richtige Reaktion in meinen Augen. Danke an die VSS fürs schnelle, richtige und konsequente handeln
Blue Devils Weiden 2016/2017
-
-
-
Krawallmacher haben im Stadion nichts verloren!
-
Und der nächste FL-Spieler für uns, diesmal sogar aus Nürnberg, um genauer zu sein: Jens Meilleur.
Wundert mich das der bei uns aufläuft ehrlich gesagt, aber kann ja nicht schaden!
-
Hoffentlich ist damit die nächste Zeit mal Ruhe und man kann, auch auf Fanseite, wieder zur Tagesordnung übergehen. Sportlich läuft es ja ganz gut. In den nächsten Spielen wird es aber richtig schwer zu punkten.
Und der nächste FL-Spieler für uns, diesmal sogar aus Nürnberg, um genauer zu sein: Jens Meilleur.
Wundert mich das der bei uns aufläuft ehrlich gesagt, aber kann ja nicht schaden!
Meilleur war zuletzt laut FB-Seite der Icetigers krank und konnte auch nicht für BT auflaufen. Deshalb evtl. der mögliche Auftritt bei den Devils heute, um wieder reinzukommen.
-
Meilleur war zuletzt laut FB-Seite der Icetigers krank und konnte auch nicht für BT auflaufen. Deshalb evtl. der mögliche Auftritt bei den Devils heute, um wieder reinzukommen.
Und so macht eine funktionierende Kooperation auch Sinn
chris
-
Beim Heimspiel gegen Dresden war Meilleur in Bayreuth dabei
-
Und so macht eine funktionierende Kooperation auch Sinn
chrisJa bis jetzt muss man sagen läuft diese sehr gut,
Beim Heimspiel gegen Dresden war Meilleur in Bayreuth dabei
Und allgemein, hilft er uns?
-
Und allgemein, hilft er uns?
Mit Sicherheit Hat bei uns bislang 4 Spiele gemacht, solange Stas verletzt war spielte er im ersten Block, zuletzt gegen Dresden im vierten Block sowie teilweise als vierter Stürmer in der Powerplayformation. Für die Oberliga eigentlich zu schade Aber vielleicht legt er dem VER ein paar Eier ins Nest und alles ist gut
-
Aber vielleicht legt er dem VER ein paar Eier ins Nest und alles ist gut
Da sind wir Weidner und ihr Bayreuther mal einig
-
Mit Sicherheit Hat bei uns bislang 4 Spiele gemacht, solange Stas verletzt war spielte er im ersten Block, zuletzt gegen Dresden im vierten Block sowie teilweise als vierter Stürmer in der Powerplayformation. Für die Oberliga eigentlich zu schade Aber vielleicht legt er dem VER ein paar Eier ins Nest und alles ist gut
nix da
-
-
Lukas Salinger verlässt uns!
-
wie es aussieht geht er nach Amberg
Schade wir haben e fast keine verteidiger -
Scheinbar will man schon wieder einen Ausländer tauschen, nach dem Berwange auf der PK Tapio ich sag mal angezählt hat, wird auf Facebook vermutet Divisek kommt wieder...
Weiß da wer was? -
von einer rückholaktion halte ich nichts. und ich seh den tappio auch nicht ganz so schlecht. ob man allerdings in einer pk einen spieler so anzählen muss, ist für mich auch fraglich.
-
von einer rückholaktion halte ich nichts. und ich seh den tappio auch nicht ganz so schlecht. ob man allerdings in einer pk einen spieler so anzählen muss, ist für mich auch fraglich.
Das stimmt, der ist zum Abschuss etz eigentlich freigegeben. Bin aber gespannt ob der nach der D-Cup noch da ist!?
Und der Divisek hat mir schon gefallen, ist aber Center, da hätten wir eigentlich genug. Man darf gespannt sein!
-
Jakub Langhammer verlässt Manchester wieder, letzte Saison hat er für Halle 55 Punkte gemacht. Und Weiden wäre ja näher an seiner tschechischen Heimat!
-
bloß ob sich weiden den Leisten kann und man ist ja nur auf der Suche nach ein Ersatz für sallinger
-
Noch eher lautet für mich die Frage, ob sich Weiden den leisten will
-
Bei dem Verbrauch an Ausländern in den letzten Jahren in Weiden bin ich mir sicher, dass noch irgendwo eine Rücklage für Ausländer No.4 vorhanden ist.
-
Wenn man Langhammer tatsächlich holt, kann man langsam anfangen Geld für Ausländer Nummer 5 beiseite zu legen
-
-