wird, so liest man das auch in der PM.

• Mittelmäßige Kontis gegen mittelmäßige Kontis austauschen? Jo, das könnt ihr! :D

Wir haben es auch immer wieder mal hinbekommen uns hier zu verschlechtern... fehlt nur noch ein Kontiwechsel dann haben wir das Saisonsoll dann auch wieder voll... :rofl:

• Woran lags eigentlich bei Tapio genau? Spielte er so unauffällig?
    Am Scoring kanns eigentlich nicht liegen, da war er gar nicht weit weg von Abercrombie - beide gleich viele Tore, nur Abercrombie hat 2-3 Assists mehr, was als Center nicht unüblich ist.
    Ansonsten hatte er ja auch eine relativ kurze Eingewöhnungsphase, da er erst zum Saisonstart zum Team stieß, oder?

• Woran lags eigentlich bei Tapio genau? Spielte er so unauffällig?
    Am Scoring kanns eigentlich nicht liegen, da war er gar nicht weit weg von Abercrombie - beide gleich viele Tore, nur Abercrombie hat 2-3 Assists mehr, was als Center nicht unüblich ist.
    Ansonsten hatte er ja auch eine relativ kurze Eingewöhnungsphase, da er erst zum Saisonstart zum Team stieß, oder?

Ja unauffällig trifft es, den hat man eigentlich nie bemerkt ob er dabei war oder nicht... Bei den Toren war es halt so das außer in WKB nie ein wichtiges dabei war oft nur wie jetzt mal in Selb das 2:8 oder ein ENG. Da find ich persönlich Abercrombie stärker und wichtiger.
    Ich hoffte von Anfang an, das er kommt, wo ihn viele andere schon gesagt haben der ist nix, aber er kam halt nie über das 'bemüht' hinaus...

Aber vielleicht liegts einfach an der Weidner-Luft, ich weiß es nicht. :seestars:

• Ich sah ihn eigentlich nicht so schlecht im Spiel gegen uns. Aber wenn der Trainer einen öffentlich so demontiert, wie soll das dann weitergehen? Da hätte ich auch keine Lust mehr. Im Bericht liest es sich ja so, dass er von sich aus gehen wollte... ob das jetzt stimmt, steht auf einem anderen Blatt. ;)